Wie Firefox das Internet aufbrezeln will 7 / Firefox v3

Mal ne Frage hier an die FF Experten.

Mir hat man jetzt auf der Arbeite den drecks FF 3 installiert.
Wenn ich vorher in der Adressleiste etwas eingegeben habe, zb. www.m dann hat der FF mir Seiten vorgeschlagen, die ich vorher mal dort eingegeben habe.
Als www.msvportal.de

Nun zeigt er mir als Vorschläge aber die gesamte Chronik an. Sehr unübersichtlich.
Wie komme ich wieder zum vorherigen Verhalten? :confused:

einfach ne alte version installen ansonsten drauf verzichten :) ich find die neuerung eher cool als störend. und bei mir zeigt der zwar au mehr an aber auch immer die richtige seite.

ahhh, ich mochte das Teil noch nie. Darf das hier leider nicht entscheiden. :mad:
Manche Seiten werden immer noch falsch angezeigt, genau wie in der alten Version. :fluch:

Firefox 3.0.2: Fehler in der Kennwortverwaltung

Betroffene Anwender müssen auf Firefox 3.0.3 warten

In der aktuellen Version 3.0.2 von Firefox hat sich ein Fehler eingeschlichen, der die Kennwortverwaltung unbrauchar macht. Der Fehler tritt dann auf, wenn Sonderzeichen in der URL, dem Nutzernamen oder im Kennwort enthalten sind. In Kürze soll Firefox 3.0.3 veröffentlicht werden, um den Programmfehler zu beseitigen.
http://www.golem.de/0809/62626.html

Solltet ihr 3.0.2 noch nicht installiert haben, (erkennbar unter Hilfe > Über Mozilla Firefox) dann lautet meine Empfehlung:

Unter Extras > Einstellungen > Erweitert >
die automatischen Updates für Firefox entfernen bis dass 3.0.3 erscheint.
Nach dem Release von 3.0.3 unbedingt wieder einschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir waren nach dem Autoupdate heute alle Passwörter weg. Ist wohl ein Bug in dieser Version und auch schon in den einschlägigen Foren bekannt.
Habe dann die Version vom Julle gezogen und nochmal drüber installiert.
Und voilà! Alle gespeicherten Passwörter sind wieder da! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox überschreitet die 20 % Marke! :guckstdu:

Wenn man mal auf die Heise Statistik guckt :eek: Das sind aber keine 20 %! Hier gibt es ein echtes Kopf an Kopf Rennen!

Firefox > Hilfe > Nach Updates suchen ....

Hab ich mal gemacht, kam aber Fehlermeldung

Firefox kann aus folgendem Grund nicht aktuallisiert werden:

AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)

da das für mich mal wieder nen Buch mit sieben Siegeln ist:o, wollte ich mal fragen, was das zu bedeuten hat bzw ob mir jemand sagen kann, wie ich das trotzdem aktuallisiert bekomme?:o:o

Firefox 3 angeblich meist genutzer Web-Browser in Europa!

:guckstdu:

BTW: Wie bei Heise liegt auch hier im Portal, Firefox vorn!

Firefox 3.5 - die Neuerungen im Detail

Schnelle JavaScript-Engine, Videos ohne Plug-ins und HTML-5-Funktionen Für Mozilla ist Firefox 3.5 mehr als eine neue Version, von einem "großen Upgrade für das Web selbst" ist die Rede. Tatsächlich bietet Firefox 3.5 zahlreiche Neuerungen, mit denen sich eine neue Generation von Webapplikationen entwickeln lässt. Neben einer schnelleren JavaScript-Engine sorgen dafür vor allem Funktionen aus HTML 5.
Mit Firefox 3.5 erfährt Mozillas Browser ein deutlich umfangreicheres Update als zunächst geplant. Neben grundlegenden Veränderungen wie der neuen JavaScript-Engine TraceMonkey halten vor allem neue Webtechnologien Einzug in den Browser. Mozilla stellt dabei vor allem die höhere Geschwindigkeit in den Vordergrund, denn der Zugewinn bei komplexen Webapplikationen ist durchaus spürbar.

http://www.golem.de/0906/67660.html

Zurück
Oben