Welcher Trainer macht es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja der nächste Trainer hat ja auch soo tolle Perspektiven hier bei dem Vorstand und den Finanzen..:o
Wer das auch immer übernimmt, dem zolle ich auf jeden Fall erst mal Respekt.
.
Seis drum, ich hoffe am Ende wird alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja der nächste Trainer hat ja auch soo tolle Perspektiven hier bei dem Vorstand und den Finanzen..:o
Wer das auch immer übernimmt, dem zolle ich auf jeden Fall erst mal Respekt.

Nun ja, with due respect, wir sind immer noch ein Zweitligaverein mit annehmbarem Kader, auch wenn der seine Schwächen hat. Ein Himmelfahrtskommando wie Bielefeld letztes Jahr ist der MSV nicht. Dort spielte ein Abelski oft in der Startelf, der jetzt bei Trier in der vierten Liga spielt, uind einige andere der gleichen Leistungsstärke. Am Kader tun konnte Bielefeld so gut wie nichts. Das war Lienen sicher auch bewusst, und er ist trotzdem gekommen. In dieser Lage sind wir nicht.

Und: jeder Trainer wird es sich gut überlegen, ob er einen der 36 Jobs in den obersten Ligen ablehnen will. Klar, wenn er auch demnächst ein Angebot aus der ersten Liga oder von einem der ersten sechs in der 2. Liga in Aussicht hat ... aber bei allen Problemen: sooo klein müssen wir uns (noch) nicht machen.

Nun ja, with due respect, wir sind immer noch ein Zweitligaverein mit annehmbarem Kader, auch wenn der seine Schwächen hat. ... aber bei allen Problemen: sooo klein müssen wir uns (noch) nicht machen.

ich habe nicht vor uns klein zu machen, dazu bin ich viel zu lange meinem Verein treu , aber..:

annehmbarer Kader der seine Schwächen hat, ist mal ganz vorsichtig zur Zeit heftig untertrieben !

sorry.. und wenn wir nicht schnellstens Punkte machen kommen wir ganz arg in Bedrängnis.

Aber: alles wird gut :D .. ausser mit Frontzek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Markus Kurth als Spielertrainer? Wie er dann als Trainer ist weiß ich nicht, aber zumindest hätten wir dann nen vernünftigen Stürmer;)

Jetzt um Himmels Willen keine Panik-Einstellaktion ohne zwingende Not. Der Reck-Effekt hat sich noch nicht erschöpft.

annehmbarer Kader der seine Schwächen hat, ist mal ganz vorsichtig zur Zeit heftig untertrieben !

friedhelm funkel hat - wie man sonntag sehen konnte - ein viel größeres himmelfahrtskommando angenommen.

hätte ich aber auch, wenn ich einen job ausüben würde, für den in deutschland gerade mal 36 stellen (1. und 2. liga) vorhanden sind, die ich mir mit unzähligen mitbewerbern teilen muss.

soweit, dass wir jemandem zu tiefstem dank verpflichtet sein müssen, der sich der sache annimmt, sind wir (noch:D) weit entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben