Welcher Serienkiller bist du?

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Hier findest Du es heraus

Ich bin Ash aus Armee der Finsternis:

"Neben Ihrer Suche nach dem Buch der Toten führen sie einen permanenten Kampf gegen die Armee der Untoten.
Aber verschwenden Sie nicht all Ihre Energie in diesem Kampf und bedenken Sie: auch Zombies haben ein Recht auf Leben.
Denn eigentlich haben Sie einen ausgeprägten Sinn für Harmonie und Ausgeglichenheit!
Denken Sie mal darüber nach..."

Interessant... Ich bin Hannibal Lecter.
"Der kultivierte Kannibale, der traumatisierte Intelektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terrorisiert. Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt, was sie nicht unbedingt beliebt macht. Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht immer dieses "Zeug"..."
Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte:confused:

mrderio0.jpg

24 gaaanz klar

Mein name ist Jack Bauer, die folgenden Ereignisse finden statt zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr.

:huhu:

Sie sind Leatherface:

Sie sind der Mann mit der Kettensäge, der mordlüsterne Killer vom Lande

:D

The ring

Ich bin Samara

tief im inneren ihres Herzens sind Sie die Liebe in Person,aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen.
Projizieren sie nicht die Ungerechtigkeit,die ihnen widerfahren ist,auf den Rest der Welt.
fangen sie an wieder zu lieben,die Welt ist bunt. (nicht schwarz/weiß)

ne echt jezz das muss an mir vorbei gegangen sein...ich bin das Böse in Person :D ;)

The ring

Ich bin Samara

tief im inneren ihres Herzens sind Sie die Liebe in Person,aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen.
Projizieren sie nicht die Ungerechtigkeit,die ihnen widerfahren ist,auf den Rest der Welt.
fangen sie an wieder zu lieben,die Welt ist bunt. (nicht schwarz/weiß)

ne echt jezz das muss an mir vorbei gegangen sein...ich bin das Böse in Person :D ;)

und ich dachte du bist der Männer mordende Vamp:D

Zurück
Oben