Wie konnte das passieren...?

Darka

Kreisliga
Hi, ich bin Darka, 34, und lebe schon immer in Duisburg.
Fußball war mir immer ein Gleichnis, obwohl seit Jahren zu den aus Fußballfan-Sicht) Honks gehöre, die zu EM / WM Zeiten unfassbare Energien in dieses Thema investieren können, wobei das Interesse nach dem Finale schlagartig erlischt.
Seit letztem Jahr gehöre ich dem meines Wissens nach weltweit einzigem PMC an, dem Panini Mädchen Club. :O)

Doch 2010 war alles anders. Die WM war vorbei, und ich fühlte mich schrecklich leer. Und dann las ich Frank Goosen und wußte: Man kann nicht Lokalpatriotin sein, drei Kinder haben und sich dann dem Fußball verschließen, dass ist nicht nur keine Lösung, wahrscheinlich ist das gar Kindswohlgefährdung.

Seitdem wohne ich mit meinen Kurzen im Stadion und verwirre meine Mitmenschen durch Fußballinteresse.

Ich hoffe, man schmeißt hier ob meiner Beichte nicht mit Steinen nach mir!

Lieben Gruß,

Darka.

bedankt...

....für die vielen netten Willkommensgrüße!

Der Familienstand ist verheiratet.
Der Kontostand...lass uns das Thema wechseln.:ichsagnix: Fürn VIP Bereich reicht es sicher nicht ;).

Ansonsten freu ich mich wie wild aufs Pokalspiel, und war gestern drauf und dran, mir Karten für Freitag zu kaufen, bis ich daran erinnert wurde, das das Kind da Geburtstag hat.....verdammt!

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34 Lenze jung? :panik: Das senkt den von uns :old:-Man-Group nach oben getriebenen Altersdurchschnitt ja wieder! ;) :nunja: Aber die Frage nach der Körbchengröße bleibt noch immer unbeantwortet! :D

Willkommen inne Bude! :zustimm:

Tach auch,

heute hab ich auf der Arbeit erstmal einen Derbykrieg angezettelt, unsere Hauptstelle hockt in Düsseldorf, wir sind die Zweigstelle :confused:. Also habe ich den Leuten heute eine Einladung zum Spiel am 18.3. gefaxt...dabei ist mir doch das Fortuna Emblem deutlich kleiner geraten, als das des MSV; wie konnte das passieren ;).
Wenn also am 18.3. sich viele Verrückte nach dem Spiel auf die Nase hauen, waren es nur Sozialpädagogen. :O)

Schönen Abend, Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben