Das Dingen wird langsam richtig nervig, die CT hat einen Artikel veröffentlicht, wie man dieses nervende Update deinstalliert: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Downloader-Tipps-zur-Deinstallation-2596770.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir eine SSD und neuen Ram für mein Netbook bestellen.
Wenn ich die Sachen verbaut hab, werde ich dies nehmen um win10 zu testen.
Auf meinem richtigen PC wird es erst kommen, wenn ich mir vorher davon eine Meinung bilden konnte.
Hat schon jemnd Windows 10 auf dem PC und konnte es downloaden?
Ich habe den neuen Rechner mit Windows 7 gekauft. Vista und Win 8 habe ich nie auf der Platte gehabt. Allerdings sieht WIn 10 interessant aus.Ich arbeite immer noch mit Windows 7 und werde es auch ersteinmal weiter tun.
So habe ich es seinerzeit auch mit XP gemacht!
Das wird direkt bei der Installation gefragt, ob man die Einstellungen anpassen möchte.Einziges Manko: Sämtliche Einstellungen die ich abschalten will und mich schon auf aktuellen Mobiltelefonen stören, sind wunderbar versteckt. (Microsoft: Wo bist du, wer bist du, was machst du, wo surfst du rum, wie lang ist dein Mr. Torpedo, welche Blutgruppe hast, dürfen wir dir Werbung im Internet zeigen, die auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind? Hier ist Werbung für Schlacke04)
Das wird direkt bei der Installation gefragt, ob man die Einstellungen anpassen möchte.
Um das kurz zu ordnen: erst Upgrade, dann Neuinstallation, denn erst nach dem Upgrade und der anschließenden Aktivierung erhält man automatisch eine funktionierende Seriennummer für Win10.Ich empfehle Windows 10 sauber neu zu installieren und nicht als Update von 7 zu nutzen.
Bis jetzt ließen sich alle Probleme in meinem Umfeld dadurch beheben.
Wenn auf dem Laptop Windows 10 jetzt aktiviert ist, kann Windows 10 mit der endprechenden Version neu installiert werden, ohne einen Schlüssel einzugeben.
Das ist so ne Sache, die ich persönlich nie verstehen werdehab dann noch ein Tool installiert das mir die alte Startleiste aus Win7 spendiert und bin nun sehr zufrieden.
Hab mir Win10Pro vor ein paar Tagen über diesen Installer geladen und installiert,
hab danach dann erstma 30min damit verbracht das Windows keine Daten sendet bzw senden kann.
Bei der Installation lohnt es sich nicht die Expressversion zu machen,
sondern Benutzerdefiniert zu wählen um schonmal grob seine Privatsphäre zu "schützen".