Da sitz ich hier bei dem neuen Th.Koenig Kellerbier,
www.theodor-koenig.de
eiskalt und vollmundig und wir quatschen so über neue Sponsoren ... .
Wir unterhalten uns wer wohl bleibt, wer kommen könnte ...
Von links kommt :die König Brauerei will doch bestimmt immer noch nicht auf's neue Trikot, oder ?
Ich schau mein neues Bier so an und denk mir, wieso eigentlich nicht ?
Endlich ein Grund, das neue,echt leckere Gesöff zu vermarkten.
Das wäre
die klassische Winwin Situation.
König in seinem Heimatmarkt wieder präsent, man redet drüber, mit einem neuen,für meinen Geschmack richtig guten Bier.
Das normale Pils kennt jeder und es wird nicht eine Flasche mehr verkauft,wenn wir auf der Brust sind,
das neue aber ...,
Könnte mir vorstellen das da was geht.
Über den Trikotverkauf mag ich gar nicht spekulieren, könnte mir aber einen Zoo Effekt vorstellen .
Wie gesagt gut investiertes Geld, der Niederrhein, das Ruhrgebiet ( auch wenn Bitburger das Zepter schwingt ) da gilt es den Markt hier, mit dem neuen Bier zu erschließen. Hier hat König bestimmt das höchste Umsatzpotential in Deutschland.
Lieber Peter Monhaupt, liebes Marketing bitte verschwendet einen aktiven Gedanken und entwickelt ein Konzept .
Peter hat ja gesagt, Black crevice bleibt an Bord, man wisse nur noch nicht wie. Klar erst spricht man mit dem bisherigen Trikotsponsor, aber für den Fall der Fälle würd ich eben ein Konzept,einen Plan B haben.
Ich hoffe ich bin nicht offtopic oder falsch, dann verschieben.
Aber ich find die Idee so gut und hoffe das liest jemand und geht offensiv damit um .
In diesem Sinne, zweite Flasche ist offen !