Wer wird Meister 2008/2009?

Wer wird Meister?

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
hoffentlich wird aus der Werkself aus WOB kein zweites " Neverkusen", von wegen Unterhaching undso

Die Wölfe packen das - die sind abgezockt genug -> siehe Spiel in Hannover !

Aber es wird auf jeden Fall einer Meister, den ich nicht abkann - egal ob WOB oder M :kotz:

Hertha kann garnicht mehr Meister werden. Da Stuttgart und Bayern mindestens einen Punkt holen, würde Berlin dann 4 Punkte Rückstand haben, beim Sieg 1!!

Mein Tipp ist Wolfsburg!

Aufgrund der sicherlich nicht geplanten :D Konstallation, dass der letzte Gegner der Wölfe am letzten Spiel 3 Tage vorher ggfs. Uefa - Cup - Sieger geworden ist ??? und eine Woche später im DFB Pokalfinale steht, außerdem in der Bundesliga in dieser Saison nichts, absolut nichts mehr reißen kann, dürfte Wolfsburg am Samstag das Ding zuhause schaukeln. :D

Ganz anders sieht es bei den Bauern aus, die, falls Hertha BSC in Karlsruhe ein Dreier gelingt, und in München gegen Stuttgart verloren wird, " nur " :o noch vierter werden können !

Alles Spekulation, Samstag so ca. 17.25 Uhr, man weiß ja nie was in der Nachspielzeit noch so passieren kann ( s. Hamburg - Bauern ) und dem " Meister der Schmerzen " wissen wir alle mehr !:D

Vfb

Fände den VFB als Meister akzeptabel.

Heisst ... die Bauern verlieren. (Ab in den "Cup der Verlierer")
Die Radkappen .. ebenfalls .. (der DFB wird schon dran schrauben .., allerdings läuft's bei den Bauern genauso wie bei uns in KL :D).

Der KSC kommt mit Kotzbus zu uns.

Zwischen den Pferden und Blödefeld entscheide ich mich für die grösseren Deppen aus der Fenster-Arena. Die Schlake-Freunde können denen dann den Rest geben ...weil ich die Würstel nächste Saison nicht sehen will.

Schau'n wir mal.

Also Wolfsburg ist bestimmt nicht mein Traum als Meister, aber was die Mannschaft in der Rückrunde hingelegt hat, ist schon aller Ehren wert. Wie Magath aus diesem zusammengekauften Haufen eine schlagkräftige Truppe geformt hat, die auch ansehnlichen Fußball spielt, muss auch neidlos anerkannt werden.

Auf jeden Fall besser als Bayern!!

Was haben denn alle gegen München? :D
Die sind schon so oft Meister geworden, dass es doch egal ist ob die noch einmal Meister mehr oder weniger sind. Viel schlimmer ist das doch, wenn sich Wolfsburg mit nem Sternchen rühmen darf und dann auf alle anderen Vereine hinabgucken kann, die zwar Tradition haben, aber nicht genug Geld, um diese meisterschaft zu erreichen!

Da kann man wohl nur noch Felix, den Neu-Königsblöden zitieren: DER DROPS IST GELUTSCHT!

Hm... also ich habe in den letzten Wochen mehrfach diskutiert ! :huhu:

Ich würde mir wünschen, dass Wolfsburg Meister wird und Stuttgart zweiter ... alleine schon aus dem Grund weil die Bayern ihre "KlinsmannQuittung" bekommen ...

ABER ;)

eigentlich weiss jeder von uns, wenn Wolfsburg und Stuttgart in der CL spielen, hat sich das mit dem Mittwochs Fußball gucken mit Deutschen Mannschaften schnell erledigt !

Passend dazu teilt jetzt auch Herr Effenberg kräftig aus ;)

:guckstdu: http://sport.t-online.de/c/18/80/20/58/18802058.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben