Wer ist euer Spieler des Jahres 10/11?

Simon M.

3. Liga
Wir haben seit dem Trainingsauftakt im Juni 2010 Emotionen erlebt, für die andere Vereine 5 Jahre und nicht elf Monate benötigen. Am Ende bleibt die Erinnerung an ein tolles, faszinierendes Jahr.
Wir wollen jetzt hier im Voting wissen: Wer ist euer Spieler der Saison? Wir haben alle Spieler aufgeführt, die für unsere Zebras zum Einsatz gekommen sind (Ausnahme: Adam Bodzek, der nach drei Spielen zu Fortuna Düsseldorf gewechselt ist).

Quelle: MSV Homepage

Wie zu erwarten ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Jule und Maierhofer.
Aber auch Olli ist bestimmt nicht chancenlos!
 
In diesen Tagen Grlic da er dem Verein schon solange die treue hält!!!

Sonst sicher die drei die du aufgezählt hast.
 
Julian Koch war menschlich sowieso spielerisch herausragend. So ziemlich der beste Spieler, der hier die letzten 15-20 Jahre gespielt hat.

Maierhofer ist natürlich auch ein verdammt guter Typ, der uns im Pokal mit wichtigen Toren weit gebracht hat. Seine Einstellung war nicht von dieser Welt. In der Liga fand ich ihn allerdings sehr mittelmäßig.

Deswegen wünsche ich mir, dass Julian das Ding gewinnt. Auch der Besuch der Berliner Republik und der Gruß vom Krankenbett werden immer in Erinnerung bleiben.
 
Die ganze Mannschaft war dieses Jahr geil....und jeder Spieler hat irgendwie seine Magischen momente gehabt....und ein Spieler oder zwei Spieler hatten z.b im Halbfinale ganz besondere momente darum enthalte ich mich mal dabei!!
 
Konnte mit nicht zwischen Koch und Veigneau entscheiden. Da ich jedoch davon ausgehen, dass Koch noch eine weitere Chance bekommt Spieler der Saison / Rückrunde zu werden, habe ich mich für unseren Franzose entschieden. Das hat er sich nach seiner Zeit hier verdient.
 
424083888530finale.jpg



Ganz klar JULIAN KOCH!!!!

Nach seiner Verletzung ging nicht mehr viel.


Junge komm bald wieder!:zustimm:

Aber eigentlich kann man auch die ganze Mannschaft nehmen.
Die Jungs waren einfach Spitze!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher gabs für die Teilnahme an der Wahl auch immer was zu gewinnen, aber in schlechten Zeiten...:stop:

Davon abgesehen: Julian Koch!
 
Geil, jahrelang hatteste ne Wahl, wo du dir drei, früher sogar fünf Spieler irgendwie rauswürgen musstest, denen du Punkte gibst. Jetzt haste ne Mannschaft, wo du fast jedem Punkte geben könntest, und man darf nur einen wählen :D Nehm ich jetzt Koch, Maierhofer oder doch Veigneau? Das wäre - in der Reihenfolge - auf jeden Fall meine Wahl gewesen, wenn ich wieder drei Stimmen gehabt hätte.
 
Meine Kandidaten waren Soares, Veigneau und Koch. Letztlich habe ich mich aber für den Franzosen entschieden, der mir beim letzten Heimspiel auch noch sein Trikot geschenkt hat! Danke für die schöne Zeit, Oli! :)
 
Der Spieler des Jahres? Den gibt es nicht.

Für mich sind die ganze Mannschaft, das Trainerteam und natürlich die Fans! Spieler des Jahres!!!
Den Zusammenhalt, diese Leidenschaft der Spieler für den Verein spielen zu können, dazu diese Fans! Diese Einheit, die hoffentlich bestehen bleibt.

Dieses Paket sind die Spieler des Jahres!!!
 
Eine verdammt schwierige Wahl...

Ich denke an Koch, der gefühlt auf jeder Position spielen konnte, eine Wahnsinnshinrunde gespielt hat und immer wieder trotz seines klaren Bekenntnis zum BVB betont hat, wie wohl er sich hier fühlt. Auch nach seiner schweren Verletzung hat er gezeigt, dass er auch menschlich ein astreiner Kerl ist.

Ich denke an Veigneau, der hier 3,5 Jahre unumstritten die linke, defensive Seite beackert hat, der sich in dieser Saison zum Führungsspieler und Ansprechpartner für jüngere Spieler entwickelt hat. Charakter und Wille stimmten immer. Und natürlich diese unglaubliche Aktion im Spiel gegen Cottbus, als er das Dingen von der Linie kratzte. Alleine diese Aktion macht ihn für mich zu einem Spieler, an den ich auch noch in Jahren zurückdenken werde!

Ich denke an Soares, der endlich eine Saison überwiegend verletzungsfrei spielen konnte, sich zum Stammspieler entwickelte und klar erkennbar ein Spaßvogel ist. Im positiven Sinne. Seine Siegesfeiern mit der Eckfahne entwickelten sich zum Ritual. Zweikampfstark und abgeklärt ist er meiner Meinung nach auch, muss trotzdem noch viel lernen. Woran ich bei ihm immer wieder zurückdenke, sind seine Tränen nach dem Platzverweis in Aachen. Volle Identifikation. Danke, Bruno!

Ich denke an Kern, der die rechte Seite rauf und runter rannte, der trotz seiner Körpergröße so manches Kopfballduell gewann, immer mit vollem Einsatzwillen. Hätte ihm auch gerne mal ein Tor gegönnt. Eigentlich ein eher ruhigerer Typ, aber auch diese Typen brauch eine Mannschaft.

Ich denke auch an einen Bajic, unauffällig, ruhig aber enorm wichtig für diese Mannschaft. Sein Tor gegen Lautern war extrem wichtig, seine Ruhe und Abgeklärtheit hinten in der Abwehr jedoch umso mehr. Ganze Saison über unumstrittener Stammspieler mit guten Zweikampfwerten. Hut ab!

Ich denke an Sukalo, der Zerstörer im Mittelfeld und das Kopfballungeheuer schlechthin. Hat sehr wichtige Tore geschossen bzw. geköpft und sich durch seine öffentlichen Abwanderungsgedanken trotz laufenden Vertrages nicht nur bei mir etwas unbeliebt gemacht. Sportlich jedoch ein ganz wichtiger diese Saison.

Ich denke an Sahan und Yilmaz, unsere Türken-Flügelzange. Beide haben eine super Entwicklung genommen, man hat ihnen angemerkt, dass sie einfach Bock auf Fussball haben. Sahan nehme ich den Wechsel nicht übel, außer vielleicht die übertriebenen Wappenküsserein bei einem feststehenden Vereinswechsel, das muss nicht sein. Yilmaz wird seinen Weg bei uns gehen.

Ich denke an Baljak, unseren Kapitän. Sehr, sehr wichtige und schöne Tore, gerade in der überragenden Hinrunde ein absoluter Leistungsträger mit vorbildlicher Einstellung, klasse!

Und ich denke auch an Maierhofer, der zugegeben mit fussballerisch und technisch untalentierteste Stürmer, den man in den letzten Jahren in Meiderich begutachten konnte. Aber er hat diesen unglaublichen Willen, diese Einsatzfreude, diese Laufbereitschaft, diese Power aus der Mannschaft noch mehr Prozente rauszukitzeln. Als Leihspieler ohne Perspektive bei uns hat er es geschafft zu einer Identifikationsfigur zu werden. Und seine Tore bzw. Torbeteiligungen sprechen ganz klar für ihn.


Und jetzt steh ich da und weiß nicht, wem ich diese eine Stimme geben soll...
 
Der Hooligan knapp hinter Koch:eek: mit knapp 700 Stimmen? Respekt!

Jule ist der Hammer. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, egal bei welchem Club. Schön wärs hier.
Er kann ein Riese werden, viel Glück Jule!!!
 
Tja, damit ist die Wahl wohl manipuliert. Schade für Maurice Exslager, dass irgendjemand meint das System austricksen zu müssen. Hat er nicht verdient der Junge.
 
War auch gerade erstaunt zu sehen, dass Exslager derzeit mit relativ großem Abstand den ersten Platz belegt.

Ich hab fürn Koch abgestimmt - das war für mich einfach der Spielder der Saison!! Spielerisch immer top und immer mit ganzem Herzen beim MSV (so wie viele andere auch). Unvergesslich sind für mich auch seine Tränen in Berlin.

Gerne hätte ich aber auch dem Veigneau und dem Maierhofer Punkte gegeben. Vor allem Veigneau hat in der Regel gute Leistungen abgerufen. Und Maierhofer muss ich glaub ich nix zu sagen :D

Schade, dass man diesmal nur einem Spieler Punkte geben kann.
 
HILFE was soll das den jetzt war auf der homepage um abzustimmen und dann das exslager 1500 stimmen :mecker::mecker::fluch::fluch:der hat diese saison doch gar nichts gebracht:eek:erst dachte ich mir bestimmt wurde hier was ausgemacht das alle einen wählen oder so und jetzt wer war das wer macht das ich verstehe das nicht:confused::confused: finds aufjedenfall ******* naja was soll man machen.:cool:
 
Leute entspannt euch, die Wahl wurde wohl offensichtlich manipuliert. Exslager hat nie im Leben durch normale Abstimmungen so viele Stimmen bekommen.

Der Hooligan knapp hinter Koch:eek: mit knapp 700 Stimmen? Respekt!

Und eine Viertelstunde später...

Exslager haushoch in Führung!

975 Stimmen vor Koch mit 770 und Maierhofer mit 497

Der MSV wird da schon was machen in der nächsten Zeit denke ich.
 
DSDS für Arme... .

Schön, dass klar wird, wie sowas funktioniert :-)

Für mich hat seit Ennatz kein Einzelspieler mehr so positiv prägend auf eine MSV-Mannschaft gewirkt wie Julian Koch, und zwar in jeglicher Hinsicht.

Ich habe diese ganze Mannschaft fantastisch gefunden, Maierhofer war zudem ein wunderbar Wahnsinniger, aber das Herz war für mich Julian Koch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exslager ??? find ich irgendwie nicht richtig . Er hat in dieser Saison nichts besonderes geleistet . Scheint wohl die Sympathie zu sein weils ein Eigengewächs ist .
 
Habs schon bei Facebook geschrieben es ist ganz billiges Popstars getue

Hier ein paar Zitate aus Facebook:

Also ich finde man sollte nicht David Yelldell vergessen! Auch wen er nicht so gut wie Starke ist, sollte man ihn auch als Spieler des Jahres nennen!

also für mich ganz klar Yelldell, die "Katze"
HÄ?
Der Exslager holt voll auf! Geil! :-) Duisburger Jung
:kopfplatsch:
 
Ganz klar Mr. Bruno Soares.....er hat sich diese Saison etabliert, ist für sein Alter schon recht weit und identifiziert sich mit dem Verein und den Fans!

Gute Entwicklung Bruno ! 14
 
Spieler der Saison ist ganz klar Julian Koch.
Er hat vorgemacht wie man sich einen Namen macht. Grandiose
Leistungsbereitschaft für einen Leihspieler!

Hat sich in unser Zebraherz gespielt der Junge...


Tears don't lie! :zebra-he:
 
Olivier Veigneau.
Allein schon wegen der Szene im Halbfinale des DFB-Pokals. :zustimm:
Spielt eigentlich immer solide, wenn auch unauffällig und das seit mehr als 3 Jahren.
Das sollte irgendwann auch mal honoriert werden.

Nummer zwei ist Koch. Dynamisch und einmalig.

Danach kommt Yilmaz. Als er in der Rückrunde nicht spielte und die "türkische" Flügelzange auseinander gerissen wurde lief es nicht mehr so gut.
 
Zurück
Oben