Welcher Spieler auf dem Trikot?

Welcher Spieler auf dem Trikot?

• Maximilian Braune

Stimmen: 2 1.4%
  • Tobias Fleckstein

Stimmen: 5 3.4%
  • Mert Göckan

• Can Coskun

Stimmen: 7 4.8%
  • Joshua Bitter

Stimmen: 7 4.8%
  • Alexander Hahn

Stimmen: 13 8.9%
  • Rasim Bulic

Stimmen: 51 34.9%
  • Jakob Bookjans

Stimmen: 12 8.2%
  • Christian Viet

• Conor Noß

Stimmen: 6 4.1%
  • Jesse Tugbenyo

• Simon Symalla

Stimmen: 18 12.3%
  • Florian Egerer

Stimmen: 1 0.7%
  • Patrick Sussek

Stimmen: 10 6.8%
  • Tim Heike

• Max Dittgen

• Steffen Meuer

Stimmen: 3 2.1%
  • Thilo Töpken

• Dennis Borkowski

Stimmen: 0 0.0%
  • Florian Krüger

• Umfrageteilnehmer
    146

SteelBull

Kreisliga
Angenommen du würdest dir heute ein Zebratrikot von unserem MSV kaufen, welchen Namen würdest du dir drauf schreiben lassen?

Schreibe gern in die Antwort, für wen du dich entschieden hast und warum.

Ali Hahn wäre es, wenn ich nicht schon ein Trikot mit seinem Namen hätte. Aus der restlichen aktuellen Truppe... Fast unmöglich, das zu entscheiden. Sussek wäre mir zu offensichtlich. Ansonsten: Symalla als hoffnungsvolles Eigengewächs und geilen Zocker. Fleckstein und Bitter als treue Seelen, die eine starke Entwicklung durchgemacht haben. Bulic weil Bulic. Braune wäre vorne dabei, aber die Eins finde ich doof auf einem Trikot. Bookjans als Symbol.

Ich denke, am Ende würde es Bitter oder Fleckstein werden.

Normalerweise kommt auf meine Trikots nie ein Namen, bisher hat es nur Bajic geschafft. Aber wenn ich mir dieses Jahr ein Trikot beflocken lassen würde käme Jesse drauf. Ein Spieler der Stamm spielen müsste, aber auf Grund der Kaderdichte im MF meist als Ein Wechselspieler kommt. Dann aber sofort versucht Impulse zu geben, das Spiel zu lenken und einfach begeistert. Und das nicht erst in dieser Saison.

Leider steht der nicht zur Auswahl.

Ich habe mir abgewöhnt mir aktuelle Spielernamen aufdrucken zu lassen ,weil mir das alles zu schnelllebig geworden ist.
Ich habe deshalb vor einigen Jahren damit begonnen mir die Idole meiner Zeit aufdrucken zu lassen. Büssers ,Seliger ,Dietz,Dubski,Bregmann und und und ...so hält man die Namen ein bisschen in Erinnerung und den Klub wechseln die auch nicht mehr :)

Super, dass ihr so fleißig abstimmt. Leider konnte ich maximal 20 Abstimmungsoptionen einstellen, daher musste ich eine Auswahl treffen. Den Jesse habe ich allerdings versehentlich übersprungen. Ich muss mal schauen, ob ich das hier nochmal anpassen kann, dann nehme ich einen von den Spielern mit 0 Stimmen raus und dafür kommt dann noch der Jesse in die Abstimmung.

Update: Kann ich nachträglich nicht ändern. Vielleicht stellen wir die Tage einfach die Umfrage nochmal neu ein.

Super, dass ihr so fleißig abstimmt. Leider konnte ich maximal 20 Abstimmungsoptionen einstellen, daher musste ich eine Auswahl treffen. Den Jesse habe ich allerdings versehentlich übersprungen. Ich muss mal schauen, ob ich das hier nochmal anpassen kann, dann nehme ich einen von den Spielern mit 0 Stimmen raus und dafür kommt dann noch der Jesse in die Abstimmung.

Update: Kann ich nachträglich nicht ändern. Vielleicht stellen wir die Tage einfach die Umfrage nochmal neu ein.
Ich habe mir mal erlaubt Jesse Tugbenyo mit aufzunehmen (Ersatz für Niklas Jessen- 0 Meldungen) Ich hoffe, das ist für Dich ok

Es gab nur einen Spieler den ich auf den Trikot hatte und danach kam keiner mehr in Frage. Leider ist es heute so, das Spieler ziemlich schnell wechseln. Selbst Fleckstein ist ja schon eine ordentliche Ausnahme und das nach 5 Jahren. Deswegen kommt nur meine Nummer auf das Trikot und kein Name mehr. Übrigens, der eine Spieler war Markus Osthoff.

Ich würde trotz der (bislang) super Saison weiterhin nur meinen Nachnamen + die 12 oder meinem Geburtsjahr beflocken lassen. Spieler kommen und gehen, wir bleiben treu bis zum Ende :jawoll: ✝️

Zurück
Oben