Willi will´s wissen: Wer wird Zebra des Monats?

(Ich wollte schon immer mal so ein Kommentar loses Thema aufmachen :D )

Wer war für Euch das Zebra des Monats November? Unser Ex-Kicker Tobias Willi, heute rechte Hand von Sportdirektor Bruno Hübner, stellt euch fünf Kandidaten zur Auswahl. Ihr entscheidet im Voting, wer Nachfolger von Oktober-Zebra Julian Koch wird.

Baki Baljak: Unser „Capitano“ ist kein großer Lautsprecher, aber unglaublich wichtig für unser Team. Und ist dazu ausgestattet mit einem Tor-Abschluss wie der junge Willi :-)

Roland Müller: Einer unserer vier Torhüter im Team. Ein prima Kerl, idealer Mannschafts-Spieler, und sowohl im Training als auch bei der „Zweiten“ stets mit konstant guten Leistungen.

Unser Zeugwart-Team: Tom Keitel, Peter Lindner und Manni Piwonski sind meine Favoriten für diesen Monat, weil sie mit ganzem Herzen an unserem MSV hängen und weil ohne sie bei uns gar nix gehen würde. Auch wenn sie nie wirklich im Vordergrund stehen, sind sie unersetzlich.

Olivier Veigneau: Vive la France - auch wenn er bei der letzten WM schwere Zeiten durchgemacht hat. Ist als Spieler auf sowie als Mensch außerhalb des Platzes gar nicht mehr wegzudenken. Mag außerdem Currywurst mittlerweile lieber als Baguette!

Benni Kern: Danke Benni, dass ich mit dir als Stuttgarter endlich wieder badisch schwätze kann. Wird auch sportlich immer wertvoller für uns ...

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2825

Ich denke auch, das es eigentlich Olcay sein müsste. Und als ich es gerade gelesen hatte auf der HP habe ich mir fest vorgenommen, das Olcay meine Stimme bekommt und muss mit erschrecken feststellen, das er gar nicht dabei ist.

Olcay hat im Monat November 2 Tore, 2 Assits und 2 rausgeholten Elfer der eigentliche Zebra des Montas.

Sollte Tobi Willi sich noch einmal von der Technik und dem Torabschluss her mit Srdjan Baljak vergleichen, fahr ich persönlich zum Trainingsgelände und reiß dem den Kopf ab ;). Ansonsten: Gebe Master recht... das Team. Und wenn überhaupt dann Sahan (dass man das nochmal sagen würde...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde olli auch super cool, persönlich unauffällig aber unheimlich wichtig.
bajic immer dauerkonstant
oder dass yelldell es den kritikern einfach bewiesen hat
sahans super emotionale geste
oder soares heulkrampf nach der roten karte.
ich kann mich mit so ziemlich jedem identifizieren und wäre mit allen zufrieden ABER da sahan so eine gewaltige leistungssteigerung in den letzten wochen hatte, wäre er mein heimlicher favorit

Oli:zustimm:

Spielt seit Jahren konstant seinen Part hinten links, selbst unter der Bommerschen Zeit einer der wenigen Kämpfer.
Zweikampfstark wie ein Lahm, wenn er offensiv nochwas stärker wäre, wäre er sicher N11- Spieler.

Fands echt schade für ihn, dass die Bude in Berlin nich geklappt hat.

Für mich gnaz klar Maierhofer...............sein Kampf , seine Gestik auf dem Platz , sein mitreissen des Teams und sein anfeuern der Fans, der Mann ist Spitze, auch wenn nicht immer alles 100% klappt!

...Wäre er jetzt noch effektiv in jeder Szene spielt er in ein paar Tagen in Madrid, Barca oder Mailand.

Ob Madrid oder Mailand ist ja bekanntlich egal... ;)

Aber für Barca würde es momentan jedenfalls noch nicht reichen. :eek:

Bzgl. Zebra des Monats... was viele richtig erwähnt haben ist, dass die ganze Mannschaft es verdient hätte. Doch wer hat die Mannschaft geformt und motiviert?
Für mich wäre der Trainer Zebra des Monats.

Oder war er es schon letztes mal? Gibt es eine Liste der vorigen Monate?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt seit Jahren konstant seinen Part hinten links, selbst unter der Bommerschen Zeit einer der wenigen Kämpfer.

Genau deshalb habe ich Oli Veigneau auch gewählt. Einer, der viel versucht und auch immer zu 100 % Leistung bringt. Schon unter Bommer. Nie war er ein Spaziergänger. Und ja auch schon (:rolleyes:) ein "alter Hase" im Streifendress. :zustimm:

Olcay wird nochmals nominiert, da bin ich mir sicher. Er ist einer, der sich unter Sasic WEITERENTWCKELT hat. Lange her, dass man das mal von MSV-Spielern wirklich sagen konnte.

Baki Baljak ist ein ganz feiner Typ Spieler und alt und wahrnehmungsfähig genug, dass er (hoffentlich) weiß, wie gut seine Einstellung und sein Können hier ankommen. :)

Warum wird der Kreis der zur Wahl stehenden unnötig eingegrenzt? Nahezu jeder Spieler (den etwas unglücklich agierenden Schäffler mal ausgenommen) spielt hervorragend, Team, Trainer und Betreuer harmonieren und hier werden einige wenige herausgehoben, ohne das die Kriterien nachvollziehbar sind.
Die Wahl hat für mich ungefähr die Qualität der Frage, welcher der aktuellen Päpste der Beste ist.

Da man hier ja nur aus dem vorgeschlagenen Kreis der Spieler wählen kann:

Benni Kern! Bisher überwiegend nur auf der Bank, hat er sich mit dem Wurf ins kalte Wasser Dauerspielbetrieb bestens bewährt. Lässt auf seiner Seite nichts anbrennen und setzt obendrein Akzente nach vorn.

Das, was der gute Olli halt (fast) auch immer macht. :rolleyes:

Bruno Soares die arme Sau !!:D;)
Der tat mir mal richtig leid wie er heulend abzog als er zu unrecht des Feldes verwiesen wurde !!:zustimm:

Also ich finde das es mal der Olivier Vigneau verdient hat. Seit der bei uns im Verein ist hat er immer Konstante leistung gezeigt und spielt mit voller Leidenschaft für den Verein.

Peter Lindner!!!

Peter Lindner ist meiner Meinung nach der Mann der es verdient hat!!!

Er ist seid Jahrzehnten bei uns!!! und macht eine gute Arbeit!!!

Peter Lindner!!! Solchen leuten gebührt auch mal ein DANK, denn um es auf gut deutsch zu sagen er ist auch der MSV und reißt sich seid jahren den Ar... für den Verein auf!!!

Kann mich jemand darüber aufklären warum "Roland Müller" so viele Stimmen kriegt?

Keine Ahnung,aufjedenfall hat er gewonnen und is Zebra des Monats "November"...

Für mich völlig unverständlich, wie einer der noch nie für die 1. gespielt hat, Zebra des Monats werden kann und dafür zB nen Sahan, der nen richtig starken November hatte, noch nichmal in den Wahlmöglichkeiten ist!

Um keinen aus dem aktuellem "Stamm"Personal heraus zu nehmen wurde also ein Torwart gewählt, der bisher ohne Einsatz ist. Vielleicht kann man es so sehen.

Kann man schon als eine Art Protestwahl sehen. Schade eigentlich. Anstatt, dass der Torhüter unterstützt wird, rumort immer irgendwo der Wunsch nach einem anderen.

Momentan denke ich, dass jeder Spieler gewählt werden müsste.

Kann man schon als eine Art Protestwahl sehen.

Eine Protestwahl ist es wohl kaum, wenn die anderen Torhüter nicht auch zur Wahl standen. Als diese Wahl eingeführt wurde stand doch da, dass Willi nicht unbedingt nach den Standard-Kriterien (also Leistung) auswählt, sondern auch anderes berücksichtigt. Bei Müller wars dann eben die konstant guten Leistungen bei den Amas. Nich mehr und nich weniger.

Willi will´s wissen: Wer wird Zebra des Monats Januar?
726238429545www.jpg

Wer war für Euch das Zebra des Monats Januar? Unser Ex-Kicker Tobias Willi, heute rechte Hand von Sportdirektor Bruno Hübner, stellt euch fünf Kandidaten zur Auswahl. Ihr entscheidet im Voting, wer Januar-Zebra wird!

Olcay Sahan: Eigentlich hätte er schon viel früher nominiert werden müssen, aber ich lobe ihn so ungerne, Olcay weiß, warum :-) Fakt ist jedoch: Er hat sich in dieser Saison unglaublich entwickelt. Weiter so, Junge!

Manu Schäffler: Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Manu hatte es zuletzt nicht immer leicht. Doch als er dann bei „seinen“ 60ern ausgeglichen hat, hab ich mich einfach nur wahnsinnig für ihn gefreut.

26. Januar 2011: Unser Viertelfinal-Tag! Weil auch dieser DFB-Pokal-Abend einfach nur geil war. Endlich Heimrecht, super Spiel, überragende Stimmung, tolle Tore. Jetzt noch ein Sieg, dann …

Maurice Exslager: Kommt aus unserer hervorragenden Nachwuchsabteilung, sympathisch und endlich mal wieder einer aussem Pott!!! An 'Exe' werden wir noch viel Spaß haben.

Alle, die uns ins Trainingslager begleitet haben: Alle unsere Fans und Sponsoren und auch Medien, die uns im Trainingslager in der Türkei begleitet haben. Egal wo die Mannschaft hinkam, irgendein Zebra war schon da :-) Auf diesem Wege ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Hier geht´s zum Voting

Stimmt ma Alle fürden Hooligan ab da. ;)

olcay Sahan ist es für mich :zustimm:
Aber ich hab das beschämende Gefühl, dass es das Viertelfinale wird.. Also wieder ein Tag! :D

Also für mich ist das Kollektiv,sprich die mannschaftliche Geschlossenheit ,das A und O im Monat Januar.
Klar kann man immer einen Spieler hervorheben und Olcan hätte es verdient,aber diesmal ist für mich die Mannschaft Spieler des Monats Januar.
Weiter so.

Für mich ist es unser Ösi Hool :D
Ohne Vorbereitung und nach einer schweren Grippe soviel Laufbereitschaft und Kampfgeist an den Tag zu legen gebührt für mich absoluten Respekt!!!

Ganz klar Maierhofer!!!

Der Olcay wird es bestimmt nächsten Monat;)

Der Greenkeeper.:huhu:
Hat es endlich mal geschafft einen neuen Rasen bei den OBEREN zu bestellen und endlich mal bekommen. Johann, auch einmal ein Danke an Dich und deine Leute.:zustimm:

Wer wird Zebra des Monats November?

Unser Team MSV Duisburg!

Einfach GEIL wie der MSV sich präsentiert. DFB POKAL was will ich mehr :D

Macht einfach Fun so wie wir Fußball spielen. Aufstieg ist mir gar nicht so wichtig, denn mich mach es einfach Stolz ein Zebra zu sein.

Für mich Hellmich und der Vorstand, weil sie endlich den Weg für einen Neuanfang freigemacht haben. Ein Schritt der längst überfällig war, aber besser spät als nie.;)

Zurück
Oben