Wer bleibt,wer geht???

sint-truin schrieb:
Hello, i'm a big fan of KSTVV it's the team where Peter played for before Roda. Now on a Belgian website there was an article today that Peter was on a move from MSV to KSTVV. (here is the link, but it is in Dutch: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=4346 )
Can someone of you guys confirm that or is it just a gossip? here is the link of the website and sorry but my German is to bad so i did it in English. btw the website of MSV is very nice and i hope you'll have a great season.

greetings Peter

Un Flamand! :eek:

Vergeet 't maar! Peter heeft net zijn contract voor een jaar verlangert. Hij blijft dus nog bij ons.

groetjes
Forza Brussels!

haha das al iets makkelijker voor mij om te zeggen. natuurlijk hoop ik voor jullie dat hij blijft. voor ons hoop ik dat hij op staaien rond mag lopen. zag hem vroeger hier graag shotten, een hele nuttige speler volgens mij voor stvv. zodra je iets hou me op de hoogte.

If you guys got some news about a new contract or a transfer please let me now. thanx and greetings Peter

sint-truin schrieb:
een hele nuttige speler

a015.gif
:D :o

[UD] Robbe schrieb:
lesen bildet. gelegentlich sollte man sowas mal tun wenn man online kommt ;)

Ganz ehrlisch.... war ich zudem Zeitpunkt zu faul aba ok 1000mal gehts gut und wenn nich is man der Buhmann jaja lacht mich alle aus ich kanns ab ;)

Koch wechselt nicht in die Türkei !!!

Rizespor will Koch verpflichtenDIE ANFRAGE aus der Türkei bekam prompt eine Absage: Der Erstligist Caykur Rizespor will MSV-Torhüter Georg Koch verpflichten. "Da ist nichts dran", dementierte Koch, der nach Klärung der Finanzen seinen bis 2007 laufenden Vertrag an der Westender Straße bis 2009 verlängern will. Vorstandsmitglied Yusuf Namoglu kündigte an, dass er am kommenden Wochenende zu einem Gespräch mit dem 34-Jährigen nach Duisburg fliegen werde. Dabei weilt Koch derzeit doch zum Urlaub in der Türkei . . .

Quelle: NRZ

Und der glaub ich tausendmal mehr als so nem türkischen Blättchen, welches nicht weiß wie es seine Seiten voll bekommt und deshalb so nen Müll in die Welt setzt.

Aus dem Kicker über Carl Zeiss Jena.

15 Spieler wollen die Thüringer aus dem bisherigen Kader halten. Dazu sollen noch fünf neue verpflichtet werden. Ein heißer Kandidat ist Nasmir El Kasmi (23) vom MSV Duisburg.

In der NRZ wird Biliskov jetzt auch als Abgang vermeldet. Mit Daun besteht Einigung, mit dem FCN noch nicht. 3 IV sollen noch kommen. Dazu ein LV. In der Offensive scheinen die Planungen soweit abgeschlossen. Lavric bleibt, hat WH nochmal betont.

MSV02Duisburg schrieb:
auf jeden fall wird und das kein bein brechen das er weg ist

Ich frag mich immer noch was mit Willi is:confused: Auch Lavric is ja noch nicht 100% sicher.Der Walter sacht zwar durch die Blume "Lavric bleibt",aber der hat damals auch gesagt das man Aziz halten will.

Auch bin ich mal gespannt ob Aygün nächste Saison zu seinen alten Hachinger stärken zurück finden wird und endlich das bringt was man sich schon damals erhofft hatte-Stabilität der abwehr.:rolleyes:

Man,scheiss auf die WM.Ich will endlich das die Bundesliga wieder los geht:D

Als Linksaußen finde ich Idrissou allemal besser als PvH. Lavric müsste zu 100% sicher sein, weil er einen Vertrag hat und dieses Jahr auch keine Ausstiegsklausel. Ich finde nur sehr bedenklich, dass sich unsere neue Abwehr komplett neu einspielen muss. Aber insgesamt hab ich eine neue Abwehr immer noch lieber als den Möhrle inner IV.

Was ist eigentlich mit dem Callsen-Bracker - ist das Thema schon durch oder ist der noch eine Alternative?

Bierfliege schrieb:
Ich frag mich immer noch was mit Willi is:confused: Auch Lavric is ja noch nicht 100% sicher.Der Walter sacht zwar durch die Blume "Lavric bleibt",aber der hat damals auch gesagt das man Aziz halten will.

Mit dem feinen Unterschied, dass Aziz keinen Vertrag für Liga Zwo hatte. Lavric ja.

Klassenkämpfer schrieb:
Als Linksaußen finde ich Idrissou allemal besser als PvH. Lavric müsste zu 100% sicher sein, weil er einen Vertrag hat und dieses Jahr auch keine Ausstiegsklausel. Ich finde nur sehr bedenklich, dass sich unsere neue Abwehr komplett neu einspielen muss. Aber insgesamt hab ich eine neue Abwehr immer noch lieber als den Möhrle inner IV.

Was ist eigentlich mit dem Callsen-Bracker - ist das Thema schon durch oder ist der noch eine Alternative?

Na logo ist Idrissou ein anderes Kaliber als PvH. Der Weggang von van Houdt hat für mic irgendwie etwas beruhigendes. Fragt mich bitte nicht, warum :D.

Ungeachtet dessen wünsche ich dem PvH alles Gute in Belgien, dem Mutterland aller Fritten. Möge er da das umsetzen, was er sich selbst verspricht. Sympathischer Kerl ist es allemal, auch wenn das für unseren Aufstieg nicht unbedingt der wichtigste Punkt gewesen wäre.

Vielleicht schaffen es Michalke und Tietpietsch ja auch noch, anständig unterzukommen.

Harley-Pit schrieb:
Na logo ist Idrissou ein anderes Kaliber als PvH. Der Weggang von van Houdt hat für mic irgendwie etwas beruhigendes. Fragt mich bitte nicht, warum :D.

Gibt es denn in Belgien hydraulische Tore?

weissblau schrieb:
Gibt es denn in Belgien hydraulische Tore?

Klar, wußtest Du das nicht. Und zwar horizontal und vertikal je um 1,50m verschiebbar und per Stürmerfernbedienung auslösbar. Dazu gibt es wie bei den Blindenampeln unterschiedliche Töne für Latte und Pfosten, wegen der Richtungs-Orientierung. :eek:

Nee, mal im Ernst. Ein Knipser wird Peter wohl nicht mehr, auch nicht in Stadien mit Frittengeruch.

Bitte mal zusammen fassen

Wer geht denn jetzt alles?

Ahanfouf Bielefeld
Baelum ab nach Holland
Peter v. Houdt Belgien
Möhrle Wolfburg
Lottner wird wieder Kölner
wer macht noch nen Sittig?

Marioblauweiß schrieb:
Wer geht denn jetzt alles?

Ahanfouf Bielefeld
Baelum ab nach Holland
Peter v. Houdt Belgien
Möhrle Wolfburg
Lottner wird wieder Kölner
wer macht noch nen Sittig?

Schauen se mal hier, da werden sie geholfen :D

***eine solche Liste gibt es schon*** :eek:

Auszug aus der Reviersport zu Marino Biliskov:

"Herr Hellmich muss mich einfach respektieren. Respekt geht nur über Geld. Wenn ich als Spieler unzufrieden bin, dann bringt es das nicht. Ich bin ein ehrlicher Typ, nicht oberflächlich oder arrogant." Biliskov gibt zu bedenken: "Wenn Duisburg mich nicht weiter binden will, dann muss sich der Verein eben anderweitig orientieren. Für Necat Ayguen hat man in der Winterpause 750.000 Euro bezahlt, so eine Summe kann man lieber auf die Mannschaft umverteilen."

Ich finde die (rot gemarkerte) Passage von Biliskov total neben der Kappe. Hätte er besser nicht ausgesprochen.

Harley-Pit schrieb:

"Herr Hellmich muss mich einfach respektieren. Respekt geht nur über Geld. Wenn ich als Spieler unzufrieden bin, dann bringt es das nicht. Ich bin ein ehrlicher Typ, nicht oberflächlich oder arrogant." Biliskov gibt zu bedenken: "Wenn Duisburg mich nicht weiter binden will, dann muss sich der Verein eben anderweitig orientieren. Für Necat Ayguen hat man in der Winterpause 750.000 Euro bezahlt, so eine Summe kann man lieber auf die Mannschaft umverteilen."

Ich finde die (rot gemarkerte) Passage von Biliskov total neben der Kappe. Hätte er besser nicht ausgesprochen.

Es steht ihm als Spieler nicht zu, diese Aussage öffentlich zu treffen. Aber in der Sache hat er vielleicht nicht Unrecht.

Harley-Pit schrieb:

Genau. Damals ging es um den Klassenerhalt. Und hätte er besser gespielt wären Gedanken um eine Verstärkung der Abwehr nicht aufgekommen. Dann wären jetzt auch noch 2,50 Euro für ihn da.

Harley-Pit schrieb:

Sehe ich genau so ! :mad:
diese aussage ist auf jeden fall nicht OK und kann ich auch nicht verstehen.

Wenn ich sowas lese kann ich nur sagen dann sollten wir ihn lieber gehen
lassen sowas brauchen wir nicht !
Und ich kann mir vorstellen das nach dieser Aktion ( Aussage )
Biliskov und Ayguen nicht besonders gut zusammen spielen werden.

und wenn ich das hier lesse:

"Herr Hellmich muss mich einfach respektieren. Respekt geht nur über Geld.

könnte ich kotzen :fluch: :mecker: :fluch: was sind das den für Aussagen bitte ?

Marino Biliskov sieht sich selbst nicht unbedingt unter Zugzwang. "Ich setze mich keineswegs unter Druck", sagt der ehemalige Wolfsburger, "für mich gibt es ein paar Möglichkeiten. Auch in Deutschland." Der Routinier stellt fest: "Herr Hellmich hätte mich schon locker als Spieler für die neue Saison haben können, eine bessere Situation hätte sich für den MSV gar nicht ergeben können. Als mein Berater mir aber die Offerte übermittelte, habe ich sofort gesagt: Nein, Danke!" Walter Hellmich sieht den "Fall Biliskov" übrigens noch nicht als erledigt an. "Ich habe Marino noch nicht so richtig abgeschrieben", erklärte der MSV-Boss gestern. "Bili" widmet sich jetzt erst ein Mal seinem Urlaub, will für eine etwaige Unterschrift auch keinen Flug zurück nach Deutschland buchen: "Wenn, dann komme ich erst Anfang Juli zurück." Am 3.7. starten die Zebras mit dem Training...

er braucht keinen rückflug zu buchen er kann direkt da bleiben das kann doch echt nicht war sein :fluch: :mecker: was der sich da raus nimmt

soetwas steht einem Spieler nicht zu, sowas zu äussern! Ich denke mit dieser Aussage gibt es keine Verhandlungsbasis mehr zwischen ihm und dem MSV.

Old School schrieb:
Es steht ihm als Spieler nicht zu, diese Aussage öffentlich zu treffen. Aber in der Sache hat er vielleicht nicht Unrecht.

Sehe ich auch so. Aber, ob er in der Sache Recht hat, ist ebenso ein zweischneidiges Schwert. Würde ja im Umkehrschluß heißen: "hättet ihr mir und meinen anderen Mitspielern mehr Kohle gezahlt, hätten wir uns für den Verein gegen den Abstieg reingehägt und wir wären in der Liga veblieben".

Geht irgendwie gar nicht.:mad:

Übrigens: Respekt erarbeitet man sich !!!!!!

würde Bili gerneals Spieler in der 2. Liga sehen bei uns, aber solche Aussagen sind starker Tobak!! :eek:

RP schrieb:
jetzt muss noch die Baustelle in der Innenverteidigung bearbeitet werden, nachdem sich Thomas Baelum, Uwe Möhrle und gewiss auch Marino Biliskov verabschiedeten. Rudi Bommer glaubt freilich, dass „wir auch da auf einem guten Weg sind“.

das klingt für mich allerdings wiederrum so als ob man da durchaus brauchbare Alternativen an der Angel hat! das sich Bommer in Kürze auch 2 Wochen Urlaub gönnt, spricht für rasche Entscheidungen.......andernfalls wäre er sicher in Duisburg geblieben........

Leute jetzt zügelt euch mal. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Bili kann gar nicht so gut Deutsch, wie es im Artikel erscheint. Wird das normale Gepokere sein. Auch wenn der MSV wohl den Kürzeren ziehen wird.

Abwarten!

Yike schrieb:
Leute jetzt zügelt euch mal. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Bili kann gar nicht so gut Deutsch, wie es im Artikel erscheint. Wird das normale Gepokere sein. Auch wenn der MSV wohl den Kürzeren ziehen wird.

Abwarten!
Na, da hätte Biliskov sich besser gezügelt. Ob der MSV bei einem Weggang eines Spielers mit diesen charakterlichen Stärken den Kürzeren zieht, sehe ich nicht so. Das wird keine Reviersportente sein. Ist ja nicht der Kölner Express.

eigentlich war ich immer dafür ihn zu halten, aber bei dem verhalten?
da würde sich mein abschiedsschmerz in grenzen halten

Wenn man die Aussagen von Hr. Biliskov so liest und ich dann auch noch an seine Leistungen in der vergangenen Saison zurückdenke, komme ich doch zu einem klaren Ergebnis:
Hau ab, Junge !!!!:fluch::fluch::fluch:

Wenn er eine echt super Spielzeit hingelegt hätte wie der Georg Koch, würde ich auch sagen, das Hr. Hellmich mal ne Schüppe drauf legen soll, aber einem Durchschnittsspieler (oder doch eher unterdurchschnittlich), nochmal extra Kohle aufs Tablett zu legen und das er das selbst das auch noch verlangt, ne danke, so einen können wir hier nicht gebrauchen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen seinen Namen bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung zu schreien !!!!

Also ich hätte Biliskov gerne weiter in Duisburg gesehen.
Der hat auch mal ordentlich dazwischen gehauen und der hatte auch kein Respekt vor Neuville,Makaay ect..
Aber wenn es wirklich stimmen sollte was in der Reviersport stand dann...TSCHÜSS........
Allerdings wird es in Deutschland sehr schwer so ein Kaliber wie Biliskov zu finden.Hertsch wäre vielleicht noch einer gewesen,aber der wechselt ja nach Augsburg.
Im Ausland gibt es genug davon,aber derjenige muss auch erst die Deutsche Sprache lernen.
Das ist in einer Hintermannschaft sehr wichtig.

Wie ich vorhin den Yahoo-Sportnachrichten gelesen habe, hat Holstein Kiel Nasir El Kasmi verpflichtet. Er geht also nach Kiel.

Ist doch gut, daß sich dieser hüftsteife Klopper, endlich mit den anderen Verteidigern vom Acker macht. War auch nicht die erste unqualifizierte Äusserung von ihm. Falls er allerdings gemeint hat, daß man das Geld für Ayguen, durch ein späteres Verpflichten, hätte sparen können, hat er nicht ganz Unrecht. Soweit ich weiß, wollte Kohler den Ayguen unbedingt sofort haben. Jetzt wäre er Ablösefrei.

Harley-Pit schrieb:

"Herr Hellmich muss mich einfach respektieren. Respekt geht nur über Geld.

Was ein armutszeugnis dieser spruch....Biliskov will Respekt?So sicher nicht.
Respekt muss man sich verdienen.Und sicher nicht mit Kopfstössen und roten karten die dem verein nur schaden....sondern durch leistung.
Und so dolle war seine bisherige leistung auch nicht.
Diese Geldgier kotzt mich langsam echt an...:mecker:

Der "süße" Biliskov ist halt ein richtiger Söldner. Der moderne Fussballer.

Anscheinend lebt er auch nicht so ganz realitätsnah, wenn er sich brüstet, was er für den Verein getan hat.

"Respekt geht nur übers Geld". Toller Typ. Er soll sich mal beim Erle in den Unterricht setzen, da kann er noch was lernen.

Enatz-Fan schrieb:
Ist doch gut, daß sich dieser hüftsteife Klopper, endlich mit den anderen Verteidigern vom Acker macht. War auch nicht die erste unqualifizierte Äusserung von ihm. Falls er allerdings gemeint hat, daß man das Geld für Ayguen, durch ein späteres Verpflichten, hätte sparen können, hat er nicht ganz Unrecht. Soweit ich weiß, wollte Kohler den Ayguen unbedingt sofort haben. Jetzt wäre er Ablösefrei.

Ja genau, wat iss nu eigentlich mit diesem Aygün? Ist der wieder Fit oder juckt der Schleimbeutel unter der Gürtellinie immer noch? War doch so ne komische Verletzung, an einer Stelle wo noch nie einer Probleme mit hatte. :-)

gmeurb schrieb:
Ja genau, wat iss nu eigentlich mit diesem Aygün? Ist der wieder Fit oder juckt der Schleimbeutel unter der Gürtellinie immer noch? War doch so ne komische Verletzung, an einer Stelle wo noch nie einer Probleme mit hatte. :-)

Über den Stand der Verletzungen unserer Spieler, dringt nicht viel zu uns durch. Von Hausweiler oder jetzt Ayguen hört man nichts. Wäre interessant, mal hin und wieder etwas über die Genesung zu erfahren.

Zurück
Oben