----------------Neuer---------------
--Castro--Boateng--Hummels--Lahm--
Castro? Der bringt die letzten zwei Jahre doch viel zu inkonstante Leistungen.. würd ich gar nicht mitnehmen.
---------------Neuer---------------
Boateng---Hummels--Merte----Lahm
---------Schweini----Kroos---------
Müller---------Özil-----------Poldi--
-------------Gomez----------------
Neuer ist unbestritten die Nummer Eins, Nummer Zwei wohl Wiese, als Nummer Drei würde ich zwischen ter Stegen und Leno wählen, weil das die beiden für die Zukunft sind und ruhig schon mal Turniererfahrung sammeln sollen.
Die Abwehr ist ja doch so etwas wie ein Sorgenkind, was mE auch an Badstuber liegt, der ist immer für nen Bock gut.. Für mich wäre Hummels vom amtierenden zweifachen dt. Meister ganz klar neben den von Löw sicherlich weiter gesetzten Mertesacker gesetzt. Zumal der auch im Spielaufbau stark ist.
Links Außen Lahm, auch wenn der in meinen Augen nicht mehr so herausragend wie zu früheren Zeiten spielt, dennoch außer Konkurrenz. Back- Up für mich Schmelzer. Aogo zuletzt mit Patzern, für Jansen würde seine Offensiv- Stärke sprechen und das er generell auch offensiver eingesetzt werden kann.
Rechts hat mir Boateng noch am Besten in den Test's gefallen, aber hier ist wirklich das Hauptproblem.
In der Zentrale Schweinsteiger Chef; neben dem "Zwischenspieler" Kroos, von dem Löw ja auch begeistert ist und sicher spielen lassen wird, im Spiel gegen Spanien würd ich aber auf Khedira als defensive Absicherung setzen zumal der auch das spanische Spiel bestens durch die Liga kennt.
Auf Außen Luxusproblem mit Spielern wie Poldi, Schürrle, Müller, Reus oder auch Götze, die diese Position bekleiden können. Hier wird sicherlich die Form zur EM entscheidend sein, wer von Beginn an spielt, aber nach Löw vermute ich auf Müller und Poldi.
Vorne muss eigtl. Gomez gesetzt sein, der ist die letzten anderthalb Jahre einfach eine Torgarantie, vor der jede Nation Angst haben muss.
Aber auch da mit Klose gleichwertiger Ersatz.
Im Prinzip muss man aber sagen, dass man sich noch nie solche Sorgen machen musste, eine schlagkräftige Truppe für ein Turnier zusammen zu bekommen, vor allem Offensiv sehe ich zehn Spieler, die in anderen Nationalmannschaften alle Stammspieler sein würden.
Von daher ist es nach den durchaus guten Turnieren von 06-10 mE dieses Jahr
Pflicht, dass Löw dieses Jahr den Titel wieder nach Hause bringt, mit einem solchen Spielerpool kann es kein anderes Ziel geben und alles andere würe ich als Scheitern des Bundestrainers mit entsprechenden Konsequenzen sehen.
Ich freu mich auf die EM