Wer wird neuer Kapitän?

Wenn Oli nicht zurück kommt, dann wäre ich für Goran. Der redet mehr auf dem Platz und ist in seiner Position näher am Schiri. Bakki ist immer schon so ne Geschmacksfrage gewesen, wenn ich sehe wie Ivo sich reinhängt, dann ist mir Bakki etwas zu ruhig. Ivo regt sich eher auf wie ein Sackseife und bekam, dank der Binde, weniger Gelb als er manchmal verdient hatte.

Ich vermute auch mal, dass Baki Kapitän bleiben wird, da Sasic ihn nicht vor den Kopf stoßen will - wobei das dann mehr die Funktion eines "Ehren-Kapitäns" wäre.

Als "Vertreter" könnte ich mir auch gut Bajic oder Sukalo vorstellen.

Allerdings ist Bajic meiner Ansicht nach zu ruhig auf dem Platz.
Sukalo dagegen ist das genaue Gegenteil - er ist mir eher zu laut und könnte selbst als Kapitän die ein oder andere Gelbe fürs Meckern bekommen bzw. bekommt aufgrund seiner Spielweise des Öfteren Gelb und wäre dann natürlich zusätzlich gefährdet.

(Da denke ich an die Zeiten als Schorschi Koch Kapitän war - als Schiri hätte ich Angst bekommen :D)

Falls Olli zurückkommen würde könnte ich ihn mir auch gut als Kapitän vorstellen.

Aber aufgrund der oben aufgeführten Tatsachen tippe ich darauf, dass sich im Trainingslager jemand herauskristallisieren wird mit dem wir alle nicht rechnen.:zustimm:

Bajic hat vorgestern beim Test gegen Kriens die Kapitänsbinde getragen, Sukalo und Soares in den Spielen davor. Sasic testet also auch hier noch... ;)

Besser kann der Mannschaftsrat nicht aufgestellt sein auch mit Baljak als Kapitän und die Vertreterfolge ist ebenfalls ausgezeichnet!

Das Baki, Bajiic, Flo und Sukalo die Kapitänsbinde trägen können weiß ich schon, aber wie sieht denn der Rat aus?

Tagchen!

Ich tippe mal, falls nicht Baki Capitano bleibt, auf den Herrn Bajic!
Wie ich es in der letzten Saison mitbekommen habe, diskutiert er sehr gerne auf dem Platz! Warum also nicht offiziell als Käpt´n?

Angebermodus ein:
So ganz persönlich fände ich es auch gut, weil ich nämlich ein offiziell getragenes und handsigniertes Trikot von ihm besitze.... !!! :o
Angebermodus wieder aus!!!!!

Ich auch :huhu: (und von Sukalo auch :D)

Ich finds gut, dass Baki Käptn bleibt und Brani der Vize ist.
Die könnens einfach!

Scheinbar haben wir einen Kapitän der sich mit den Zebras identifiziert.

Branimir Bajic ist in dieser Saison auch schon unter die Torjäger gegangen. Unser Kapitän hat nach null Toren in der vergangenen Saison in dieser Spielzeit bereits zweimal getroffen – immer mit der „neuen“ Binde.

Denn der einfache Streifen, den „Baja“ sich zum Saisonstart als Kapitän über den Ärmel zog, gefiel ihm nicht. „Wir sind Zebras, also muss unser Logo auf der Kapitänsbinde sein“, verdeutlicht Bajic.

Unsere Zeugwarte Manni Piwonski, Peter Lindner und Benjamin Hauptmann erfüllten ihm diesen Wunsch natürlich gern

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3577

Das unterstreicht doch nur Fromlowitz' aussage dass sich Sukalo und Bajic so sehr bemühen, der Funke aber leider nicht auf die anderen Spieler übergreifen möchte!

Durch diese "Bindenaktion" steigt das Ansehen und mein Respekt gegenüber Bajic enorm. Es können manchmal auch Kleinigkeiten sein die großes bewirken können.

Zurück
Oben