Wer wird Herbstmeister?

Wer wird Herbstmeister?

• Leverkusen

Stimmen: 44 40.7%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 43 39.8%
  • Bayern

Stimmen: 17 15.7%
  • Hertha

Stimmen: 1 0.9%
  • Hamburg

Stimmen: 3 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
mal ganz nchtern betrachtet kann es hoffenheim schaffen, wenn se an ihrem spielsystem festhalten!
und ich weiß gar nich was alle haben...wenn ich so manche kommentare lese kommt mir auch die galle hoch! auch wenn es so n kleines pisselsdorf is, was nur durch n paar viele millönchen hochgepushed worden ist zeigen die im moment den geilsten fußball und die haben spaß an ihrem "beruf"! daran sollten sich so gut wie alle andern profis ne gescheite scheibe von abschneiden!

Tippen fällt mir schwer, aber ich weiß definitiv, dass diejenige Mannschaft Herbstmeister wird, der am letzten Tag der Hinrund auf Platz 1 steht. :rolleyes: :D

Auf jeden einer der ersten 3. Hertha und HSV sind zu dämlich und schlecht, Hoffe spielt noch in Bauern, die Pillen auch noch gegen die, da ist absolut alles drin.
Bauern haben noch 2 CL-Spiele und ein Länderkick, erfahrungsgemäß werden die dann immer etwas müde.

Ich tippe mal ganz mutig auf Hoffenheim. Die spielen den geilsten Fussi, darum gehts ja auch manchmal.

BTW: Die Spieler treffen sich Freiwillig am Sonntag...zum Training..ohne Trainer...aus Spaß.

unsere jungs haben doch alles...zugangsfunkschlüssel fürs tor...schlüssel für die umkleidekabine und wo die bälle sind und sonst was wissen se auch..warum machen se das denn net?
wär mal gut für den teamgeist sich mal OHNE trainer zu treffen und zu trainieren...vllt passt es dann wieder mit den "Blinden pässen" und der ball annahme! oder man trifft sich mal mit den jungs und zeigt denen mal wo die individuellen fehler liegen! und lässt die dann ma machen!

sorry für OT!

Ich wünsche mir ... das es Hoffenheim schafft !

Die Mannschaft erfreut mich immer wieder mit Kampfgeist, Siegeswille und tollem Spiel - also alles das was ich bei meinen Zebras vermisse !

Die Jungs sollen ruhig Herbstmeister werden ! Nach der bisher verlaufenen Hinrunde haben die sich das mehr als verdient :zustimm:

Also die Hoffenheimer gefallen mir sehr gut. Und ich bin auch davon über zeugt das sie am Ende des 34 Sieltag unter den 5 kommen wird. Vielleicht auch besser. Das ist eine tolle junge Manschaft und die können es weit schaffen Viel glück denn Hoffenheimer

Leverkusen:

Bielefeld,Bayern,Gladbach,Cottbus

Hoffenheim

Köln, Bielefeld,Bayern,S04

Bayern

Cottbus,Leverkusen,Hoffenheim,Stuttgart

Hertha

Bochum,Köln;S04, KSC

Hamburg

Bremen,Bochum, Köln,Frankfurt

Da Bayern,Hertha,Hamburg noch International spielen.Haben Leverkusen und Hoffenheim die besseren Karten.

Hoffenheim hat es da leichter. Ich gönne leverkusen das nicht.Und Bayern auch nicht Basta:D

Ich denke Leverkusen, die sind abgezockt und spielen ihren Ball trocken runter. Ich finde, die Pillen könnten diese Saison ruhig mal Meister werden, der jungen Truppe (Rolfes, Kiesling, Helmes, Castro, etc.) gönne ich es.

Ich denke mal Hoffenheim oder Leverkusen wird Herbstmeister. Wem ich es gönnen würde ist die andere Frage...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich es nicht so toll finde wie sich die Mannschafft von Hoffenheim aufgebaut hat, durch die ganzen Gelder da, finde ich trotzdem das sie einen super Fußball spielen und deswegen werden die auch Herbstmeister.

So 1899 hat die Möglichkeit :kacke: zuschlagen.ich habe auf Sieg getippt.Bayern in Stuttgart mmh die verlieren da. da Babbel den Klinsi ärgern will.Und der VFB braucht selber die Punkte.

Ob die Bauern ab jetzt alles gewinnen weiß ich nicht. Sicher sind die besser als Stuttgart, die haben auch unter Babbel das Pulver nicht plötzlich erfunden - ist Gomez fit? Egal, der kann eh nicht mehr viel.

Hoffe wirds gegen 06 schwer haben. Defensiv stehen die ja gut. Wer da in Führung geht gewinnt.

Also werden leider eher die Bauern HM, ist mir aber fast latten.

Ich glaube das Hoffenheim das Rennen um die Herbstmeisterschaft für sich entscheiden wird.Zwar hauen die Bayern Stuttgart auch weg aber das Torverhältnis ist zugunsten von Hoffenheim.

Zurück
Oben