Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Baki, Bajiic, Flo und Sukalo die Kapitänsbinde trägen können weiß ich schon, aber wie sieht denn der Rat aus?
Tagchen!
Ich tippe mal, falls nicht Baki Capitano bleibt, auf den Herrn Bajic!
Wie ich es in der letzten Saison mitbekommen habe, diskutiert er sehr gerne auf dem Platz! Warum also nicht offiziell als Käpt´n?
Angebermodus ein:
So ganz persönlich fände ich es auch gut, weil ich nämlich ein offiziell getragenes und handsigniertes Trikot von ihm besitze.... !!!
Angebermodus wieder aus!!!!!
Branimir Bajic ist in dieser Saison auch schon unter die Torjäger gegangen. Unser Kapitän hat nach null Toren in der vergangenen Saison in dieser Spielzeit bereits zweimal getroffen – immer mit der „neuen“ Binde.
Denn der einfache Streifen, den „Baja“ sich zum Saisonstart als Kapitän über den Ärmel zog, gefiel ihm nicht. „Wir sind Zebras, also muss unser Logo auf der Kapitänsbinde sein“, verdeutlicht Bajic.
Unsere Zeugwarte Manni Piwonski, Peter Lindner und Benjamin Hauptmann erfüllten ihm diesen Wunsch natürlich gern
Scheinbar haben wir einen Kapitän der sich mit den Zebras identifiziert.
Durch diese "Bindenaktion" steigt das Ansehen und mein Respekt gegenüber Bajic enorm. Es können manchmal auch Kleinigkeiten sein die großes bewirken können.