Also wenn die Saison ein Wunschkonzert wäre, dann sind meine Favoriten:
Nord: Fortuna Düsseldorf und St. Pauli
Süd: SV Wehen und Saarbrücken/Stuttgarter Kickers
(Ich weiß ja, Wehen ist ein Dorfverein, aber eben meine Heimat

. Außerdem hat unser Mo da früher gespielt

)
Wobei ich bei Pauli und Saarbrücken aufstiegstechnisch eher schwarz sehe (realistisch betrachtet).
Ich hoffe eben inständig, dass der Kelch "Hoffenheim" nochmal an Liga 2 vorbeigereicht wird. Am Samstag hab ich mir ja das Spiel Wehen-Hoffenheim angeschaut und war doch überrascht, dass die Elf von Rangnick nicht
die Übermannschaft ist, als die ich sie vorher allein vom Hörensagen und kurzen TV-Ausschnitten eingeschätzt hatte. In der ersten halben Stunde konnten sie ihre Klasse schon andeuten, aber spätestens in Halbzeit 2 kam da fast gar nichts mehr. Haben sich schön von Wehen auskontern lassen. Und wenn Wehens Stürmer Cenci nicht Ahanfouf-Eigenschaften entwickelt hätte, wäre das Endergebnis deutlicher ausgefallen.
also im Süden ist der Käse doch eh gegessen. Und Wehen wird lustig, weil die haben dann unser Stadion in Wiesbaden und spielen vor 2500 Zuschauern. Hoffenheim ist auch durch.
Im Norden wären Osnabrück und Düsseldorf am schönsten.
Erde an Pitty!? Seit wann identifizierst du dich denn mit Wiesbaden? Hast du Eric gegenüber nicht Erbenheim mal als "Parkplatz von Mainz" bezeichnet?