Was versucht wird ist weitere potente Partner ins Boot zu holen was leider sehr mühsam ist da durch Herrn H. viel Porzellan bei Sponsoren zerschlagen wurde. Das heilt man nicht so schnell.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
in der Tat sich aber als Duisburger Unternehmen gänzlich vom MSV auch in der Zukunft abzuwenden na ja ist Geschmackssache.Man muss ja nicht unbedingt die Profis unterstützen.
Gibt in den NLZ oder bei den Erstliga Frauen genug Möglichkeiten wo z.B. Herr H. nichts mit zu tun hatte.
Da lob ich mir duisport ! Eine Firma/Unternehmen wie z.B. Haniel muss ja nicht gleich Hauptsponsor werden aber irgendwo sollte eine Duisburger Firma bei drei Möglichkeiten,die der
MSV mitllerweile bietet schon irgendwie optisch auf der Sponsorenliste in Erscheinung treten.
Da ist doch noch gewaltig Luft nach oben.
übrigens apropos Herrn H. da haben gerade Darmstadt und Würzburg gewaltig Probleme bei der Lizenzerteilung bezüglich Ihrer Stadien.
Das Problem haben wir schon mal nicht.
Unsere Konkurrenten können eben auch nicht jeden Euro in die Mannschaft stecken.
Andere haben auch ein neues oder teilweise neues Stadion und müssen dann auch dafür blechen.
So negativ sehe ich das alles wie hier teilweise beschrieben eigentlich nicht.
Wir sind schon durchaus auch wirtschaftlich zweitligatauglich.Sportlich sehe ich das sowieso entspannter als beim letzten Aufstieg dank Flekken und Schnellhardt.
Ab nächste Saison zählt jeder Sieg der die finanzielle Lage sofort sichtbar (Fernsehtabelle) verbessern könnte spätestens dann in der zweiten Saison...
Bochum kämpft derzeit um eine gute Plazierung in Liga 2 1,2 Milionen haben oder nicht haben ist schon ein Unterschied für die nächste Saison.
Freuen wir uns auf die kommende Saison wenn dann eben aus wirtschaftlichen Gründen nur 2 Verstärkungen kommen wird das diesmal auch reichen.
Die müssen nur beim Trainingsstart schon anwesend sein !