Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja nun feststeht, dass der MSV einen neuen Vorstand bekommt, darf spekuliert werden, wer diesem Gremium angehören wird...
- Hellmich
- Hellmich jr.
- Sauerland (nach seiner Abwahl)
- Greulich
Wollt' ich just gestern erst in einem anderen Thread schreiben: Die Eventstadt sucht noch modische Eventfans für Liga Eins. Viel Spass!Vielleicht tue ich mir dann die Fortuna an![]()
Dann werd ich nicht mehr zum MSV gehen. Vielleicht tue ich mir dann die Fortuna an![]()
Hauptsache die tragen das Zebra im Herzen.
...
Der MSV ist nach wie vor ein Fass ohne Boden und kein Geschäftsmann der Welt wird hier seine Kohle reinstecken.
Die Lage ist so verfahren, dass es nicht allein mit Vereinsliebe getan ist.
Letztere kann dem aktuellen Vorstand nämlich niemand ernsthaft absprechen.
Den Einstieg des einen oder anderen solventen Sponsors sollte er auch zügigst vermitteln.
Mal sehen, wen Tomalak akzeptiert und wer da überhaupt Bock zu hat.
Die Lage ist so verfahren, dass es nicht allein mit Vereinsliebe getan ist.
Letztere kann dem aktuellen Vorstand nämlich niemand ernsthaft absprechen.
Gerade diese spreche ich Ehrenämtlern ab, die ihre Fahrtkosten mit dem klammen MSV abrechenen.
[...] Aber mal ernsthaft. Interessant wäre mal zu wissen um welche Summe es sich genau handelt. (wäre dann ja auch gleich ein Arbeitsnachweis)[...]
Da es sich wohl hauptsächlich um Fahrtkostenerstattung zu den Auswärtsspielen unserer 1. Mannschaft handelt, wo bitte ist das dann ein Arbeitsnachweis...
Das würde die Kosten über 4 Mio erklären![]()
eine Menge über die Einstellung EINIGER Ehrenämtler
Wir haben andere Probleme als diesen Quatsch.
Gerade diese spreche ich Ehrenämtlern ab, die ihre Fahrtkosten mit dem klammen MSV abrechenen.
Sorry,
aber auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Das zeigt einzig auf welchem Niveau sich diese Auseinandersetzung bewegt, in der Sache ist das völlig uninteressant.
Und hättest Du den AR aus dem Spiel gelassen, dann hättest Du von mir auch ein Danke bekommen.
Auch ich war erst sauer auf die Reaktion von Tomalak
aber er ist einer der wirklich die Ärmel hoch krempelt und mit dem gesamten AR unter Höchstanstrengungen versucht den Verein wieder auf gerade Bahnen zu lenken. Nun muss er sich auch noch mit haltlosen Anschuldigungen rumprügeln.
Darüber streite ich mich auch nicht, ich denke, es ist völlig offensichtlich, dass dies keine elementaren Probleme des MSV sind.
Er sagte es ist auch dadurch schwierig jemand neuen zu nominieren, da dieser Angst haben müsste aus sachfremden (begründet oder auch nicht) Gründen blamiert zu werden.
.
Er sagte es ist auch dadurch schwierig jemand neuen zu nominieren, da dieser Angst haben müsste aus sachfremden (begründet oder auch nicht) Gründen blamiert zu werden.
...
Kam noch etwas im zweiten Teil?
Den habe ich nicht gehört.
...
Er hat erzählt, dass deshalb Klitschko-Management abgesprungen ist. Dies hätte neben Ausstrahleffekten, evtl. auch Expertise und Kontakte bringen können.
§ 9
Organe des Vereins
1.) Organe des Vereins sind:
a) Mitgliederversammlung
b) Aufsichtsrat
c) Vorstand
d) Ehrenrat
(...)2.) Alle Mitglieder der unter a), b), und d), genannten Organe sind ehrenamtlich tätig und erhalten für ihre Tatigkeit kein Entgelt. Auslagen können erstattet werden. Der Vorstand kann eine Finanzordnung erlassen, die vom Aufsichtsrat zu verabschieden ist.(...)
Ob Dieter Steffen die Frist bis zum 25.*November verstreichen lassen wird, ließ er am Samstag offen. Steffen: „Abwarten. Wie wird wohl der Aufsichtsrat entscheiden, wenn wir Bernard Dietz nominieren? Ob die ihn auch ablehnen werden?“