ZEBRAPOWER02
Landesliga
Ich bin MSV Fan geworden durch mein Vater der mich bei einen Spiel der Zebras gegen Hamborn 07 mitgenommen hat. Das war damals noch in der Oberliga; und fande es richtig geil ,und solange bin ich ein treuer Zebra Fan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matteng schrieb:Kann das sein, das irgendwie alle "älteren" Herren irgendwie ihr erstes MSV-Erlebniss bei Hamborn 07 hatten?
G´Loorn schrieb:Wie man MSV Fan wird: Erstmal ist jeder Junge ein BVB oder Bayern München Fan!! Dann wächst sein Hirn, er fängt an zu denken und schwups ist man beim MSV Duisburg![]()
Co-No schrieb:lol...jetzt sag nicht, das war 1987... Ergebnis war glaube ich 3-1 für den MSV. War auch mein erstes Spiel und mein Cousin hat mich damals mit ins Stadion genommen
![]()
G´Loorn schrieb:Wie man MSV Fan wird: Erstmal ist jeder Junge ein BVB oder Bayern München Fan!! Dann wächst sein Hirn, er fängt an zu denken und schwups ist man beim MSV Duisburg![]()
Der Junge Illz schrieb:Hannibal wird sich sicher drüber lustig machen.. aber soll mir recht sein
Drück ich mir für ihn mal etwas neutraler aus..
"Fußball-im-TV-Gucker" bin ich seit meinem 5. Lebensjahr.. Wedaustadion war damals das geilste für mich.. in Meppen fand dann mein erstes Auswärtsspiel statt.. 1:0 bis kurz vor Schluss.. am Ende 1:1... son Mist.. bereuen tu ich es nicht..
Nehme es auch gerne in Kauf, den ganzen Spott der letzten Wochen auf mich zu nehmen (wohne in Düsseldorf und höre mir da so einiges an - bin gebürtiger Duisburger) - ich steh zum MSV..
G´Loorn schrieb:Ich kann mich gar nicht mehr daran ErinnernBin jetzt schon über 20 Jahre MSV Fan und werde dies auch bleiben. Habe die Oberliga mitgemacht und und und.
Wie man MSV Fan wird: Erstmal ist jeder Junge ein BVB oder Bayern München Fan!! Dann wächst sein Hirn, er fängt an zu denken und schwups ist man beim MSV Duisburg![]()
blauweißer schrieb:Ich bin seid 1997 Duisburg fan,als mein Vater mich mit nach Berlin genommen hat zum Pokalendspiel Duisburg-Bayern!!
hey, zweifelst du das etwa an?Hagi schrieb:denk nochmal drüber nach besser is das
Hagi schrieb:denk nochmal drüber nach besser is das
G´Loorn schrieb:I
Wie man MSV Fan wird: Erstmal ist jeder Junge ein BVB oder Bayern München Fan!! Dann wächst sein Hirn, er fängt an zu denken und schwups ist man beim MSV Duisburg![]()
Oerkelpower schrieb:Ich bin treuer MSV Anhänger seit 1990 . Und die absoluten Höhepunkte für mich waren die SPiele gegen KSC mit 5 Tore Tönnies und das Pokalspiel gegen 1.FC Köln wo der Stromausfall war. Ich kann es aber auch meinen Verwandten verdanken das ich MSV Fan bin weil da ein sehr großer Anteil selbst für den MSV an die Hand is Feuer legt ..![]()
![]()