Wer wird bester Aufsteiger

• Ersteller Ersteller DrabAngel
  • Erstellt am Erstellt am
Das bei den Aufsteigern der KSC rauskommt hätte man auch blind voraussagen können... wundert mich ja das sie noch nicht als Meisterschaftanwärter gehandelt werden. :rolleyes:

die holen mindestens einen einstelligen Tabellenplatz;) hört man in jedem Interview von denen!! Frage mich woher sie das jetzt schon beurteilen können!;)

Das bei den Aufsteigern der KSC rauskommt hätte man auch blind voraussagen können... wundert mich ja das sie noch nicht als Meisterschaftanwärter gehandelt werden. :rolleyes:

die holen mindestens einen einstelligen Tabellenplatz;) hört man in jedem Interview von denen!!

Frage mich seit Wochen wie die offiziell so die Backen blähen können.... das kann doch nur nach hinten losgehen wenn es eben nicht so läuft, da wird der Druck auf die Mannschaft doch nur noch größer. Mal ganz davon ab was für Erwartungen man mit solchen Statements auf den Rängen schürt. 9 Jahre in Liga 2 rumgekrebst und dann direkt vom Mittelfeld der 1. Liga reden. Abstiegskampf ist für die doch offiziell gar kein Thema. Die bauen sich da nen hübschen Bumerang im Wildpark.... mir solls recht sein....

Ich denke Ailton wird Torschützenkönig, da er ein physikalischen Grundgesetz auf seiner Seite hat.

Die Ailtonische-Theorie

Die Ailtonische Theorie besagt, das die Anziehungskraft zwischen einem Ailton und dem Tor größer ist als zwischen einem Ailton und der Verteidigung. Dadurch kommt es in der Verteidigung zu einer Abwehrreaktion, einer sogenannten Kettenreaktion. Diese spaltet die Abwehr und das Ailton kann ungehindert hindurch.

:eek::D:D

Hab vor ein paar Tagen den Görlitz im TV gesehen. Auf die Frage, was denn das Saisonziel des KSC sei antwortete er: "Ich denke, wenn man sich Ziele setzt, die man sowieso erreicht, kommt man nicht weit. Ich würde uns im Bereich um den 10.Platz ansiedeln"

Er geht also schon fest davon aus, dass die die Klasse halten:rolleyes:. Finde ich schon recht mutig, nicht das die nachher damit auf den Boden landen :D

Und so hab ich bei den Umfragen abgestimmt:

Absteiger: KSC; Rostock und Cottbus
bester Aufsteiger: Wir
Meister: Werder Bremen:cool:

Zurück
Oben