Nein! Du musst ja auch einen Führerschein machen wenn du nur kurz zum Einkaufen fahren willst.Ist das nicht nen bischen übertrieben, für ne einfache Seite?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Du musst ja auch einen Führerschein machen wenn du nur kurz zum Einkaufen fahren willst.Ist das nicht nen bischen übertrieben, für ne einfache Seite?![]()
Klar ist das übertrieben, ein paar HTML Kenntnisse reichen vollkommen aus.Ist das nicht nen bischen übertrieben, für ne einfache Seite?![]()
Du sagst ja zu nem Kind auch dein Bauklotz Turm sieht Schei.ße aus , weil das "Design" Kacke ist!!!
Ey, der Kollege ist 31, wenn ich die 1980 als sein Geburtsjahr interpretiere.
Mal im Ernst:
Nein, es gibt ganz viele Seiten, die wirklich schlimm sind, deine ist optisch ok, aber anspruchslos.Ist die Seite wirklich so schlimm? Find ich jetzt als "Laie" eigentlich nicht.
Alter Falter, kommst du nur so agro rüber oder bist so Agro???Er will Anregungen und Kritik, beides bekommt er und wenn ihm das nicht passt, wird er mir das schon sagen, da musst du nicht in die Bresche springen...
Und wenn ich die 306 vom Charly richtig interpretiere, ist er schon 1706 Jahre alt! Ein zweiter Kniggel!![]()