AltHamborner
Bezirksliga
So wie ich das sehe brauchen wir dringend einen LV. Kern ist als Notlösung okay aber er ist einfach kein LV. Wenn man genau hinguckt fehlt auf links immer eine Anspielstation weil Kern nie mit nach vorne kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gjasula und Baki kann es etwas werden.

gibts fast nix zu holen. 

Am Sonntag: Zebras testen Gelsenkirchener „Reservisten“
Mit einem letzten Test am Sonntag, 29.01.2012, gegen die Gelsenkirchener, die tags zuvor in deren Bundesligaspiel nicht zum Einsatz kommen, stimmt sich der MSV auf die Zweitliga-Frühjahrsserie vor. „Das ist ein guter Test, eine richtige Standortbestimmung“, sagt Oliver Reck, denn „auch wer bei denen nicht unter den ersten 11 spielt, kann Fußball spielen.“ Anstoß im Stadion Meiderich ist um elf Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro (ermäßigt 3 Euro).

04, die tags zuvor nicht zum Einsatz kamen, antritt.
nicht unter den ersten 11 spielt, kann Fußball spielen.“ Der Eintritt beträgt dann fünf Euro, ermäßigt drei Euro.

Testspiel gegenfällt aus
hat die Partie am Sonntag, 29.01.2012, verletzungsbedingt abgesagt. Derzeit bemühen wir uns um einen anderen Gegner für das Testspiel und informieren natürlich so schnell wie möglich, wenn es Neuigkeiten gibt. Wir bitten um Verständnis!

Test am Sonntag: Zebras jetzt gegen Mönchengladbach
Schneller Ersatz: Nachdem04 das für den Sonntag geplante Testspiel bei unseren Zebras kurzfristig verletzungsbedingt abgesagt hat, spielt der MSV nun zur selben Zeit gegen die 'Reservisten' von Borussia Mönchengladbach. Anstoß am 29. Januar 2012 ist um elf Uhr. Der Eintritt ist frei!
Gegen S07 soll mann 5 Euro Eintritt zahlen und gegen den VFL ist der eintritt frei ....hmm wollte da der S07 Kohle haben?

MSV-Homepage
Zebras testen gegen Fohlen: Viele Chancen, aber nur 1:1
Die Vorfreude auf den Beginn der Frühjahrsserie ist schon mal da. Trotz bitterer Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kamen zum letzten Test gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntagvormittag, 29.01.2012, satte 777 Fans nach Meiderich und sahen ein 1:1.
(...)
MSV: Wiedwald - Hoffmann (74. Reiche), Bajic (48. Berberovic), Soares, Kern (60. Hennen) - Sukalo (46. Pamic), Gjasula - Brosinski (60. Lazok), Wolze - Domovchiyski, Jula (46. Baljak)
Tore: 1:0 Hoffmann (60.), 1:1 Otsu (78.)
weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3870

777 Zuschauer?!![]()
![]()
Mir persönlich ist bei den Gladbachern der "kleine Asiate" mit der Nr. 7 aufgefallen. (...)

Ich denke, du meinst den "kleinen Asiaten" hier
http://www.transfermarkt.de/de/amin-younes/profil/spieler_96167.html
Den sollte man mal im Auge behalten. Auf seinen Kumpel mit der 22 kann man noch'n Zweites werfen. 
@Andi: Genau den meine ich...
Hat doch ganz schön für Alarm gesorgt bei unserer Abwehr. Aber ich denke mal das die Gladbacher auch wissen was die da in der 2ten Mannschaft haben und den nicht so ohne weiteres rausrücken werden. ^^
(...) „Wir wollen Benjamin Kern und Bruno Soares gerne behalten. Das haben wir den Spielern mitgeteilt“, so Grlic, der allerings keine Lust auf Zockerspielchen hat: „Ich bin nicht der Typ, der ewig lange pokert.“ (...)