Wer kommt aus der 1.Liga runter??

Bin froh, dass wir nicht in der Relegation sind. Das wäre ein Frust wie seinerzeit gegen die SGE geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran liegt es denn, dass so wenige Augsburger da waren?
Irgendwie passt das doch nicht.
150 km Entfernung, Feiertag und so ein wichtiges Spiel.
Sind die nicht damals mit über 10.000 nach 1860 gefahren?

Wenn ich mich nicht irre :confused:

Leider tust Du das. Bei Torgleichheit kommt der weiter, der auswärts mehr Tore geschossen hat. Augsburg kommt da auf null. Sollte das Rückspiel 1:0 für Augsburg ausgehen, gibt es Verlängerung. Jeder andere Augsburger Sieg mit nur einem Tor Differenz bringt Augsburg den Hauptgewinn: nächste Saison zwei Spiele gegen den MSV (falls wir die Lizenz bekommen;) ).:D

Ich bin mir 100% sicher.......der "Glubb" bleibt drinn:)
Das mit den Fans aus Augsburg ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel:confused:
Egal, der "Glubb" wird auch in Augsburg nicht verlieren !!

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken

Das haben schon einige bei FC Augsburg gedacht,und haben dort verloren,wir auch mit 0:5 im Pokal.
Ich gehe von einen 3:1 nach Verlängerung für den FC Augsburg aus.
Ich möchte nicht nächste Saison schon wieder nach Augsburg fahren,dann lieber Nürnberg

Das haben schon einige bei FC Augsburg gedacht,und haben dort verloren,wir auch mit 0:5 im Pokal.
Ich gehe von einen 3:1 nach Verlängerung für den FC Augsburg aus.
Ich möchte nicht nächste Saison schon wieder nach Augsburg fahren,dann lieber Nürnberg

Für mich als Zebra wären es ja zwei HS, möchte als Nürnberger-Fan mit Herzblut für meine Zebras dann doch lieber nach Augsburg fahren;)

Jeder andere Augsburger Sieg mit nur einem Tor Differenz bringt Augsburg den Hauptgewinn: nächste Saison zwei Spiele gegen den MSV (falls wir die Lizenz bekommen;) ).:D

Auch dann wäre Nürnberg weiter..
Da Nürnberg das 1:0 mitnimmt.. Das heißt Augsburg muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen, damit es nicht zu auswärtstorregelung kommt. :zustimm:

Auch dann wäre Nürnberg weiter..
Da Nürnberg das 1:0 mitnimmt.. Das heißt Augsburg muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen, damit es nicht zu auswärtstorregelung kommt. :zustimm:

Sorry, aber als Antwort auf meinen Post verstehe ich das nicht:confused:

Ist die Sache mit dem Hauptgewinn so schwer einzuordnen?;)

Gruß aus Franken

Wie schon geschrieben:):)
Und heute drücke ich den Ingolstädter beide Daumen,dann hätte ich meine
beiden HS vor der Haustüre;)

Fast blamabel, was die Fuggerstädter da gestern gegen einen doch keineswegs überzeugend aufspielenden Club abgeliefert haben. Auch bei Augsburg - wie am Samstag bei Werder - einige Totalausfälle von sonstigen Leistungsträgern (Traoré, Thurk, Ndjeng). Und das vorentscheidende Tor 1 der Franken darf Simon Jentzsch auf seine Kappe nehmen, denn den Ball von Gündogan sollte man schon halten ...

Ach ja, Relegationsspiele sind auch Glückssache, die Tagesform entscheidet.

für aus meiner sicht 2 so blutleere auftritte hat augsburg es auch verdient nicht aufzusteigen.

wie man in spielen, wo es doch um alles geht so emotionslos, zumindest ohne positive emotionen, spielen kann ist mir ein raetsel.

fahr ma nach Düsseldorf oder Oberhausen wenn der MSV da spielt :zustimm:

ka,was das mit dem thema zu tun hat aber ich war bei beiden spielen und da war der msv auch blutleer und emotionslos und das kotzt mich immernoch an.

nur was hat das mit der schwachen augsburger leistung in der relegation zu tun?

ich hab in beiden spielen irgendwie nicht das gefühl gehabt, dass die wirklich 100 % wollten,so wie es beim msv auch die saison ab und zu so war.

Zurück
Oben