wir werden noch dritter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man aus dem Rathaus kommt ist man schlauer :D

Ist die Hand vom Bauern kalt-liegt sie abgehackt im Wald!:huhu:

Ist es nicht aeltsam, dass sich irgendwie alle noch Hoffnungen machen?
Ich ja auch, aber wenn wir ehrlich sind; wir haben wirklich immer, wenn die Chance da war, am Ende Diese nicht genutzt. Die müssen sich doch mal den Arsch aufreißen und so ein Spiel gewinnen ( womöglich um nachher gegen Paderborn zu verlieren ).

Die müssen sich doch mal den Arsch aufreißen und so ein Spiel gewinnen ( womöglich um nachher gegen Paderborn zu verlieren ).

Und genau DAS lässt mich seit Wochen immer wahnsinniger werden....

Hakst die Saison ab, dann fängste wieder an zu rechnen, dann hakste wieder ab, erwischt dich einen Spieltag später wieder dabei, dass du rechnest...

Ziemlich pervers das ganze:rolleyes:

Ich habe da aber noch eine für uns sprechende Statistik:
Augsburg spielt noch gegen den 3. ( FCK ), 5. ( 1860 ) und 9. ( FSV ) der Formtabelle. Wir gegen den 11. ( Pad ), 15. ( Aachen ) und 14. ( KSC ).
Das macht Gesamt für Augsburg 17 und uns 40, im Schnit spielen die also gegen den 6. und wir gegen den 13.! Augsburgs Gegner haben im Schnit 1,64 Punkte pro Spiel geholt, unsere nur 1,18 pro Spiel. Das heisst: wir gewinnen gegen Augsburg, die holen noch abgerundet ( 9-(3x1,64 )) 4 Punkte, wir noch aufgerundet ( 9-(3x1,18)) 6 Punkte. FCA: 54 + 4= 58 Punkte, MSV: 49 +3 + 6= 58. plus 1 im Sinn=59.
Was soll da schief gehen?

Sorry, aber ich weiss z.Z nicht was wichtiger für UNSEREM MSV ist. Morgen die JHV oder das Spiel am Freitag, und nächste Woche, und übernächste, .....:D

Irgendwie hab ich das Gefühl das wird der geilste Sommer seit langer Zeit ...

4 Monate über 24°C, Duisburg steigt auf, Deutschland wird Weltmeister und RotGrün prügelt den Rüttgers aus dem Landtag! :D

Steht das schon irgendwo?

Lautern hatte vor 2 Jahren satte 8!!!! Punkte Rückstand auf den rettenden Platz nach Spieltag 28!

Absolut hoffnungslose Situation. Wie der Trainer hieß weiß ja jetzt jeder.

Lautern hatte vor 2 Jahren satte 8!!!! Punkte Rückstand auf den rettenden Platz nach Spieltag 28!

Mit dem Unterschied, dass es einfacher ist mit einer Mannschaft, die viel mehr Potential hat als sie zeigt, die vor einem ständig verlierenden Mannschaften zu überholen durch wecken des verstecken Potentials, als mit einer Mannschaft, die an ihrem Limit spielt, die vor einem siegenden Mannschaften zu überholen...

Mit dem Unterschied, dass es einfacher ist mit einer Mannschaft, die viel mehr Potential hat als sie zeigt, die vor einem ständig verlierenden Mannschaften zu überholen durch wecken des verstecken Potentials, als mit einer Mannschaft, die an ihrem Limit spielt, die vor einem siegenden Mannschaften zu überholen...
Sorry für Fullquote. Wer ist jetzt wer? :confused:

Tja, was soll man noch schreiben. Immerhin hat die Niederlage auch zwei gute SEiten. Erstens Planungssicherheit und zweitens hat Düsseldorf nunmehr nur noch theoretische Chancen aufzusteigen.

Ansonsten war das mal wieder ein katastrophale Leistung. Auch wenn es mir als Zebra-Fan in der Seele wehtut, aber es ist wohl auch wirklich besser so. Dieses Spiel hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass man in der 1. Liga nichts, aber auch gar nichts verloren hätte. Der MSV wäre der erste sichere Absteiger gewesen. Muss man leider so deutlich sagen.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben