Wer kommt woher zum Trainigsauftakt?

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
D

diplomat

Da auch wir mitbekommen haben, dass morgen wohl viele den Weg
von weiter her zur Westender auf sich nehmen, wollen wir hier
eine kleine Dankeschön Aktion starten:

Schreibt uns von wo Ihr Euch auf den Weg nach Duisburg macht
und wieviele Kilometer ihr dafür in Kauf nehmt.

Die 3 User mit der weitesten Anreise (aus dem Portal und Transfermarkt),
erhalten von uns einen Reisegutschein in Höhe der Anreisestrecke
(Kilometer Anreise = Euro)

Bevor wir den Gutschein zu Euch senden, bitten wir Euch eine kurze MMS
von Euch beim Trainingsauftackt zu schicken :-)

Es gelten alle Angaben, die bis morgen, 13.06, 12.00 Uhr vorliegen.

Viel Spaß,
Euer Schauinsland Arena Team

Na wir könnten ihm das auch noch versauen. Mal sehen:nunja:. Dann fehlem die die läppischen Kilometer zwischen Westender und Wedaustation.

Basel, ueber 500 km
Komme da wohl vom Kunden zurueck ;-)
Aber ich haette es eh an die Zebrakids gespendet...
Super Aktion, bleibt uns ja erhalten!!!

Du kommst aber nicht extra aus der Ferne nur um dabei zu sein sondern bist geschäftlich dort etc. Das sollte nicht zählen meiner Meinung nach.Vielleicht sind ja auch am morgen Leute aus Amerika oder so aus dem Urlaub gekommen. Die zählen ja auch nicht. Yike 4 win

Du kommst aber nicht extra aus der Ferne nur um dabei zu sein sondern bist geschäftlich dort etc. Das sollte nicht zählen meiner Meinung nach.Vielleicht sind ja auch am morgen Leute aus Amerika oder so aus dem Urlaub gekommen. Die zählen ja auch nicht. Yike 4 win

War auch mehr als Spaß gemeint ;-)

Offenbach -> Duisburg = 257km

Schade, dass ich es morgen zeitlich nicht schaffe! Allen anderen Viel Glück und ein Lob an SILR für die tolle Aktion! :top:

Warum ist der auch an einen Donnerstag wer es am Samstag gewesen hätte ich mit meine 332km mithalten können :(

Wuerd ich natuerlich gerne machen, aber wie gesagt, das haut zeitlich nicht mehr hin. Immerhin, in Berlin (Pokalfinale) war ich dabei und werde das im Leben nicht vergessen. In Gedanken bin ich immer bei euch, beim Verein, und find-s absolut klasse, was da an Unterstuetzung laeuft.
Viele weiss-blaue Gruesse!!!

Wenn ich von Wesel nach Indonesien und von da aus nach Duisburg fliege bekomme ich dann die vollen 34.227 Euro direkt beim Training in Bar ausgezahlt oder wie machen wir das? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedern(Hessen)
267km

:)

wann weiß ich bescheid ob ich dabei bin?

wenn teilnahmeschluss 12uhr is ich faht gegen 12:30 nich das ich dann von gedern aus ne MMS schicken muss aber schon losgefahrn bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben