Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dragonheart schrieb:Der Boss hat gesprochen und alle Anderen haben es zu akzeptieren!
Rudi Bommer??
Kein Kommentar!![]()
Norbert Meier?
Alles gesagt!![]()
Enatz Dietz?
Keine Frage!![]()
Unser Enatz!!
Die Fünf treuen Zebras (Dauerkartenbesitzer) von der Xella Tribüne Block M haben sich auch entschieden!
Diese Entscheidungen werden wir nicht finanzieren Herr Hellmich!
Schade MSV!
Das riecht ganz nach Vetternwirtschaft!
Es reicht!
Aber ohne unser Geld!
Gudrun(32 Jahre MSV Fan),Wolle(32 Jahre MSV Fan,Gerd (28 Jahre MSV Fan),Heinz (46 Jahre MSV Fan),Michael(35 Jahre MSV Fan)
Mir fällt zu diesem, und einigen anderen Gleichgelagerten Beiträgen nur ein Sprichwort ein:Dragonheart schrieb:Der Boss hat gesprochen und alle Anderen haben es zu akzeptieren!
Rudi Bommer??
Kein Kommentar!![]()
Norbert Meier?
Alles gesagt!![]()
Ennatz Dietz?
Keine Frage!![]()
Unser Ennatz!!
Die Fünf treuen Zebras (Dauerkartenbesitzer) von der Xella Tribüne Block M haben sich auch entschieden!
Schade MSV!
Es reicht!
Aber ohne unser Geld!
Gudrun(32 Jahre MSV Fan),Wolle(32 Jahre MSV Fan,Gerd (28 Jahre MSV Fan),Heinz (46 Jahre MSV Fan),Michael(35 Jahre MSV Fan)
Dragonheart schrieb:Der Boss hat gesprochen und alle Anderen haben es zu akzeptieren!
Rudi Bommer??
Kein Kommentar!![]()
Norbert Meier?
Alles gesagt!![]()
Ennatz Dietz?
Keine Frage!![]()
Unser Ennatz!!
Schade MSV!
Es reicht!
Aber ohne unser Geld!
Spechti schrieb:naja ohne Geld inne Tasche is auch schwer einkaufen, und Spieler klauen wäre ma ne neue Alternative gibt aber nur noch mehr Ärger![]()
aber im allgemeinen ist es mal wieder schön wie einfach der Mensch doch gestrickt ist: Er sieht was er sehen will, und demnach war alles ******* was in Kontakt mit Meier kam...........
Dragonheart schrieb:Wir kaufen uns jetzt Dauerkarten für04 und feuern die Gegner an!:-)
Rudi Bommer??
Kein Kommentar!![]()
Norbert Meier?
Alles gesagt!![]()
Ennatz Dietz?
Keine Frage!![]()
Unser Ennatz!!
Schade MSV!
Es reicht!
Aber ohne unser Geld!
Gudrun(Seit 32 Jahren MSV Fan),Wolle(Seit 32 Jahren MSV Fan,Gerd (Seit 28 Jahren MSV Fan),Heinz (Seit 46 Jahren MSV Fan),Michael(Seit 35 Jahren MSV Fan)
Wir kaufen uns jetzt Dauerkarten für04 und feuern die Gegner an!:-)
Rubber-Man schrieb:Wahrheit für sich gepachtet, der Selbstgefälligkeit erlegen?
Mein Eindruck: Nach innen scheint Meier einen super Job zu machen. In der Außendarstellung hapert es aber deutlich. Das geben übrigens die zahlreichen Posts hier wieder. Es gibt welche, für die ist die Erscheinung alles und welche, für die zählen die Leistungen.![]()
Ich bleibe dabei: 1. WH und NM haben einen guten Job gemacht und den MSV wirtschaftlich und sportlich auf wieder gesunde Beine gestellt. 2. Wo gearbeitet wird, da werden Fehler gemacht. 3. Der MSV ist zwar abgestiegen und daher auch angeschlagen, aber sportlich und wirtschaftlich immer noch intakt - das war 'mal ganz anders.![]()
Robbe1967 schrieb:Leider hatten aber Ballak und Podolski noch Verträge. Außerdem brauchte der Verein die ganzen Millionen, um die Bar im Stadion aufzufüllen, da ja Tjikuzu kommen sollte.![]()
Old School schrieb:Datt die ganzen "alten Säcke" immer meinen, sich mit mir messen zu wollen...![]()
Old School schrieb:Wahrheit für sich gepachtet? Jeder Fan hat seine eigene Wahrheit -aber die Selbstgefälligkeit in Person ist beim MSV sicherlich kein Fan!
Old School schrieb:... aber glaube Du ruhig noch an einen Trainer Meier, der einen Job gemacht hat und für diesen Job geeignet ist.Einsicht ist manchmal schwierig...
Joerg Grosskaemper schrieb:In der Sportdirektorfrage tauchen neue Infos auf:
FAKT ist: Hellmich würde Meier gerne als SD installieren. Bommer hat auch nichts dagegen.
NUR: Laut eines Users auf Transfermarkt.de, der Kontakte bis ganz nach oben (auch zur Beraterszene) und auch den Namen Regis Dorn ins Gespräch gebracht hat, soll der Aufsichtsrat sich EINSTIMMIG gegen Meier als neuer SD ausgesprochen haben.
Ebenso die 2 Vorstände Cremer und Kretschmer. Würde Meier nun doch kommen, dann wäre das ein totaler Alleingang Hellmichs.
Das heißt natürlich NICHT, dass Hellmich Meier nicht installieren könnte.
Nur er würde sich auf absoluten Konfrontationskurs mit den Gremien begeben. Wichtige Sponsoren würden ihr Engagement neu überdenken.
Die Frage ist dann natürlich, ob Hellmich das riskieren möchte...........
Wonder-bra schrieb:Immer schön vorsichtig mit solchen User-Informationen. Ich habe beim letzten Spiel im VIP-Raum auch mit einigen Leuten gesprochen u.a. Cremer und Meier. Dabei wurde beispielsweise die Verpflichtung von Bommer als Trainer absolut ausgeschlossen. Soll heißen, dass da manchmal auch Rauchkerzen gezündet werden. Wie gesagt, vorsichtig mit solchen Infos umgehen und am Besten einfach abwarten.
Rubber-Man schrieb:Ne, hier wurde in letzter Zeit nur viel bullshit geschrieben. Da muß ich mich auch 'mal wieder zu Wort melden.
Ich kenne da z. B. einen, der hat geschrieben, er könne überhaupt nix mit Kultvereinen anfangen, auch gar nix mit dem Wort Kult, später dann aber schreibt, dass der MSV ein toller, wenn nicht der Kultverein ist... Der Name Bommer ist verbrannt ... Berger ist ein toller Trainer, mit dem der MSV aufstehen kann...![]()
Ich finde es ja durchaus nett, dass Du es Dir scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht hast, meine Beiträge zu analysieren.Nur setzt jede Analyse erstmal das richtige Wiedergeben und Verstehen voraus. Und daher bin ich mir bei Dir ganz und gar nicht sicher, ob ausgerechnet Du derjenige bist, der dem "Bullshit-Schreiben" Einhalt gebieten kann. Ich befürchte eher das Gegenteil.
Ja, ich habe mich einmal zum Thema "Kultverein" geäußert und festgestellt, dass der Begriff "Kultverein" im Auge des Betrachters/Fans liegt. Ein Widerspruch zur subjektiven Einschätzung des MSV als Kultverein ist also nicht erkennbar -nur ist das Prädikat "Kultverein" wenig wert (da subjektiv), egal auf welchen Verein bezogen. Verstanden?
Ja, ich habe geschrieben, dass der Name "Bommer" verbrannt war, nachdem er als "Plan-B" von einem Vorstandsmitglied bezeichnet wurde. Mittwoch habe ich Rudi Bommer ein durchaus positives Zeugnis ausgestellt. Heute hat mich schon einmal ein überraschend kurz denkender Journalist auf diesen meinen angeblichen Widerspruch angesprochen. Die hysterische Suche einiger Leute nach Widersprüchen ist entlarvent. Ein Name kann durchaus verbrannt sein und dennoch kann es sich um einen Trainer mit guten Fähigkeiten handeln.
Man hat Bommer mit der Stigmatisierung als "Plan-B" keinen Gefallen getan. Der Name ist angeschlagen. Wenn Bommer nun keinen Erfolg hätte, hieß es sofort wie bei Meier:"Billiglösung", "Notlösung", "Plan-B". Also alles sehr ungünstig. Dennoch kann es sich trotz dieses Image-Schadens um einen guten Trainer handeln, mit dem man den Aufstieg schaffen kann.
Ich hoffe, Du weisst meine ausführlichen Erklärungen hier zu schätzen. Das nächste mal, wenn Du fragen zu meinen Postings hast, stelle mir diese bitte per PN. Also nochmal auf den Punkt gebracht: "verbrannt" nicht gleich "unbegabt".
Und Berger: Ja, er war eher ein Wunschkandidat.
Und absofort zum Thema -sonst off topic und futsch.![]()
Ja, ja ich weiß, jeder hätte es besser gemacht, hast am aller besten wohl Du... *gähn* Wir hatten nicht allzu viele Aufstiegstrainer. Meier war z. B. einer, der sich die Spieler selbst besorgt hat. Auch aus diesem Grunde meines Erachtens nicht der schlechteste Aufstiegstrainer. Und wieso - um 'mal wieder auf das Thema zurückzukommen - soll er nicht auch weiterhin Spieler für den MSV besorgen? Für den Preis waren es nicht die Schlechtesten. Und: Fehlgriffe passieren in jedem Verein - auch in dem von Uli Hoeneß
Der Unterschied zwischen einem Uli Hoeneß und einem Manager beim MSV wäre nur, dass sich Letztgenannter aufgrund des Hintergrunds des Vereins kaum Fehlgriffe leisten könnte. Meier ist gänzlich unbegabt... als Trainer und als sportl. Leiter. Aber es ist rührend, dass es sogar noch viel Unbegabtere gibt, die Meier noch als guten Trainer preisen, wenn er selbst schon aus Selbsterkenntnis den Trainerjob an den Nagel gehängt hat bzw. bereit dazu ist.
Robbe1967 schrieb:egal wer kommt, er sollte den Verein nicht sprenge, so wie es z.B. Kohler mit der Mannschaft und dem Präsidium gemacht hat.
Dies sollten auch die Anhänger, egal welche Meinung sie vertreten, nicht machen. Man solllte die Frage des SD nicht zu einer Frage über Leben&Tod hochzüchten.
Harley-Pit schrieb:Nein sicher ist es keine Frage von Leben oder Tod. Möglicherweise aber von "Überleben des Vereins MSV". Ich sehe im Sportdirektor eigentlich eine wichtige Schaltstelle für alle Weichenstellungen in Richtung 1. Liga und Ligaverbleib.
Da sollte es schon Diskussionen geben, auch über die Personalie NM, den ich beileibe nicht für diesen Posten als geeignet ansehe, obwohl er mir menschlich durchaus nicht unsympathisch ist und ich ihn für einen loyalen und arbeitsamen Mitarbeiter halte. Aber das ist es ja nicht alleine.
köpihub schrieb:da das mit van Heesen als Trainer ja nicht geklappt hat, sollte versucht werden ihn zumindest als sportlichen Leiter zu holen!!!
köpihub schrieb:da das mit van Heesen als Trainer ja nicht geklappt hat, sollte versucht werden ihn zumindest als sportlichen Leiter zu holen!!!
wird die masche wohl nicht mehr ziehen,von wegen der neue "MSV" und hier ensteht etwas ganz großes.2spieler nach dem sich jeder trainer die finger leckt,usw.,usw
Ich denke auch, dass WH sich und im Besonderem unserem MSV mit seinem leider öffentlich formulierten abgehobenen Anspruchsdenken und der danach doch jeweils ernüchternden Realität des soliden Mittelmaßes keinen Gefallen getan hat.HJG schrieb:es wird wahrscheinlich schwer werden einen geeigneten SD für den MSV zu finden,das gleiche gilt für spieler und auch für neue sponsoren.
nach den letzten pressemitteilungen von WH
wird die masche wohl nicht mehr ziehen,von wegen der neue "MSV" und hier ensteht etwas ganz großes.
NM wird kommen weil WH keinen kandidaten für den MSV sondern für sich sucht.
Naja, die dritte Kraft sind wir für mich auch.Harley-Pit schrieb:
- wir wollen mittelfristig die dritte Kraft im Ruhrgebiet hinter Dortmund und
werden
Docsnyder schrieb:Vielleicht hat der Walter was Marketing betrifft ja beim ehemaligen Propagandaminister des Iraks gelernt.. *fg*
Old School schrieb:Die Themen "Neuer Trainer" - "Wer wird sportlicher Leiter/Manager?" sollten getrennt werden.
In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich eine Antwort auf die obige Frage gefunden sein. Die Antwort wird heiß diskutiert werden.
Ich setze seit heute Nachmittag alles auf Norbert Meier!![]()
Der Nachbar schrieb:Wenn ich mich recht erinner sollte doch letzes Jahr auch schon jemand kommen.
Spechti schrieb:"über kurz oder lang ist das in der 1. Liga vom Pensum her für einen alleine nicht zu schaffen"
das waren sinngemäß die Worte von WH
Spechti schrieb:"über kurz oder lang ist das in der 1. Liga vom Pensum her für einen alleine nicht zu schaffen"
Besonders dann, wenn man vom Tuten und Blas.en keine Ahnung hat!Spechti schrieb:"über kurz oder lang ist das in der 1. Liga vom Pensum her für einen alleine nicht zu schaffen"
Der Nachbar schrieb:Genau! Und damit macht er den Leuten ja wohl Hoffnung auf Besserung. Ich hab aber irgendwie das Gefühl dass das nur Gelaber ist genauso wie das mit dem Top-Trainer und den Neuzugängen nach denen sich alle die Finger lecken.
Also ich stelle es mir im Moment so vor:
zu 60% kommt kein Manager
zu 35% kommt Norbert Meier
und zu höchstens 5% kommt ein kompetenter Mann der nicht alles macht was Hellmich sagt.
Alfred schrieb:Ein Sportdirektor kann einen Verein nämlich sportlich UND finanziell in die ******** fahren (nicht wahr Herr Nassauer)
Matteng schrieb:Hm.....das eine gleicht dem anderen mehr als mancher denkt.![]()
Holliwutt schrieb:Freunde der Nacht: Solange Hellmich beim MSV das sagen hat, wird es keinen SD geben !