Am Samstag um 14:30 ist Anstoss in der Christopheit-Arena in Velbert gegen die SSVG. Einlass ab 13:30.
Wohl das wichtigste Spiel dieses Jahr. Beinahe hätte ich Jahrzehnt geschrieben
In Velbert heißt es beißen und gut kombinieren, so sind die von der SSVG zu knacken.
In den letzen Spielen hat die Mannschaft aus Velbert vorne nicht getroffen und hinten waren die auch nicht so gut.
Kampf - Leidenschaft - und noch einmal wirklich alles geben
Wir müssen unser Spiel durchziehen und unsere Chancen nutzen.
Wir müssen mit Druck reagieren, die kennen das gar nicht anders.
Der Idylische Ort Velbert, im Bergischen Land gelegen, ist nur 30km von Duisburg entfernt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies sogar eine humane Fahrradstreckenentfernung ist. Aber vorsicht, der Wetterbericht sagt für Samstag Schnee an. Gerade Velbert ist oft von Schnee verwöhnt und hat so seinen Namen als Wintersportnaherholungsgebiet bekommen. Dieser Titel wurde an mehreren Wintertagen in den letzten Jahren unterstrichen.
Wer Samstag noch Bock auf ne Runde Schlitten fahren hat, dem kann ich mehrere nette Strecken unweit des Stadions Sonnenblume per PN empfehlen. Einfach die Winterspaßartikel in den Kofferraum schmeißen, vor Ort auspacken und Spaß haben.
Kulturell hat Velbert sogar auch einiges auf dem Kasten. Wer durch die von vielen leeren Schaufenster geschmückte Innenstadt flaniert, kann in der Innenstadt im Forum Niederberg das Schloss und Beschlägemuseum besuchen.
Offizielles:
http://www.ssvg.de/testspiel-gegen-den-msv-duisburg/