Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yike schrieb:Zum momentanen Zeitpunkt bin ich vom Zwischenergebnis absolut überrascht!![]()
Yike schrieb:Zum momentanen Zeitpunkt bin ich vom Zwischenergebnis absolut überrascht!![]()
IvyImHaus schrieb:wm fieber![]()
die seuche hat brüssel wohl noch nicht erreicht, wa?![]()
Yike schrieb:Nö, wahrlich nicht. Zudem traue ich den Deutschen das hier zu:
![]()
FORZA TOGO !![]()
Franz schrieb:Glaubt der doch selbst nicht, das geht garnicht.
Wir gewinnen alle 7 Spiele, wenn nicht, dann halt im Elferkicken, wenn nicht, dann eben Angola!![]()
Yike schrieb:Ich kenne andere Deutsche Fussballforen, wo Deutschland nur etwa 30% der Stimmen bekommen hat. Hier scheint man ja absolut verblendet zu sein. Naja, nach der morgigen Niedrelage wird sich das ja hier wieder beruhigen!![]()
Thomas Moers schrieb:Kann man den Belschier nicht während der WM sperren?![]()
Yike schrieb:Ich kenne andere Deutsche Fussballforen, wo Deutschland nur etwa 30% der Stimmen bekommen hat. Hier scheint man ja absolut verblendet zu sein. Naja, nach der morgigen Niedrelage wird sich das ja hier wieder beruhigen!![]()
IvyImHaus schrieb:ich spüre negative schwingungen!![]()
wenn wir nicht weltmeister werden bist du schuld!!!![]()
![]()
Yike schrieb:Ich sperr dich gleich wegen Verbreitung von Schönwetterlaune!![]()
Lasst mich doch mal zur Abwechslung die Spassbremse sein. Bin ja sonst nicht so!![]()
BlueBengalo schrieb:Wir sind papst
Wir sind deutschland
Wir sind weltmeister
bisher ist jedes land das gastgeber war ins halbfinale gekommen (außer 2002)
Blutwurst schrieb:Südkorea war doch im Halbfinale![]()
er meint aber JapanBlutwurst schrieb:Südkorea war doch im Halbfinale![]()
ausserdem sei der Titel doch mal unseren Niederländischen Nachbarn gegönnt![]()
Blutwurst schrieb:ausserdem sei der Titel doch mal unseren Niederländischen Nachbarn gegönnt![]()