Wer soll neuer Mannschaftskapitän werden ?

Wer soll neuer Mannschaftskapitän werden ?

• Umfrageteilnehmer
    318
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen Ivo, ist ein feiner Kerl und top Profi. Ich lese aus dem Interview (auch wenn er es so natürlich mit keinem Wort sagt) die leise Angst heraus, dass Grlic fürchtet, sein Stammplatz könnte nicht mehr sicher sein.

Warten wir's ab. Entscheidend ist auf dem Platz und ich hoffe, dass Bommer endlich mal den Mut besitzt nach Leistung aufzustellen!

Na ja, wenn man den von zuhörer geposteten Artikel liest, Friede, Freude und Sonnenschein bei den Profis...............Hoffen wir das die gute Stimmung auch nach den zwei kommenden Testspielen so anhält und berechtigt bleibt.

Wenn auch nur " lapidar " am Ende des Berichtes erwähnt, ist Grlic der " neue " und alte Kapitän, eine Entscheidung Bommers, die von rund 65 % aller an der Umfrage aktiv teilgenommen user auch so sehen :huhu:

Wir danken Rudi Bommer herzlich dafür, dass er der Mehrheit der user im Forum bei dieser Entscheidung gefolgt ist :huhu:

Mein Vorschlag wäre bei anderen wichtigen Entscheidungen sollte der Trainer zukünftig auch auf uns hören, so falsch liegen wir doch garnicht :D

Vielen Dank an alle, die hier ihre meinung abgegeben haben, denn auch das ist aktives Forum :huhu:

im artikel von der WAZ stand heut morgen in den letzten paar sätzen,fast nebensächlich,das RB ivo zum neuen/alten kapitän bestimmt hat!!

Ivica Grlic bleibt Kapitän

Bommer bestimmt Spielführer und Mannschaftsrat
Ivica Grlic bleibt Kapitän

Trainer Rudi Bommer wird auch in der neuen Saison an Mittelfeldspieler Ivica Grlic als Mannschaftskapitän festhalten. Der MSV-Coach gab seine Entscheidung kurz vor dem Nachmittagstraining am Donnerstag bekannt. „Ivo ist ein erfahrener Spieler, der schon in der letzten Saison bewiesen hat, dass er die Mannschaft führen kann. Außerdem hat er auch durch Leistung überzeugt. Es gab für mich keinen Grund eine neue Wahl zu treffen“, begründete Bommer.

Neben Grlic gehören dem neuen Mannschaftsrat Mihai Tararache, Cedrick Makiadi, Tom Starke und Björn Schlicke an.

Quelle. MSV HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben