Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernard?Den Namen meiner Tochter. Ratet mal![]()
Ich habe mir mal erlaubt Jesse Tugbenyo mit aufzunehmen (Ersatz für Niklas Jessen- 0 Meldungen) Ich hoffe, das ist für Dich okSuper, dass ihr so fleißig abstimmt. Leider konnte ich maximal 20 Abstimmungsoptionen einstellen, daher musste ich eine Auswahl treffen. Den Jesse habe ich allerdings versehentlich übersprungen. Ich muss mal schauen, ob ich das hier nochmal anpassen kann, dann nehme ich einen von den Spielern mit 0 Stimmen raus und dafür kommt dann noch der Jesse in die Abstimmung.
Update: Kann ich nachträglich nicht ändern. Vielleicht stellen wir die Tage einfach die Umfrage nochmal neu ein.
Super. Danke. Das ist sinnvoll.Ich habe mir mal erlaubt Jesse Tugbenyo mit aufzunehmen (Ersatz für Niklas Jessen- 0 Meldungen) Ich hoffe, das ist für Dich ok
Juchuuuuuuuuuuuuuuu danke, sofort abgestimmt.Ich habe mir mal erlaubt Jesse Tugbenyo mit aufzunehmen (Ersatz für Niklas Jessen- 0 Meldungen) Ich hoffe, das ist für Dich ok
Dann schicke mir mal Deine persönlichen Daten rüberIch würde trotz der (bislang) super Saison weiterhin nur meinen Nachnamen + die 12 oder meinem Geburtsjahr beflocken lassen. Spieler kommen und gehen, wir bleiben treu bis zum Ende![]()
![]()
Heike ?Den Namen meiner Tochter. Ratet mal![]()