Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Brasilien

• Argentinien

• Italien

• England

• Spanien

• Niederlande

• Portugal

• Frankreich

• Andere (bitte nennen)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das beste Team soll gewinnen ... demnach Brasilien ... die Einzigen, die es schaffen könnten die Brasilianer zu schlagen sind sie selbst.

Holland weil die ham et einfach mal verdient nach all den Jahren :D

nagut Brasilien wird's wohl werden, dennoch hab ich uns auch irgendwie auf der Rechnung........

Der FC Bayern der WM's . Brasilien hat nunmal die stärkste Mannschaft und wenn die so spielen wie sie es können, dann haben sie es "leider" auch verdient.

Mein Motto Think Positive und demnach wird DEUTSCHLAND Weltmeister..ich glaube man sollte an unsere JUngs glauben.

DEUTSCHLAND!!!

immer dran glauben!
bloß keine negativen energien freisetzen!! :D
das ding schaukeln wir schon!!

IvyImHaus schrieb:
wm fieber :D
die seuche hat brüssel wohl noch nicht erreicht, wa? :D

Nö, wahrlich nicht. Zudem traue ich den Deutschen das hier zu:

logo.gif

FORZA TOGO ! :D

Glaubt der doch selbst nicht, das geht garnicht.

Wir gewinnen alle 7 Spiele, wenn nicht, dann halt im Elferkicken, wenn nicht, dann eben Angola!:D

Natürlich wird Italien Weltmeister! Die haben ja auch die besten Trainingsbedingungen und fast nur Heimspiele!!!:D

Deutschland hatte traditionell immer eine starke Abwehr. Das ist bei dieser WM leider nicht so. Deutschland also max. Achtelfinale. Die üblichen Verdächtigen sind Brasilien, Argentinien und Italien. Mein persönlicher Geheimfavorit, jetzt allerdings nicht mehr geheim, ist Elfenbeinküste. Spannend wird es allemal.

Franz schrieb:
Glaubt der doch selbst nicht, das geht garnicht.

Wir gewinnen alle 7 Spiele, wenn nicht, dann halt im Elferkicken, wenn nicht, dann eben Angola!:D

Ich kenne andere Deutsche Fussballforen, wo Deutschland nur etwa 30% der Stimmen bekommen hat. Hier scheint man ja absolut verblendet zu sein. Naja, nach der morgigen Niedrelage wird sich das ja hier wieder beruhigen! :D

Yike schrieb:
Ich kenne andere Deutsche Fussballforen, wo Deutschland nur etwa 30% der Stimmen bekommen hat. Hier scheint man ja absolut verblendet zu sein. Naja, nach der morgigen Niedrelage wird sich das ja hier wieder beruhigen! :D

Kann man den Belschier nicht während der WM sperren? :D

Thomas Moers schrieb:
Kann man den Belschier nicht während der WM sperren? :D

Ich sperr dich gleich wegen Verbreitung von Schönwetterlaune! :p

Lasst mich doch mal zur Abwechslung die Spassbremse sein. Bin ja sonst nicht so! ;)

Yike schrieb:

ich spüre negative schwingungen! :eek:
wenn wir nicht weltmeister werden bist du schuld!!! :cool:

:D

IvyImHaus schrieb:
ich spüre negative schwingungen! :eek:
wenn wir nicht weltmeister werden bist du schuld!!! :cool:

:D

Wie sagte schon Plutarch, das gemeine Volk sucht die Schuld bei anderen, der Kluge sucht sie bei sich und der Weise erkennt, dass es keine Schuld gibt.

*Bindannmalkurzweg*

Yike schrieb:
Ich sperr dich gleich wegen Verbreitung von Schönwetterlaune! :p

Lasst mich doch mal zur Abwechslung die Spassbremse sein. Bin ja sonst nicht so! ;)

Nicht????

Jetzt hör mal auf da komische Belschier da, gleich hakt et hier. Nur weil du europäer und nicht deutscher bist musste hier nicht den Miesepeter machen, wie immer halt!

Bin übrigens in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier :D

Deutschland

Wir sind papst
Wir sind deutschland
Wir sind weltmeister
bisher ist jedes land das gastgeber war ins halbfinale gekommen (außer 2002) die meisten wie England,Italien,Frankreich,Brasilien,Deutschland..... sind sogar im eigenen Land weltmeister geworden.
WER DEUTSCHER IST UND SEINEM LAND NICHT DIE DAUMEN DRÜCKT IST "KOMISCH"...um es nett zu sagen
ÜBER DEUTSCHLAND LACHT DIE SONNE ÜBER HOLLAND DIE GANZE WELT

Wenn schon die ganzen Statistiker mit ihren formeln und was weiß ich nicht alles für nen scheiß ausgerechnet haben dass wir es werden müssen rein rechnerisch dann muss da was dran sein :p

ne spaß bei seite ich bin eigendlich von unserer Manschaft positiv überrascht.
Auch wenn die Testspiele nicht alle so liefen wie gedacht aber ich hoffe mal auf ne Sensation ;)

54*74 - 1990 = 2006 ... !!!!!!!!

Wer will UNS schon das Wasser reichen!

BlueBengalo schrieb:
Wir sind papst
Wir sind deutschland
Wir sind weltmeister
bisher ist jedes land das gastgeber war ins halbfinale gekommen (außer 2002)

Südkorea war doch im Halbfinale:confused:

ausserdem sei der Titel doch mal unseren Niederländischen Nachbarn gegönnt:)

Blutwurst schrieb:
Südkorea war doch im Halbfinale:confused:

ausserdem sei der Titel doch mal unseren Niederländischen Nachbarn gegönnt:)
er meint aber Japan;)
Entweder frühes Ausscheiden oder Weltmeister!
Man darf ja mal träumen:D

edit. man OldSchool war mal wieder schneller

würd mir wünschen dass deutschland weltmeister wird, vielleicht hilft das unserem land ja auch mal ein wenig aus dieser tollen miesepeter laune.

aber realistisch gesehen wird es sau schwer, da ab dem achtelfinale ganz schöne brocken kommen können und wir garantiert nich so ein glück haben wie 2002.

die größte katastrophe wäre wenn die tulpenknicker oder die tommys den cup holen

hmm

Ich hoffe zwar das wir weltmeister werden aber ich denke eine aussenseiter mannschafft wie Elfenbeinküste könnte das diesesmal schaffen

!!!!!!

1. hatten wir 2002 kein glück,
man nennt es können oder auf die spieler bezogen ausführung des jobs
2.kommen im 8tel finale immer gute bzw schwere brocken ,
sonst gebe es kein achtelfinale

also paraguy halte ich jetzt nicht gerade für gut. das gleiche gilt für die usa und südkorea! und unsere gruppe 2002 waren auch nur lutscher. der erste gegner war brasilien und da gab es direkt ne klatsche!
und wir hatten glück bzw die anderen mannschaften pech!!! ich erinner nur an südkorea gegen italien. hätten wir gegen die im 1/2 finale spielen müßen, wären wir höchstens dritter geworden!!!

Mein patriotisches Herz sagt Deutschland. Ansonsten würde ich sagen als krassen überraschungsaußenseiter die Schweiz :)

Für die Brasibuden ist im 1/4-Finale die WM vorbei :zustimm:

Ich hab so das gefühl die dummen Inselaffen machen das dieses Jahr.Diese WM mein ich ist auch schwer zu tippen.Diesmal haben viele Länder die Chance zu gewinnen und warum nicht mal ein Aussenseiter wie die Inselaffen!:D

Klar, hoffe natürlich auf D-Land (wer schon nich?) :D

2.Hoffnung wäre Italia (aber die schaffens auch nich) :D

3.Hoffnung: Alles! Wirklich alles gäb ich dafür, daß es nicht die Kicker aus diesem kleinen Land etwas weiter westlich werden... :rolleyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es Brasilien nicht packen wird. Die werden im Halbfinale scheitern.
Also sach ich ma.... England oder Argentinien!

Zurück
Oben