Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die übliche Taktik eines Vereins, wenn er sieht, dass mehr Gastanhänger als Heimanhänger "einfallen" werden und diese sich dazu noch "gefährlich" in die Nähe der "Heimblöcke" einkaufen! Auch wenn ich mich zum dritten Male wiederhole in diesem Thread: FAHRT ALLE nach Wiesbaden auch OHNE Karten!!!! Sichert euch Plätze auch für die Nord und die Ost, sch.....egal! Jeder wird fündig werden wenn er nur will! Gemeinsam nehmen wir die Bude ein!

So hatte gestern eine Mail an Wiesbaden geschrieben und mal nachgefragt ob O14 auf gemacht wird und dass ist die Antwort von Wehen per Mail, nach deren Angaben ist das Stadion ausverkauft.:heul:

Sehr geehrter Herr.....

für Anhänger des MSV Duisburg gibt es ausschließlich noch vereinzelte Restkarten auf der West-Tribüne, die auch im Online-Shop etc. freigegeben sind. Die Plätze auf der Ost-Tribüne sind bereits alle vergeben. An den Tageskassen wird es definitiv keine Tickets mehr geben.

Mit freundlichen Grüßen

Habe mir mal erlaubt, die Kontaktdaten Deiner Gesprächspartnerin zu löschen, denn diese gehen hier niemanden etwas an !
Bitte künftig darauf achten. Danke.

Das Stadion fasst 12.500 Zuschauer. Bei den beiden letzten Heimspielen von Wehen kamen laut Kicker etwas mehr als 2.000 Fans.

Dort haben also deshalb theoretisch 10.000 Zebras Platz, d.h. einfach überall Tickets kaufen. Wir Zebras sind dermaßen in der Überzahl, dass wir fantechnisch das Stadion komplett in der Hand haben.

Würde mich mal interessieren, welche Zebras im Raum Hessen grundsätzlich und aus Herdentrieb bereit wären, kartenlose Zebras aus Duisburg durch Besuch der Wehener VVJ-Stellen zu versorgen?

Bitte PN an mich.

Für die Auswärtigen die mit der Bahn anreisen, das Rheinland - Pfalz - Ticket gilt auch für Wiesbaden.
Man kann es z.B. auch für die Strecke Bonn Hbf - Wiesbaden Hbf nutzen.
Preis: eine Person 24€ - fünf Personen 40€.

Wo kann man das im Vorfeld kaufen? An Automaten hier geht es ja anscheinend nicht....

Edit: Okay, am Automaten wohl doch möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das im Vorfeld kaufen? An Automaten hier geht es ja anscheinend nicht....

In Hessen habe ich mir das Rheinland - Pfalz - Ticket schon mal am Automaten gezogen, gibt es da nicht eine Rubrik "andere Angebote" oder so ähnlich. Vorab erwerben wäre auch möglich gewesen, ergibt aber nicht wirklich einen Sinn.

Es gab ja die Info das auf der Nordtribüne niemand mit gegnerischer Fanbekleidung Eintritt erhält, daran wird sich Wehen auch halten. Gesetz dem Fall das die da wirklich Zebras in den Bereich lassen und wir n***t aufsteigen, haben die sicherlich Angst vor Ausschreitungen. Lediglich die Osttribüne wäre wohl noch ein "Zufluchtsort" für die kartenlosen Zebras.

Auszug aus der Homepage von Wegen Wiesbaden vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld :

" Die Gäste aus Ostwestfalen könnten sogar am Samstag frühzeitig den Aufstieg in die 2. Liga feiern, wenn sie die Partie in Wiesbaden gewinnen und zeitgleich der aktuelle Tabellendritte Holstein Kiel sein Spiel gegen Fortuna Köln nicht mit drei Punkten abschließt. Christian Hock will eine Bielefelder Feier verhindern: „Wir wollen nicht zulassen, dass ein anderer Club in unserem Stadion feiert. Wir haben noch drei Spiele in dieser Saison, die wir alle selbst gewinnen wollen.“

Link: http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktuell/6-News/7495,bdquo;Tabellenfuehrer-bezwingen-ein-grosser-Anreizldquo;.html

Die Absicht ist ja durchaus ehrenwert, bei diesem Spiel, aber erstens hängt es vom Ergebnis in Kiel ab, 2. so leicht schlägt man den Tabellenführer auch nicht, drittens noch drei Spiele gewinnen, wollen andere auch und viertens müssten sie es doch ggfs, zulassen, dass am letzten Spieltag in ihrer Hütte ein anderer Verein feiert !

ian Hock will eine Bielefelder Feier verhindern: „Wir wollen nicht zulassen, dass ein anderer Club in unserem Stadion feiert. Wir haben noch drei Spiele in dieser Saison, die wir alle selbst gewinnen wollen.“
!

Wenn die Wiesbadener daran Schuld tragen würden, dass wir nicht aufsteigen, dann bauen wir denen - wortwörtlich - die Blechbude auseinander. Sitz für Sitz, Wellblech für Wellblech, Treppe für Treppe werden dann auseinandergebaut, eingepackt und für unsere Damen wieder aufgebaut!

Die Osttribüne ist bereits ebenfalls ausverkauft und Tickets für die Nordtribüne gibt es ausschließlich noch bei uns auf der Geschäftsstelle für Anhänger des SV Wehen Wiesbaden.

Scheinbar doch nur noch die Nord von denen. Habe nochmal gefragt :)

Aha. Und wer hat dann O14 gekauft? Doch wohl kaum die Fans des SVWW. Gibt es hier irgendjemand mit einer Karte für O14?

Denke mal Wehen blickt da selber nicht mehr durch, was an Karten verkauft wurde.
Denn dass sieht man an der Mail vom Ticketshop mit der Aussage dass es keine Karten mehr gibt oder nur noch vereinzelt und dass nun doch wieder Karten online sind für W3 :nunja:.
Die kommen einfach nicht mehr klar mit dem Andrang erst Bielefeld und jetzt noch die bekloppten aus Duisburg die es um 100% noch steigern.

Würde mich nicht wundern, wenn hinterher Karten doppelt verkauft wurde oder gar viele Plätze selbst auf der West leer bleiben, weil die von Wehen geblockt wurden und vergessen wurden frei zugeben. Wie sonst sind jetzt wieder über 20 Tickets in W3 zu haben:old:

Wenn die geldgierig und/oder nett sind, blockt Wehen die O-Tribüne für ihre Anhänger und lässt dort auch ihre Ticket- und DK-Inhaber aus der Nord zum letzten Heimspiel rein - sollte für 1.500-2.000 Wehener ausreichen.
Schon könnte man eine ganze schöne Stehplatz-Nordtribüne noch lieben Gästen zur Verfügung stellen.:ausheck:

So auch hier mal den aktuellen Stand, da unser Heimspiel gegen Kiel ja fast ausverkauft ist.

Es gibt in W3 noch 15 Tickets für unser Heimspiel in Wehen :cono:

Mal eine andere Frage: hat jemand einen Tipp für eine günstige Unterkunft in Wiesbaden? Außer die Jugendherberge, die ist leider schon ausgebucht

wer von DU mit der Bahn anreist und keinen Nerv auf die günstigste aber sicher auch propevolle Variante Regionalbahn hat, hier mal ein Beispiel wie teuer aktuell die Schnellzüge am 23.05. sind:
Duisburg-Wiesbaden 08:38 - 11:33 35€ mit IC und ICE, Umstieg in Mainz
Wiesbaden-Duisburg 18:23 - 20:44 29€ mit ICE, Umstieg am Frankfurter Flughafen, es gibt zu dem Preis auch frühere Abfahrten falls man nicht so lange feiern will.
für zwei Personen käme man hier auf satte 128€.

hier würde es sich lohnen die aktuelle Probe BahnCard25 Samstag plus 1 zu erwerben. Diese BC kostet 25€ in der 2.Klasse und ist drei Monate gültig. Neben einem Rabatt von 25% auf den Sparpreis kann man an jedem Samstag bis zum 25.07. eine Person kostenlos mitnehmen.
Bei dem obigen Beispiel hieße das:
1.Person 48€ return
2.Person kostenlos
Bahncard: 25€
Kinder: Kinder von 6 bis einschl. 14Jahren fahren in Begleitung ihrer Eltern/Großeltern kostenlos, wenn sie vor Fahrtantritt mit angegeben werden.

Hat hier nicht jemand einen guten Draht nach Wiesbaden?
Es müßte noch ein Mengenrabatt auf die Energiedrinks im und um das Stadion ausgehandelt werden.

Wehen wird ein ganz besonders Erlebnis, weil 14 Stunden nach Spielende werde ich ( beruflich ) nach Costa Rica fliegen und möchte dann im Stadion Estadio Nacional de Costa Rica, unser Shirt zeigen ! Die Tour geht dann weiter mit dem T - Shirt nach Nicaragua, nach Columbien und in die Dom. Republik. Wird wahrscheinlich ein wenig strapaziös, aber für den Verein mache ich es ja sehr gerne.

Costa_Ricas_Shiny_New_Stadium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okapi , nutze mal deine schöne Vorlage,, thanks..:old:

Festung Wiebaden wird ( ist ) umzingelt von Duisburgern !! :D
Freuen wir uns zusammen auf eine friedliche Feier in Hessen !!!

Unsere Anreise ist gesichert ..

WalterRothschildWithZebras.jpg

1111111. wies.jpg

Anhänge

• 1111111. wies.jpg
    1111111. wies.jpg
    86.6 KB · Aufrufe: 568
  • WalterRothschildWithZebras.jpg
    WalterRothschildWithZebras.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 569
Würde mich mal interessieren, welche Zebras im Raum Hessen grundsätzlich und aus Herdentrieb bereit wären, kartenlose Zebras aus Duisburg durch Besuch der Wehener VVJ-Stellen zu versorgen?

Bitte PN an mich.

Einige Diaspora-Zebras haben sich schon gemeldet. Es dürfen aber ruhig noch ein paar Zebras aus Hessen mehr werden.
Wenn sich dann hier nach Erfurt oder Kiel eine konkrete Nachfrage kartenloser MSV-Fans ergibt, könnte man
ggf. noch durch das gerade hier entstehende Netzwerk weiterhelfen.

Die Herde funktioniert wieder. :top:

Deshalb hab ich mir gestern bei Sixt n Mietwagen reserviert.
Außerdem ist es ja möglich das man schnell zurück muss zum Wedaustadion.!!!!

Wenn das in Wiesbaden mit dem Kartenverkauf so weiter geht wie bisher, alle möglichen Wege ausgenutzt werden, um an Tickets zu kommen, werden am Spieltag nur noch Wehener DK - Besitzer eingelassen werden können............................! Da die Statistik bei den Stuttgarter Kickers mit 1.400 endet, als die niedrigste Quote, dürften es in Wiesbaden plus / minuns 900 sein !

Link: http://www.3-liga.com/dauerkarten-1415.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben