Welcher Chef gibt Dir für den MSV frei...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diplomat

Du musst am Montag bis 20.00 Uhr arbeiten und verpasst deswegen das
Spiel gegen Cottbus? Sprich mit Deinem Chef und lade ihn zum Spiel ein.
Die ersten 2 Chefs, die sich bei andreas.ruettgers@schauinslanreisen.de
mit Firmensignatur melden und bestätigen, daß sie ihrem Mitarbeiter früher frei geben und gemeinsam mit ihm ins Stadion kommen, erhalten
2 Sitzplatzkarten im Block L auf der Schauinsland-Reisen Tribüne ! ! !

Also nur Mut, vielleicht hat Euer Chef ja auch ein weiss-blaues Herz :-)

Euer Schauinsland-Arena Team

Also diese Aktion ist in Sachen "kreative Schauinsland-Reisen" - Ideen mein persönlicher Favorit. Denn sie packt das Übel an der Wurzel:
Die Anstoßzeiten.

Die Aktion wird sicherlich ein Erfolg und sollte zur Dauereinrichtung werden.
Zur Erinnerung: Gegen Frankfurt und Bochum spielen wir freitags um 18.00 Uhr.

Diese Idee mal weitergesponnen: In der Winterpause beispielsweise könnten Anhänger die "fanfreundlichsten" Arbeitgeber vorstellen und ihre Geschichten dazu erzählen. Die Unternehmen bzw. Betriebe, welche die Wahl gewinnen, erhalten für ihre Mitarbeiter Rückrundendauerkarten und dazu etwas kostenlose Werbung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur sehr schade, dass es so kurzfristig ist. Aber an sich ist diese Idee an kreativität kaum zu überbieten.

Ich hab 3 Freunde die bei Alltours arbeiten. Nächstes Jahr wollen wir, weil es das letzte Jahr vor dem 30. Lebensjahr ist, mit minnigens 5-8 Mann auf Malle 5 Tage die Sau rauslassen. Da können die sich aufn Kopp stellen. Gebucht wird bei Schauinsland Reisen. :D :D :D :respekt:

Ist für den Chef auch ne VIP-Karte drin? Stehen demnächst Gehaltsverhandlungen an :D

Im Ernst: Geniale Aktion! Freue mich schon jetzt auf eure weiteren Aktionen!

Also diese Aktion ist in Sachen "kreative Schauinsland-Reisen" - Ideen mein persönlicher Favorit. Denn sie packt das Übel an der Wurzel:
Die Anstoßzeiten.

Die Aktion wird sicherlich ein Erfolg und sollte zur Dauereinrichtung werden.
Zur Erinnerung: Gegen Frankfurt und Bochum spielen wir freitags um 18.00 Uhr.

Stimmt, gegen Bochum hat meine Frau noch ne Vertretung gefunden, gegen Köln auch. Aber Frankfurt? 3 mal in einem Monat Vertretung klappt nicht.

ich wäre dafür, lieber den chef in der halbzeit öffentlich an den pranger zu stellen! dafür das er jemanden nicht so früher gehen lässt. und nicht nur weil er selber davon profitiert

Warum ich mich angegriffen fühle?

Weil so eine Einstellung für mich asozial ist. Wieso sollte man den Chef an den Pranger stellen wenn er auf eine vertraglich zugesicherte Leistung nicht verzichten will?

War auch mehr Ironisch gemeint die Aussage oben,deshalb musst man nicht alles so Ernst nehmen.
Aber in Grundsatz ist es doch so,um den MSV zusehen im Stadion brauche man in der Regel Geld,und das verdient man durch Arbeit.
Deshalb bleibt es bei "Arbeit geht vor"
Aber die Idee von Schau ins Land Reisen ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner hat mir Heute auch schon frei gegeben, und Morgen nen späten Ladetermin gegeben.
Mit wollte, kann, er nicht, weil irgendjemand muss ja arbeiten. :D

Die Aktion ist beendet, die Chef´s sind gefunden :-)
Wir wollten die beiden Firmen gerne öffentlich dafür feiern
aber beide Chef´s wollten lieber nicht genannt werden,
da es sonst Probleme geben könnte mit Fan´s anderer Teams
die eben kein FREI bekommen werden :-)

Danke an Euch für die motivierenden Mails und Danke an die Chef´s!

Euer Schauinsland-Arena Team

mal nebenbei.

Ich mach zwar nur einen 400 Eurojob, habe aber von Anfang an gesagt, das ich an Heimspieltagen des MSV nicht arbeiten werde.
War kein Problem, obwohl ich den Job in Dummdorf mache...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben