Wieviele Zuschauer kommen gegen Cottbus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diplomat

Der Jackpott ist "leider" geknackt und somit starten wir wieder neu mit
2 Sitzplatzkarten für ein Spiel Deiner Wahl auf der
Schauinsland-Reisen Tribüne Block L.

Die neue Gewinnspiel-Frage lautet:

Wieviele Zuschauer kommen zum nächsten Spiel gegen Cottbus?

Grundlage für die Zuschauerzahl wird die im Stadion auf der Anzeigentafel
veröffentliche Zuschauerzahl sein. Da es sich um ein echtes Spitzenspiel handelt, werden wir die Gewinnerzuschauerzahl erst ab einer Zuschauerzahl
von 15.000 gelten lassen. Sollten weniger als 15.000 Fans kommen, werden wir die beiden Karten den zebrakids zukommen lassen.

Um einen zusätzlichen Anreitz zu schaffen (obwohl wir denken, daß die Mannschaft in dieser Saison Anreiz genug ist) werden wir ab kommendem Montag jedem Dauerkartenbesitzer, der eine zusätzliche Karte für das Spiel gegen Cottbus erwirbt, einen Schauinsland-Reisegutschein in Höhe von
25€ zukommen lassen (auch wenn die Karte günstiger ist).

Schickt uns die Nummern Eurer Dauerkarte und der neuen erworbenen Cottbus-Karte mit Eurem Namen und Anschrift auf der schauinsland-arena.de unter dem Punkt. "15.000 ist ein MUSS !!!" zu (wird morgen freigeschaltet)
und Ihr erhaltet umgehend den Reisegutschein.

Also viel Spaß beim Motivieren und Tippen,
Euer Schauinsland-Arena Team

20000

Ich hoffe es kommen 20000,die Mannschaft und die treuen Fans haben sogar die Zuschauer von 31500 verdient.
:zustimm:

Meine Mama hat mir halt verboten zulügen....und ich lass besser unter 15.000 ins Stadion kommen dann gehen die Karten wenigstens für einen guten zweck weg!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben