Wer bleibt,wer geht???

Bundlagerboy schrieb:
Lt. Kicker geht El Kasmi wohl nach Jena.

Gut damit hätten wir schon mal einen weg der
von Bommer nicht mehr berücksichtigt wird aber noch
Vertrag hat.
jetzt müssen wir nur noch den Michalke und den
äh wie heist er denn noch gleich... Riepitsch loswerden.

hoschi schrieb:
Gut damit hätten wir schon mal einen weg der
von Bommer nicht mehr berücksichtigt wird aber noch
Vertrag hat.
jetzt müssen wir nur noch den Michalke und den
äh wie heist er denn noch gleich... Riepitsch loswerden.

Ähhmm, der Vertrag war ausgelaufen, nur mal so zur Info, mittlerweile ist 50% von dem was hier gepostet wird unfug und falsch. Bitte lest doch wenigstens den Presse- und Kaderthread, damit ihr nichts falsches postet.

Was ist eigentlich los beim MSV?

• in Sachen Manager
  • in Sachen Neuverpflichtungen
  • in Sachen Abgängen
Es gibt ja viele Gerüchte, aber irgendwie nichts Konkretes. Vielleicht bastelt WH ja im Hintergrund an ein paar ganz dicken Dingern. Falls nicht, sehe ich so richtig schwarz für die neue Saison.

Gruß @ Harry

:help: :schal:

Wollen die uns eigentlich verscheißern!!!!!!!! Möhrle weg, Baelum weg. Ohne eine stabile eingespielte Abwehr können wir den Aufstieg vergessen. Wen wollen die neben den Bilsiskov, wenn der überhaupt bleibt überhaupt stellen. Ein paar 20-jährige die dann bei uns lernen zu spielen?
Es wird über den sofortigen Wideraugstieg geredet. Aber ich sehe keine Abwehr mehr. Woher soll der Top-Mann für die Innenverteidigung kommen? :fluch:

Andrinho schrieb:
Wollen die uns eigentlich verscheißern!!!!!!!! Möhrle weg, Baelum weg. Ohne eine stabile eingespielte Abwehr können wir den Aufstieg vergessen. Wen wollen die neben den Bilsiskov, wenn der überhaupt bleibt überhaupt stellen. Ein paar 20-jährige die dann bei uns lernen zu spielen?
Es wird über den sofortigen Wideraugstieg geredet. Aber ich sehe keine Abwehr mehr. Woher soll der Top-Mann für die Innenverteidigung kommen? :fluch:

Stimme dir vollkommen zu, dass wir nach den Abgängen von Möhrle, Baelum und Meyer bis auf Biliskov, der wahrscheinlich verlängert, keine Abwehr mehr haben.
Ich gucke jeden Tag gespannt ins Netz, ob die evtl. Nachfolger (Calsen-Bracker, Blank), mit den ich zufrieden wäre, endlich verpflichtet sind.-
Aber nein, es wird ja nur spekuliert und jeder Tag ein neuer Name.

DAS GEHT MIR LANGSAM RICHTIG AUF DEN SACK.:mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Also so schlecht sehe ich eine Abwehr mit Biliskov, Aygün, Weber, Wolters, Bugera und vielleicht Blank gerade in der 2. Liga nicht.

Hausmeister schrieb:
Also so schlecht sehe ich eine Abwehr mit Biliskov, Aygün, Weber, Wolters, Bugera und vielleicht Blank gerade in der 2. Liga nicht.

Sehe ich so ähnlich, Blank ist für mich hierbei eher die große Unbekannte, weil 1. ist die Verpflichtung nicht fest und 2. er wird nicht umsonst bei Lautern aussortiert worden sein.
Von Aygün halte ich recht viel, da er, nach den Katrastrophenfehlern gg. Lautern, ich mein gg. Berlin, eine recht ansprechende Leistung gezeigt hat und zumindest nicht schlechter als ein Baelum war und definitiv besser als Möhrle.
Warten wir mal ab, was für Namen noch ins Spiel kommen.

>>JabX²<< schrieb:
Stimme dir vollkommen zu, dass wir nach den Abgängen von Möhrle, Baelum und Meyer bis auf Biliskov, der wahrscheinlich verlängert, keine Abwehr mehr haben.

wo spielt eigentlich der Necat Aygün nochmal genau? ;)
oh der war ja in Haching 'n richtig geiler IV :D

Idrissou nicht zum MSV:

Duisburg: Bommer muss mit Ahn planen - 22.05.2006 12:38
Personalie Idrissou am Ende?
Bis zum 31. Mai wird sich die Personalie Mo Idrissou klären. Bis dahin muss eine neutrale medizinische Untersuchung stattfinden, die dem Stürmer, bei Hannover 96 ausgeschieden, die absolute Fitness bescheinigen soll. Wird diese attestiert, wäre Idrissou nach dem Greuther Fürther Christian Weber der zweite Neuzugang, würde einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Habe ich gerade bei Kicker.de entdeckt, jetzt besteht wirklich Bedarf im Sturm, man weiß ja noch nicht, ob Ahn bleubt.

>>JabX²<< schrieb:
Duisburg: Bommer muss mit Ahn planen - 22.05.2006 12:38
Personalie Idrissou am Ende?
Bis zum 31. Mai wird sich die Personalie Mo Idrissou klären. Bis dahin muss eine neutrale medizinische Untersuchung stattfinden, die dem Stürmer, bei Hannover 96 ausgeschieden, die absolute Fitness bescheinigen soll. Wird diese attestiert, wäre Idrissou nach dem Greuther Fürther Christian Weber der zweite Neuzugang, würde einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Habe ich gerade bei Kicker.de entdeckt, jetzt besteht wirklich Bedarf im Sturm, man weiß ja noch nicht, ob Ahn bleubt.
oh ne ganz frische Meldung;) wurde hier glaube ich auch schon 9-15 mal erwähnt........

Ist es denn wirklich zuviel verlangt kurz den Pressethread zu lesen? :mad:

so nun mal im ernst :fluch: auch wenn ich nun wieder genug auf die Kutte gehauen bekomm,
hat W.H. eigentlich mal das beispiel gesehen von 1860 ?
Die sprachen auch von sofort aufstieg wieder und was ist passiert ?
Die haben auch keine meldungen gegeben wer kommt, nur wer geht wurde bekannt, und dann kamen spieler die gerad mal das maß zur 2 liga tauglichkeit hatten und damit wären sie bald abgestiegen.
Davor hab ich ein bissel bammel mal ehrlich gesagt denn bei uns sind keine NAMEN in gespräch die kommen sondern nur die die gehen .

Also die Sache mit Weber scheint wohl fix zu sein. Wurde mir von einer seriösen Quelle auch so bestätigt. Mich wundert nur, warum der Verein da so eine Geheiministuerei mit betreibt. :confused:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Also die Sache mit Weber scheint wohl fix zu sein. Wurde mir von einer seriösen Quelle auch so bestätigt. Mich wundert nur, warum der Verein da so eine Geheiministuerei mit betreibt. :confused:
aber das ist doch erst EIN neuer das kann doch net sein oder ?
oder wollen die die wm abwarten und dann da die jungs holen ?
*sfg*

Vielleicht ist die Pressestelle gerade im Urlaub. Kann ich mir vorstellen, bei dem Chaos.

Ruhe zu bewahren, ist nun die erste Bürgerpflicht. Leute, es sind noch über 2 Monate Zeit. Der MSV wird den ein oder anderen dicken Fisch noch an Land ziehen. Spieler, über die noch niemand redet, weil sie nicht gerade in Deutschland soooooooo bekannt sind. Wie bei Tara...

kawa schrieb:
aber das ist doch erst EIN neuer das kann doch net sein oder ?
oder wollen die die wm abwarten und dann da die jungs holen ?
*sfg*

doch kann sein

Leute transferfenster geht bis anfang September wenn ich mich nich irre, dat sind 4 Monate!!!!

kawa schrieb:
so nun mal im ernst :fluch: auch wenn ich nun wieder genug auf die Kutte gehauen bekomm,
hat W.H. eigentlich mal das beispiel gesehen von 1860 ?
Die sprachen auch von sofort aufstieg wieder und was ist passiert ?
Die haben auch keine meldungen gegeben wer kommt, nur wer geht wurde bekannt, und dann kamen spieler die gerad mal das maß zur 2 liga tauglichkeit hatten und damit wären sie bald abgestiegen.
Davor hab ich ein bissel bammel mal ehrlich gesagt denn bei uns sind keine NAMEN in gespräch die kommen sondern nur die die gehen .

Das Problem ist, dass man beim MSV immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten auf Spielerjagd geht. Und wenn gute zu haben wären, reagiert man nicht. Man hätte doch im Aufstiegsjahr oder kurz danach sicher die Möglichkeit gehabt, an fähige Leute dran zu kommen. Was ist? - Man holt
Mischalke 04, Pitsch Patsch Rietpietsch etc. Ich glaube man hätte sogar Erstligastammspieler verpflichten können, als man Tabellenführer der 2.Liga war aufgrund der Planungssicherheit. Nichts ist passiert, weil man im Erfolg immer falsche Rücksicht auf Menschlichkeit nimmt.
Jetzt, wo man aufgrund des Abstieges nur an Leute wie Michalke oder Rietpietsch(vom Kaliber und finanziell gesehen) drankommt, bemüht man sich wohl um nicht realisierbare Geschichten.

Das ist fast schon ein Teufelskreis. Entweder wird reagiert, dann ist die Verhandlungsposition ungünstig. Oder die Verhandlungsposition ist klasse, man will aber die Erfolgsspieler nicht verprellen. :(

Spechti schrieb:
doch kann sein

Leute transferfenster geht bis anfang September wenn ich mich nich irre, dat sind 4 Monate!!!!

Der Hauptteil sollte allerdings beim ersten Training schon geschehen sein, aber bis dahin ist auch noch zeit, wer weiß vll warten wir auch einfach nur die U21 EM ab. :)

Old School schrieb:
Ruhe zu bewahren, ist nun die erste Bürgerpflicht. Leute, es sind noch über 2 Monate Zeit. Der MSV wird den ein oder anderen dicken Fisch noch an Land ziehen. Spieler, über die noch niemand redet, weil sie nicht gerade in Deutschland soooooooo bekannt sind. Wie bei Tara...

Und nochmal eine Hilfe für alle, die es gar nicht mehr aushalten, immer schön folgenden Satz aufsagen:

WIR WERDEN IMMER MIT 11 MANN ANTRETEN!

Das beruhigt wenigstens etwas. Oder zweifelt daran jemand ernsthaft? :cool: :D

es läuft alles sehr zäh,.. das stimmt. Ich bin darüber auch nicht glücklich. :(

Aber warum läuft es so zäh???? weil man eben nicht mit Spielern der Sorte Michalke, Rietpietsch oder Anfang verhandelt.
Spieler wie Blank und Mokthari sind sicherlich eine andere Kategorie und lassen sich Zeit, da sie mehrere Angebote vorliegen haben und warten, was sich so ergibt.
Man muss Geduld haben, aber offensichtlich hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und achtet nicht nur auf Erfahrung, sondern auch auf Klasse. Zudem will man junge Spieler, die Hoffnung auf sportliche Weiterentwicklung geben.
Und das ist gut :zustimm:

Nö, sind se nicht.

Nagut.:D Dann hoffe ich wenigstens, dass das im Moment eine kreative Pause ist und dass die Funkstille auf taktischer Cleverness beruht.
Stand ja irgendwo hier, dass der Scout, Mertens, gesagt hätte, das man einen talentierten Spieler in Holland im Visier habe. Das wird dann plötzlich ganz schnell gehen, wenn der Knoten einmal geplatzt ist.;)

Ansonsten: :eek: :confused: :(

Ich lese hier ja schon eine ganze Weil mit. Und das ist mein erstes Post:

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier schreiben viele unentspannte Kinder. :D

Also, ich habe heute auch eine super seriöse Quelle aufgetan. Und die hat mir gesagt, dass der liebe Walter in den nächsten 5 Jahren keinen Manager oder Sportdirektor anstellen wird. Einfach weil er gerade keine Lust hat sich drum zu kümmern. Außerdem wird ja eh keiner gebraucht, haben doch die tollen Neueinkäufe vor der letzten Saison gezeigt.
Achja: Neue Spieler wird es auch nicht geben. Man muss ja sparen. Zudem haben doch die Reservespieler letzte Saison gezeigt, dass die Zweitligaformat haben. Walter kann auch zur Zeit einfach keine Spieler mehr sehen. Zum einen war seine Telefonrechnung zu hoch. Da haben seine lieben Mitarbeiter gesagt: Du, Walter, mach mal ein bisschen locker, wird sonst zu teuer für uns. Ok, hat Walter da gesagt, sollen die Spieler und Manager doch bei mir anrufen. Da das aber kaum einer tut ist der liebe Walter jetzt ganz traurig. Klingt komisch, ist aber so. Dazu versteht Walter die Fans des Vereins nicht, die alles an seiner Arbeit kritisieren und übersehen was schon so alles geschafft wurde. Also hat Walter sich überlegt einfach mal nichts zu machen, vielleicht kommt das ja besser an. Sind ja auch nur noch drei Monate Zeit bis die Transferliste geschlossen wird. Also hat Walter die Familie in seinen Learjet gepackt und spielt ab morgen Sonnenkönig in Mexiko.
Klingt alles ziemlich komisch, ist auch bestimmt nicht so.

:ironie:

Andrinho schrieb:

Soll hier noch einer was verstehen. Erst werden die oben genannten Spieltag für Spieltag in die Hölle gewünscht , dann sind´se endlich wech und nu .................wird hier rumgeheult !!!!!!!!!!!:mecker:
Leute , jeder 20 jährige talentierte Abwehrspieler kann nich schlechter sein wie diese Vögel.:D

Spechti schrieb:
wo spielt eigentlich der Necat Aygün nochmal genau? ;)
oh der war ja in Haching 'n richtig geiler IV :D

Auch den O. Rademacher (oder Radmacher) von den A-Junioren halte ich für sehr entwicklungsfähig. Ausserdem hatten wir im Wintertrainingslager einen serbischen jungen Innenverteidiger zum Probetraining. Was ist aus ihm eigentlich geworden? Auch auf die Gefahr hin, für den Serben im falschen Thread zu sein, vielleicht weiß ja einer näheres.

Wedauvirus schrieb:
Soll hier noch einer was verstehen. Erst werden die oben genannten Spieltag für Spieltag in die Hölle gewünscht , dann sind´se endlich wech und nu .................wird hier rumgeheult !!!!!!!!!!!:mecker:
Leute , jeder 20 jährige talentierte Abwehrspieler kann nich schlechter sein wie diese Vögel.:D

Einige User hier haben Angst nicht 11 Mann für ein Spiel + 4 oder 5 für die Bank zusammen zuhaben.:(

warum seid ihr alle am rum heulen wir haben noch bis august zeit um spieler zuholen..... oder sehe ich dat falsch ??????????:mecker::mecker::mecker:

In Sport- Bild steht, dass Aachen Interesse an einer Ausleihe von Sverkos wäre, da sie nur 2 Mio € für Spieler ausgeben dürfen....hmm...noch ein Stein im Weg, was? :rolleyes:

So long
NeRo

Faxe schrieb:
warum seid ihr alle am rum heulen wir haben noch bis august zeit um spieler zuholen..... oder sehe ich dat falsch ??????????:mecker::mecker::mecker:

ne faxe, du siehst dat genau richtig.
alle mal schön locker bleiben!!! :cool:
dat wird schon noch!

NERO2810 schrieb:
In Sport- Bild steht, dass Aachen Interesse an einer Ausleihe von Sverkos wäre, da sie nur 2 Mio € für Spieler ausgeben dürfen....hmm...noch ein Stein im Weg, was? :rolleyes:

So long
NeRo

1. dieser Thread heisst: "Wer bleibt wer geht???" Sverkos war noch nie Spieler beim MSV, also falscher Thread;)
2. Sverkos wird vom Heynckes nich abgegeben, steht aber auch seit 12:00h oder so im anderen Thread........;)

Wedauvirus schrieb:
Das ist der unqualifizierteste Beitrag den ich jemals hier lesen durfte. Gehst du normalerweise zum Taschen-Billard? Schon mal so mit bekommen wie das heutzutage in der zweiten Liga abläuft, wenn man seine komplette Abwehr verjagt und A-jugend-Spieler da hin stellt? Da heißt es dann Abstiegskamp a la 1860 und nicht Aufstieg.

Andrinho schrieb:
Das ist der unqualifizierteste Beitrag den ich jemals hier lesen durfte. Gehst du normalerweise zum Taschen-Billard? Schon mal so mit bekommen wie das heutzutage in der zweiten Liga abläuft, wenn man seine komplette Abwehr verjagt und A-jugend-Spieler da hin stellt? Da heißt es dann Abstiegskamp a la 1860 und nicht Aufstieg.

@Andrinho : Na da sind wir ja mal froh , daß deine Beiträge so qualifiziert sind , dann is ja alles wieder in der Waage!!!!!!!!!!!:rolleyes:

MartijnKersten schrieb:
Baelum geht zu meine club Willem II ins Tilburg (niederlande). (www.willem-ii.nl)
Was fur ein spieler ist Thomas?

Ein Fussballspieler :D

sorry konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Spielt IV kann aber auch AV spielen und DM, beides sind aber keine Positionen wo er überzeugen konnte. Im grunde ein starker Spieler, der ein Nebenmann braucht fder Souverinität ausstrahlt.

Andrinho schrieb:

Da hat der Wedauvirus aber Recht. Baelum und Möhrle sind bestimmt nicht unersetzlich. Biliskov ist da schon von anderem Kaliber. Da kann man lieber einen ehrgeizigen 20jährigen aufbauen. Und mit einem erfahrenen Aygün, der sehr wohl seinen Mann in der 2. Liga gestanden hat, sind wir in der IV noch nicht einmal schlecht bestückt. Dazu kommt noch Weber... Wer gibt denn hier unqualifizierten Brei von sich?;)

Andrinho schrieb:
Perfekter Spieler für die Vierer-Abwehrkette. Gutes Stellungsspiel. Intelligenter Spieler. 2004/2005 einer der Top-Abwehrspieler der zweiten Bundesliga.

*Hust*

Da soll es aber auch ganz andere Meinungen geben. Nix gegen Baele, netter Kerl, für die 2. Liga oder die holländische Ehrendivision bestimmt auch akzeptabel...aber ...;)

Regenbogen schrieb:
Da hat der Wedauvirus aber Recht. Baelum und Möhrle sind bestimmt nicht unersetzlich. Biliskov ist da schon von anderem Kaliber. Da kann man lieber einen ehrgeizigen 20jährigen aufbauen. Und mit einem erfahrenen Aygün, der sehr wohl seinen Mann in der 2. Liga gestanden hat, sind wir in der IV noch nicht einmal schlecht bestückt. Dazu kommt noch Weber... Wer gibt denn hier unqualifizierten Brei von sich?;)

Ihr versteht das alle nicht, oder??? Natürlich gibt es alternativen. Das sagt doch auch keiner, nur eine Abwehr muss eingespielt sein. Ansonsten gehst du direkt baden und wenn das Ziel der Wiederaufstieg ist, brauchst du von Anfang an eine eingespielte Abwehr, und der Baelum war durchaus ein sehr guter Abwehr recke. Ich weiß net wen du die letzten Jahre gesehn hast. Und er war ebenfalls ein Teil der besten Abwehrreihe der zweiten Liga. Und wie lange willst du denn eine neue Abwehr aufbauen? Und der Wiederaufstig muss her, sonst bleiben wir wieder 5Jahre in der 2 Buli...

Regenbogen schrieb:
*Hust*

Da soll es aber auch ganz andere Meinungen geben. Nix gegen Baele, netter Kerl, für die 2. Liga oder die holländische Ehrendivision bestimmt auch akzeptabel...aber ...;)
Geh doch zu transfermarkt.de. Da darf man regelmäßig über Spieler, die einen Vereien verlassen lesen wie ******* der eh war und man hat ja viel Bessere in der Hinterhand. Dafür empfehle ich vor allem das Forum von Aachen. Aber die anderen sind auch nicht besser (inkl. MSV-Forum).
Sollen die doch im Tilburg-Forum ruhig schreiben, dass der wohl ein guter Man ist, man muss jan icht immer lesen, die vom MSV sagen der ist Käse.

hellmich scheint endlich dazu zu lernen: ER HÄLT DIE KLAPPE :jokes66:

warten wir mal ab bis anfang august, dann würde ich mir langsam sorgen machen, aber bisdahin alles easy!!!

seid doch froh dass hier nicht wieder irgendwelche namen gehandelt werden, wie bei der trainersuche, so können wir uns wenigstens VOR der saison nicht blamieren!

Hagi schrieb:
hellmich scheint endlich dazu zu lernen: ER HÄLT DIE KLAPPE :jokes66:

warten wir mal ab bis anfang august, dann würde ich mir langsam sorgen machen, aber bisdahin alles easy!!!

seid doch froh dass hier nicht wieder irgendwelche namen gehandelt werden, wie bei der trainersuche, so können wir uns wenigstens VOR der saison nicht blamieren!
Hehe so in etwa..
Bild: Lucio von Bayern war ihre erste Wahl, ist Karl Meier aus der Kreisliga B jetzt bloß eine Notlösung für die Abwehr?
Hellmich: Nein wo denken sie hin, Karl Meier war von Anfang an mein Wunschspieler. Es gab nie eine Reihenfolge.
:D

Andrinho schrieb:
Geh doch zu transfermarkt.de.

Soll ich wieder weg oder was? Bin gerade erst registriert...

zybinho schrieb:
Ihr versteht das alle nicht, oder???

Der Ton macht die Musik. Ihr komischen ...inhos macht hier die Leute an und meint, Ihr seid die Einzigen, die Ahnung haben.

Baelum ist nicht unverzichtbar. Die wohlgerühmte eingespielte Abwehr konnten wir ja im letzten Jahr bestaunen: Lächerlich!

Unentspannte Kinder hier...:p

Könnt Euch ruhig einmal eine andere Meinung anhören ;)

[quote=zybinho]Ihr versteht das alle nicht, oder??? Natürlich gibt es alternativen. Das sagt doch auch keiner, nur eine Abwehr muss eingespielt sein. Ansonsten gehst du direkt baden und wenn das Ziel der Wiederaufstieg ist, brauchst du von Anfang an eine eingespielte Abwehr,
Ach und eine Abwehr mit Biliskov, Baelum (die ja so oft zusammen gespielt haben :D ), und Aygün (der hatte ja wirklich oft Gelegenheit sich einzuspielen;) ) ist eingespielt, oder watt?????????

Wo das Problem ist sehe ich ja, ... sehe aber nicht wo es mit Baelum gelöst wäre. :rolleyes:
Das haben wir so oder so, aber dann bitte mit nem besseren Spieler, der nicht auf jeder Position, in welcher er in der 1.Liga eingesetzt wurde, versagt hat.
Außerdem wollte man ihn halten, aber nicht um jeden Preis ... warum??? empfehle dann noch mal die Videoaufzeichnungen der letzten Saison.:D

Robbe1967 schrieb:
Ach und eine Abwehr mit Biliskov, Baelum (die ja so oft zusammen gespielt haben :D ), und Aygün (der hatte ja wirklich oft Gelegenheit sich einzuspielen;) ) ist eingespielt, oder watt?????????

Wo das Problem ist sehe ich ja, ... sehe aber nicht wo es mit Baelum gelöst wäre. :rolleyes:
Das haben wir so oder so, aber dann bitte mit nem besseren Spieler, der nicht auf jeder Position, in welcher er in der 1.Liga eingesetzt wurde, versagt hat.
Außerdem wollte man ihn halten, aber nicht um jeden Preis ... warum??? empfehle dann noch mal die Videoaufzeichnungen der letzten Saison.:D

Was die in der ersten Liga veranstaltet haben war net das dollste richtig, aber wer hat da auch großartig was gerissen? Und für die zweite wären die Abwehrspieler wieder net schlecht gewesen. Warten wir es einfach mal ab!!

Ja, das die in der ersten Liga nichts gebracht haben, ist bekannt. Aber in der zweiten komischerweise schon. Und wir spielen nächstes Jahr wieder in der zweiten. Also, keine schlechte sache. ;)

Der Ton macht die Musik. Ihr komischen ...inhos macht hier die Leute an und meint, Ihr seid die Einzigen, die Ahnung haben.

Baelum ist nicht unverzichtbar. Die wohlgerühmte eingespielte Abwehr konnten wir ja im letzten Jahr bestaunen: Lächerlich!

Unentspannte Kinder hier...:p

Könnt Euch ruhig einmal eine andere Meinung anhören ;)

Et gibt nicht jeder am ersten Tag so viel komisches Zeug von sich. Was sind denn inhos??? Und vorallem Kinder. :D Ich höre mir oft anderen Meinung an und kann sie auch gerne akzeptieren.

Zurück
Oben