Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Brasilien

• Argentinien

• Italien

• England

• Spanien

• Niederlande

• Portugal

• Frankreich

• Andere (bitte nennen)

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Polen!
Mit smolarek, kryznowek; schymkowiak und noch ein paar anderen.
Is ne eigentlich ganz gute mannschaft

Tobi-koschi schrieb:
Polen!

1. gruppenspiel auch schon so aufgetreten wie eine gute mannschaft :p

deutschland wird weltmeister!

Tobi-koschi schrieb:
Polen!

In der Quali wars eine gute Mannschaft. Aber der gute Herr Janas hat noch kurz vor der WM Spieler aussortiert, die in der Quali gespielt haben z.b. Frankowski ( 7 Tore in der Quali) und Dudek (obwohl heute gegen Boruc nicht zu sagen ist). Aber es spielt ja die Mannschaft. Nur kann man die Elf, die heute auf dem Platz stand nicht als solche bezeichnen. Die hatten zwar die selben Trikots an und hier endet es auch. Schade nur für die polnischen Fans die teilweise mehr als 1000km gefahren sind und viel Geld ausgegeben haben, wenn man bedenkt das der durchschnittliche Monatsverdienst bei 350-400 € im monat liegt.

Schweden oder Ecuador :D

Ach mir is dat schnurz... das Land mit den schönsten Frauen sollte Weltmeister werden ;)
Oder zumindest im Finale gegen uns spielen...

Gizmo schrieb:
Schweden oder Ecuador :D

Ach mir is dat schnurz... das Land mit den schönsten Frauen sollte Weltmeister werden ;)
Oder zumindest im Finale gegen uns spielen...

Werden wir.
Aber wir können nicht gegen uns selber spielen. ;)

Also vor der Wm hab ich gesagt Brasilien aber jetzt sag ich Deutschland oder Argentinien oder Spanien.
Hauptsache ist doch das weder die Holländer noch die Engländer es werden.

Habe vor der WM ebenfalls auf Brasilien gesetzt, jetzt -nach 2 Spielen- sage ich...Argentinien machts...die haben ein Hammer-Team;)

Ich tippte vor der WM auf Italien, bisher am besten gespielt haben m.E. nach Argentinien und Spanien ... ich tippe auf Argentinien, denn solch ein schnelles, technisch versiertes, genaues und trotzdem körperbetontes kraftvolles Spiel habe ich bei keiner anderen Mannschaft gesehen, sie hätten's verdient obgleich ich natürlich auf Deutschland hoffe. Spanien mit seinen endlos langen Ballstaffetten und der Energie in jedem Mannschaftsteil steht Argentinien nur knapp nach, auch sie hätten's verdient.

Das Finale ist am Freitag:
Wer das Spiel Argentinien gegen Deutschland gewinnt, wird Weltmeister, das sind die stärksten Teams des Tuniers!

Zurück
Oben