@old school,
es ist immer schwer mit einem Juristen zu streiten, man kann sie schlecht packen.
Wenigstens hast Du diesmal die Anführungszeichen weggelassen. Ich dachte, Du wolltest mir schon die Zulassung entziehen.
gerne ein "schwaches Auftreten" bescheinigt, um ihn generell als "schwache Persönlichkeit" abzustempeln.... aber ich tue dir da sicherlich Unrecht.
Nein, tust Du mir nicht. Ich sehe ihn in der Tat als eine eher schwache Persönlichkeit.
Im Gegensatz zu dir kann ich aber belegen, daß Meier sehr wohl persönlich im Gespräch stark rüber kommt.
Dann mach das mal.
Wie stark er rüber kommt, liegt im Auge des Betrachters und ich habe meine Betrachtungen angestellt.
Da kannst du gerne die ganzen Zeitungartikel raussuchen, bei denen die Spieler gerade dies als einen der Gründe ihres Kommen genannt haben.
Dann mach das mal für mich.
Nenn du mir doch bitte mal Äußerungen aus Meiers Umfeld, die was anderes behaupten. Selbtst ein D. Hirsch hat gesagt, daß sein leiser Abstieg beim MSV ihn gut und fair begründet wurde, ....deshalb blieb er auch ruhig (ok meine Vermutung ). Ein Aziz, ein Koch, die überall Schwierigkeiten hatten, wurden hier eingebunden. Alles durch einen schwachen Menschen ohne Ausstrahlung?????
Alle meinten, dass er ein lieber Kerl ist -da stimme ich Dir zu.
Der perfekte Streetworker ... oder Jugendtrainer.
Äußere dich doch mal bitte dazu, warum sogar die Geschäftsstelle (Bremer und co), Trainerstab (vermutlich außer Dietz, da gibt es aber noch mehr Gründe, die auch!!! beim Dietz liegen) Spieler, Präsident (muss nicht erwähnt werden, macht die Liste aber länger

), Sparkasse(soviel zum Thema Sponsoren) ihn als geeignet ansehen.
Bremer, Sparkasse, Hellmich -die geballte Fußballkompetenz.
Alle diese können Meier besser beurteilen, als die ganzen Leute, die ihre Info nur vom TV haben.
Wer hat denn seine Meinung "vom TV"?
Meier hat aber noch mehr Gründe, die für ihn sprechen. Bei Gladbach hatte er Erfolg mit der Nachwuchsarbeit, was den Verein ja dazu bewogen hat, ihn zum Cheftrainer zu machen.
Ja, in BMG hatte riesigen Erfolg... lol Naja, wie gesagt: Ein guter Nachwuchstrainer. Hätte ihn gerne in dieser Rolle beim MSV gesehen.
Außerdem war er in ähnlicher Position bei Leverkusen beschäftigt. Dort hat ihn niemand bescheinigt, daß er ein schwaches Aufteten hat (vor wem auch immer).
Ja als Jugendtrainer war er dort beschäftigt.
Mit der Beschäftigung dieser beiden Vereine, die neben Bayern das beste Scouting und Nachwuchssystem in Deutschland haben (+ seiner Werder-Erfahrung) hat er ein Adressbuch mit Kontakten zu Scouts, zu Spielervermittlern, zu .....daß ihn außerordentlich zu dieser Tätigkeit befähigt.
Kennst Du sein Adressbuch?
Komm jetzt bitte mal mit einem anderen Argument als "aber der User Fritz Brause" sieht es geauso.
Habe ich noch nie nötig gehabt.
Letztlich: Es gab hier 3 1/2 Jahre lang eine Meinungsverschiedenheit zwischen MSV-Fans, ob Meier ein guter Trainer ist. Viele meinten nicht (Nicht nur Fritz Brause
). Das End von der Geschicht: Meier orientiert sich nun komplett neu -nicht mehr als Trainer. Und nun sagen viele, dass Meier auch kein guter "Manager" ist. Und das End von der Geschicht bekommst Du in 1 bis 2 Jahren geliefert.
Viele Leute im Umfeld des MSV haben zwar ihr Wissen nur aus Beobachtungen, wissen dennoch mehr als Sparkasse, Bremer und Hellmich zusammen.