WM 2006: Wer hat Karten bekommen? Wer will noch welche?

• Ersteller Ersteller lastboyscout69
  • Erstellt am Erstellt am
L

lastboyscout69

Hallo,

ich habe seit heute 2 Karten für die WM. "Leider" nur für Costa Rica gegen Polen, aber immerhin ein Gruppenspiel.

Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Karten? Ich habe mir das Tool ticketalarm installiert. Das ist kostenlos und alarmiert einen, sobald Karten verfügbar sind. Hat super funktioniert! Kann man auf www.ticketalarm.net
runterladen!

Jetzt weiß ich nur noch nicht, für wen ich bei der Begegnung halten soll. Costa Rica oder Polen? Euer Vorschlag?

Grüße, Peter

lastboyscout69 schrieb:
Hallo,
ich habe seit heute 2 Karten für die WM. "Leider" nur für Costa Rica gegen Polen, aber immerhin ein Gruppenspiel.
Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Karten? Ich habe mir das Tool ticketalarm installiert. Das ist kostenlos und alarmiert einen, sobald Karten verfügbar sind. Hat super funktioniert! Kann man auf www.ticketalarm.net
runterladen!
Jetzt weiß ich nur noch nicht, für wen ich bei der Begegnung halten soll. Costa Rica oder Polen? Euer Vorschlag?
Grüße, Peter

1. Willkommen im Forum
2. Bitte wähle eine andere Schriftgröße, hier sind auch Leute mit weniger guten Augen.;)
3. Egal wie die beiden spielen, wenn wir sicher weiterkommen wollen müssen wir alle drei Gruppengegner schlagen.

Willkommen beim Portal, ich habe leider noch keine bekommen. Ich habe aber noch 2 Eisen im Feuer!!! Ich würde zu Costa Rica halten, die sind bestimmt gut drauf!!!

Also, ich habe je 3 Karten für

TOGO - SCHWEIZ und

USA - TSCHECHEI,

bald beginnt die Tauschphase und was soll ich mit drei Karten für eine Partie, O.K., würd die sicherlich mit Handkuss loswerden, aber ich würde die lieber mit jemanden tauschen für andere Partien, mit jemanden, der auch mehrere Karten für eine Partie hat.

Bei Interesse bitte melden. Egal welche Partie.

Ich hab 3 karten für das spiel frankreich gegen togo leider fahr ich genau an dem tag in urlaub.:( :( würd die karten also gerne tauschen.....also wennn jemand ticket für ein spiel vor frankreich gegen togo bitte melden!

Hallo lastboyscout69,

Ich freue mich unheimlich, dich in unserem elitären Kreise der Fussballfans des MSV Duisburg auf das innigste Wilkommen heissen zu dürfen. Doch leider muss ich dir mitteilen, dass ich keine Karten bekommen habe. Villeicht liegt das aber auch nur an dem Umstand, keine Karten bestellt zu haben. Du solltest wissen, ich interessiere mich nicht sonderlich für diese diktatoriale Konsumveranstaltung. Im besten Falle werde ich mir einige Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland nasebohrend vor dem Fernseher zu Gemüte führen. Sei bitte nicht zu sehr von mir enttäuscht. Auch du bist Deutschland!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, die Elefanten überleben den Monsun.
Dein Yike

Yike schrieb:
Hallo lastboyscout69,

Ich freue mich unheimlich, dich in unserem elitären Kreise der Fussballfans des MSV Duisburg auf das innigste Wilkommen heissen zu dürfen. Doch leider muss ich dir mitteilen, dass ich keine Karten bekommen habe. Villeicht liegt das aber auch nur an dem Umstand, keine Karten bestellt zu haben. Du solltest wissen, ich interessiere mich nicht sonderlich für diese diktatoriale Konsumveranstaltung. Im besten Falle werde ich mir einige Spiele der Fussballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland nasebohrend vor dem Fernseher zu Gemüte führen. Sei bitte nicht zu sehr von mir enttäuscht. Auch du bist Deutschland!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, die Elefanten überleben den Monsun.
Dein Yike

Mensch Yike - Sonne tolle Signatur und dann sowat von Dir... tststs....
(aba recht haste trotzdem!)

Ich warte noch auf Rückmeldung !!Habe im vergangenen November, 2 Optionen auf das Viertelfinale in GE am 01.07 geordert und bezahlt!!!:mad: Hat von euch jemand auch diesen Weg eingeschlagen und schon eine Zu- bzw. Absage bekommen???

Hat jemand schon seine WM Karten??

wollte mal Fragen ob einer von euch schon seine bestellten WM-Karten bekommen hat da die ja 6-8 Wochen vor der WM geliefert werden sollten

Computer90 schrieb:
wollte mal Fragen ob einer von euch schon seine bestellten WM-Karten bekommen hat da die ja 6-8 Wochen vor der WM geliefert werden sollten

Meine sind diese Woche angekommen. Man bekommt einen Tag vorher eine E-Mail, dass die unterwegs sind.

ich hab karten für das spiel deutschland gegen polen in dortmund:D .
da ich die billigste kategorie zu 35 euro bekommen habe bin ich wahrscheinlich auf der gehassten südtribüne:fluch:

wenn Du nicht auf die Südtribüne willst, also ich würde Dir diesen imensen Zeitaufwand abnehmen! :p

Ich hab Deutschland seit 1988 bei jeder WM/EM (bis auf Japan und USA) begeleitet. Fast alle wichtigen Schlachten miterlebt, tausende Kilometer gefahren und $$ ausgeben. Aber ausgerechnet im eigenen Land bin ich nur Zuschauer. Ist das nicht grotesk? Und dann stehen am Thresen irgendwelche Vögel nehmen mir und erzählen mir, dass sie bei der WM zum ersten mal ein Länderspiel sehen werden.

Ich hatte bislang Lospech und die Sponsoren-Connection verbraucht die Karten für Nicht-Fußball-Fans.

Aber ich gebe noch nicht auf. Irgendwo hoffe ich schon fast, dass Engländer, Polen und Deutsche im Sommer der Fifa und dem DFB mächtig in den Hintern treten werden. Mehr sag ich nicht dazu.

ich habe heute meine Karten bekommen!!
jeweilse drei karten für

Serbien - Niederlande
Serbien - Argentinien
Serbien - Elfenbeinküste

und jeweils drei karten für das Achtelfinanle und Viertelfinale des Seigers von Gruppe C

Geil, oder?

Sooo

heute von DHL meine Finalticket eingetoffen
Hintern tor (marathon-tor-Seite,) reihe 9

Ich freu mir grade nen zwietes loch in den *****:D :D :D

Berlin, Berlin, Ich fahre nach Berlin

(ung guck trinidat &tobeago ggn Costa rica im Finala:D )

Hab gestern meine Karten für Achtelfinale Gruppensieger Brasilien Gruppe gegen Gruppenzweiten Italien/Tschechien Gruppe bekommen. Dat sind ja richtig dicke Fetzen.

ja da sehen wir uns dann!!!!! Habe auch die Serbien-Vorrundenkarten zugeteilt bekommen!!!

Zebrazahni schrieb:
ich habe heute meine Karten bekommen!!
jeweilse drei karten für

Serbien - Niederlande
Serbien - Argentinien
Serbien - Elfenbeinküste

und jeweils drei karten für das Achtelfinanle und Viertelfinale des Seigers von Gruppe C

Geil, oder?

Also ich würd mal sagen, dat schönste wird eh der Kontakt zu den anderen Ländern sein. Ich werd mir kein Spiel im Stadion angucken, aber an dn Stadien in NRW sein, um mir ne Schwedin zu angeln :D

so jetzt hab ich mal noch ma zugeschlagen...

Ma gucken was das gibt...

Deutschland-Polen in Doofmund
Deutschland-Equador in Bärlin
Viertelfinale wenn deutschland Gruppensieger wird und überhaupt dahin kommt... in Berlin...

Ausserdem hab ich Karten für das Spiel Mexico-Portugal in GE... leider sitze ich auf der Nordtribüne... ich werd wohl Desinfektionsspray mitnehmen müssen...

ich habe s.korea (mit ahn?) gegen togo in frankfurt. reihe 1, block 14a. der ideale platz, um eine MSV-FAHNE zu platzieren.

mal sehen, ob sich noch mehr ergattern lässt.

Und ich gewinne meine heute einfach bei einslive.
Hab auf die torwand geschossen heute in düsseldorf und getroffen. Danach direkt die löcher mit brettern zu genagelt :)

Ich ha den Knaller schlechthin: Trinidad Tobago gegen Paraquay! am 20.Juni in Kaiserslautern!

Das wird bestimmt Party pur!

habe 2 karten für den 10.6. in doofmund 18.00h trinidat & tobago vs schweden

bei entsprechenden angeboten gebe ich die ab, sonst geht die an 2 freunde...

kategorie 3 normalpreis 45 euro je karte...

meine eltern, auf die die karten ausgestellt sind, sind in der zeit im urlaub...habe die karten im nachrückverfahren bekommen-....da hatten die aber schon gebucht...

Der Andrinho und ich haben auch Deutschland-Polen.

und ich hab noch Polen-Ecquador.

Fehlt nur noch Polen-Costa Rica.
Bin einer von den 3000 Hools. :D:D

Zurück
Oben