ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Skibbe is der noch frei? Den find als Trainer eigentlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dann von Grilic lese "Die Spieler reagierten gleichmütig auf Bommers Ablösung. "Wir haben schlecht gespielt, und da ist es normal, dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist", konstatierte der bei der zweiten Heimniederlage gesperrte Kapitän Ivica Grlic nüchtern" brauchen wir einen harten hund als Trainer.
Bitte nicht LODDAR !
Skibbe is der noch frei? Den find als Trainer eigentlich gut
Michael Skibbe ist Trainer von Galatasaray Istanbul. Er hat erst kürzlich mit Galatasaray im UEFA-Cup bei Benfica Lissabon 2:0 gewonnen.Skibbe is der noch frei? Den find als Trainer eigentlich gut
Sportdirektor Bruno Hübner musste eingestehen, „dass ich eine derart vergiftete Atmosphäre bislang nicht kannte. Das war der blanke Hass.”
@Garibaldi.
Hans Meyer... Jau! Mit dem würden wir genauso oft vergeigen, dafür aber immer einen dummen Spruch dazu geliefert bekommen![]()
Das trifft auch auf Wolfgang Wolf zu. Und der spielte von 1981 bis 1986 gemeinsam mit Bruno Hübner in Kaiserslautern in einer Mannschaft.
Alleine schon durch seine S06-Mitgliedschaft untragbar! Fehlt wohl noch, dass hier neben dem Präsidenten (ohnehin unglaublich genug!) auch noch ein Trainer herumläuft, dessen (heimliche) Liebe dem GEsindel gilt. NO WAY!
Hallo zusammen,
Eine andere Lösung wäre noch Thomas Doll oder
Mirko Slomka. Auch 2 gute Trainer die den MSV
sicherlich weiterhelfen würden !!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rudi Bommer Mitglied in Frankfurt ist. Viele Bundesliga-Trainer sind mit Sicherheit Mitglied in dem Verein, wo sie als Spieler lange Zeit unter Vertrag standen.
Würde das Thema nicht so hoch hängen...
Also ich bin 100% für Klaus Augenthaler, er hat schon bewiesen was er drauf hat.Er ist einer der den Spielern aber sowas von in die Eier tritt, keine Ausreden akzeptiert und immer 125% Leistung einfordert.Bei dem biste als Graupe schneller in der Kreisliga C als man gucken kann.Nachteil sehe ich nur für den Präses Hellmich,weil Auge lässt sich von niemanden in sportliche Belange reinreden und zieht sein Ding durch. Er kann spielerische Qualitäten einschätzen eine Mannschaft rchtig aufstellen was Rudi nie lernen wird.Auch kann er vermeintliche Talente dementsprechend fördern und zu guten Spielern ausbilden,weiter hat er ja auch Erstligaerfahrung.
GLAUBE ABER DAS ER SICH DAS HIER BESTIMMT NICHT ANTUN WIRD UND HELLMICH KEINEN BOCK AUF SO EINEN HAT.![]()
Der wohnt in München und wird wohl kaum für nen Appel und nen Ei nach Duisburg kommen![]()
Hallo zusammen,
Also ich würde mir Peter Neururer als neuen Trainer
wünschen. Er ist ein Erfolgsgarant für Mannschaften
aus dem Ruhrpott !!!
Den Hoppi vielleicht als Co-Trainer (aber nicht unter Neururer, das wäre ja schon ein Comedy-Duo).
Vasic? Bloß nicht! Der ist Ende der Hinrunde 06/07 nach Braunschweig gekommen, hat den Kader komplett getauscht (ein Neuer war Atem!) und ist gleich wieder geflogen. Was würde das bei uns werden!?
Luhukay und Doll können gestrichen werden. Beide stehen nicht zur Verfügung.
Ich würde noch den Namen Dieter Eilts auf die Liste setzten. Jung, dynamisch und Erfolgshungrig. Passt ins Konzept.
Was wollt ihr nur alle mit Falco Götz? Ich wohne in Berlin, verfolge Götz seit langem. Der war am Anfang passabel bei Hertha, hat aber beim zweiten Versuch total versagt.
Warum trainiert Favre jetzt Hertha? Der Mann hatein Konzept, er verpflichtet Spieler seiner Wahl, bringt denen nach und nach sein Spielsystem bei. Das ist der Unterschied zu Götz. Viele meiner Kollegen sind Hertha-Frösche: Götz wird in der Distanz als Überbrückung gesehen, aber nicht als großer Trainer. Bei 1860 hat Falco Fönwelle dann total versagt.
Ganz klar Peter Neururer !
Wir brauchen einen Trainer und keinen Redner !
Den hatten wir jetzt lange genug.