Wer soll aufsteigen in liga 2

ZEBRAPOWER02

Landesliga
welche zwei Mannschaften aus der Regionalliga Nord soll aufsteigen in liga 2

sehr aktraktiv wären sicherlich Fortuna Düsseldorf und der Wuppertaler SV. Was meint ihr, welcher der regionalligisten würde der 2 liga gut tun?

Wehen und Hoffenheim das wär vielleicht GEIL!!!!;)

Ist aber wohl unvermeidlich: Riesen Fan-Base! Tradition bis der Arzt kommt, tolle Stadien.
Immerhin: schöne Städtchen drumherum.

Aus dem Norden: Erfurt und Osna, haben auch tolle Fans und können Fußball spielen.

Ich würde nächstes Jahr gerne Spiele gegen Düsseldorf, Wuppertal, Hoffenheim und die Stuttgarter Kickers sehen. Dürfte sehr interessant werden.
Denke, dass es St.Pauli trotz neuem Trainer nicht schaffen wird aufzusteigen, schade drum.

Ich würde nächstes Jahr gerne Spiele gegen Düsseldorf, Wuppertal, Hoffenheim und die Stuttgarter Kickers sehen. Dürfte sehr interessant werden.
Denke, dass es St.Pauli trotz neuem Trainer nicht schaffen wird aufzusteigen, schade drum.

Hoffenheim??? Neee noch sonen konsortenverein will keiner! WEG mit dem Dreck!!!

Die Fortuna und Wuppertal. Es gibt dann interessante Derbys nächste Saison Köln-Fortuna, Köln-Gladbach, Fortuna-Gladbach usw.. ;)

Eig erübrigt sich diese Frage für nen Duisburger, da wir ja sowieso nächste Saison wieder inne "roten" Allianz-Arena fahren werden.. :D

Würde aber Düsseldorf und Pauli den Aufstieg gönnen.. :rolleyes: ;)

fortuna düsseldorf
wuppertaler sv

schaut euch mal die liga jetzt an ...

Kaum NRW Vereine ....

Also hoch mit unseren Teams

Düsseldorf und Osnabrück!!!
Und wenn Gladbach,Bochum, Hamburg absteigen will ich garnicht aufsteigen weill die 2te liga dann auf jedenfall geiler als die Erste ist.

Es gibt so viele attraktive Vereine in den unteren Ligen, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
Wenn es eins wäre, dann würd ich sagen:

Düsseldorf
Osnabrück

Darmstadt
Kassel

Die oberen 2 sind ja noch realistisch, die anderen sind reinster Wunschgedanke und fernab der Raelität.

Ich denke aus dem Norden werden es 2 Ostvereine (Dresden und Union) schaffen!
Im Süden ist die Sache ja schon durch mit Wehen und Hoffenheim dem FC Chelsea aus der Provinz!!Die werden in der nächsten Saison mit der SAP-Kohle und Rangnik die 2.Liga rocken!!!:eek: :mad: :eek:

Norden wären Wuppertal und Düsseldorf sehr geil, allerdings wirds nur einer der beiden schaffen.

Aus der Süd wären mir Siegen und die Kickers am liebsten, allerdings werden das wohl doch Wehen und Hoffenheim werden.

also im Süden ist der Käse doch eh gegessen. Und Wehen wird lustig, weil die haben dann unser Stadion in Wiesbaden und spielen vor 2500 Zuschauern. Hoffenheim ist auch durch.
Im Norden wären Osnabrück und Düsseldorf am schönsten.

ich denke ma an wehen und hoffenheim kommt man nich vorbei und au gruppe nord würd ich mich auf ddorf und wuppertal freuen

St.Pauli und Düsseldorf wer schonmal in W´tal beim Spiel war weiß was das für ein Pack ist
ausm Süden wäre intressant Kickers und Darmstadt

am besten die regio Süd dicht machen und dann dafür 4 ausse nord aufsteogen lassen weil die größeres fan potenzial haben (St.Pauli, D´dorf, Osnabrück,Dresden)

also uns kann es hoffentlich egal sein, wer aufsteigt aber wenn wir drin bleiben wär düsseldorf schon geil und da der hsv ja vll. doch nich absteigt fänd ich pauli auch nich schlecht

Also wenn die Saison ein Wunschkonzert wäre, dann sind meine Favoriten:

Nord: Fortuna Düsseldorf und St. Pauli
Süd: SV Wehen und Saarbrücken/Stuttgarter Kickers
(Ich weiß ja, Wehen ist ein Dorfverein, aber eben meine Heimat :o. Außerdem hat unser Mo da früher gespielt :zustimm:)

Wobei ich bei Pauli und Saarbrücken aufstiegstechnisch eher schwarz sehe (realistisch betrachtet).
Ich hoffe eben inständig, dass der Kelch "Hoffenheim" nochmal an Liga 2 vorbeigereicht wird. Am Samstag hab ich mir ja das Spiel Wehen-Hoffenheim angeschaut und war doch überrascht, dass die Elf von Rangnick nicht die Übermannschaft ist, als die ich sie vorher allein vom Hörensagen und kurzen TV-Ausschnitten eingeschätzt hatte. In der ersten halben Stunde konnten sie ihre Klasse schon andeuten, aber spätestens in Halbzeit 2 kam da fast gar nichts mehr. Haben sich schön von Wehen auskontern lassen. Und wenn Wehens Stürmer Cenci nicht Ahanfouf-Eigenschaften entwickelt hätte, wäre das Endergebnis deutlicher ausgefallen.

also im Süden ist der Käse doch eh gegessen. Und Wehen wird lustig, weil die haben dann unser Stadion in Wiesbaden und spielen vor 2500 Zuschauern. Hoffenheim ist auch durch.
Im Norden wären Osnabrück und Düsseldorf am schönsten.

Erde an Pitty!? Seit wann identifizierst du dich denn mit Wiesbaden? Hast du Eric gegenüber nicht Erbenheim mal als "Parkplatz von Mainz" bezeichnet? :ichsagnix:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nord : Osnabrück und Düsseldorf (Pauli-Pack kann auch unten bleiben)
Süd : mir sowas von egal, außer Hoffenheim Kack da

Ich bin dafür das der SV Wilhelmshaven aufsteigt:D

sv_wilhelmshaven.jpg

Zurück
Oben