I
IvyImHaus
Old School schrieb:
seltsame seite. wie kommen die an die karten? warum dürfen die die verkaufen? komisch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old School schrieb:
Euroteam ist eine Privatgesellschaft, die sich mit dem Kauf und Verkauf von Tickets und Event-Packete für Sport- und Kulturveranstaltungen beschäftigt. Versändlicherweise kosten die Tickets um einiges mehr als der aufgedruckte Preis der Tickets vorgibt. Euroteam ist in keinster Weise mit anderen offiziellen Veranstaltern, örtlichen Veranstaltern oder Tickets Büros verknüpft.
Zebra schrieb:Wat passiert denn, wenn ich da in dem Warteraum häng? Muss ich da aktuallisieren? Hat da wer Erfahrung mit?
Matze schrieb:Frach ich mich au gerade wa![]()
Quelle?Old School schrieb:Ich sehe die Sache mittlerweile recht locker. Bin wohl endlich versorgt.![]()
Zebra schrieb:Man, ich will auch...![]()
Old School schrieb:Du kriegst als Trostpflaster ne DAUER-Karte für BVB 09.![]()
Thomas Moers schrieb:Nö.
Und ich hänge jetzt in acht warteschleifen.
wenn ich alle bekommen sollte brauch in nen Kredit.![]()
Bissingheimer schrieb:Was machen eigentlich die Menschen, die keine Kreditkarte haben????fällt mir gerade mal so auf... Sind die von der WM ausgeschlossen?
Soweit bin ich ja noch nich mal gekommen, dass mir das hätte auffallen könen...Old School schrieb:Gehen die Resale-Tickets nur mit Kredit-Karte? Is mir noch gar nicht aufgefallen!
Bissingheimer schrieb:Was machen eigentlich die Menschen, die keine Kreditkarte haben????fällt mir gerade mal so auf... Sind die von der WM ausgeschlossen?
Omega schrieb:Jep, und von den Kreditkarten, brauchste auch noch ne besondere, die von dem Sponsor. Andere werden nicht akzeptiert!
Hausmeister schrieb:Bevor Ihr mich hier weiter mit PN´s zunagelt....
Das war ein Gag, wie man an der Grafik eigentlich sehen konnte (dachte ich).
Pyro schrieb:Falles interessiert. Das Stadion ist das Nya Ullevie in Göteborg.... Kann man an dem Dach, der Rückwand und den Sitzplätzen erkennen....![]()
![]()
![]()