Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Diego (Anmerk.: Nicht der Säbelzahntiger aus Ice Age) ist sowas von zugekokst, da geht ja gar nichts mehr. Wie ein schlechter Film, ein Schatten seiner selbst, ein Abglanz ehemaliger Herrlichkeit. Wie die Leibgarde ihn festhalten mußte damit er nicht völlig zugedröhnt den Adler im Sturzflug macht.![]()
Diego wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert wegen einer Überdosis. Der verhielt sich schon im ganzen Turnier seltsam, aber heute hat der echt den Vogel abgeschossen.
Wie kommt man in Russland zu Kokain? [...]
Ungeschriebene Fussballregel: Prallt der Ball von einem anderem Körperteil als dem Fuß an die Hand geht man als Schiedsrichter von einem unbeabsichtigten Handspiel aus, das in keinem Fall zu einer Sanktion führt. Dass war auch der Unterschied zu Portugal. Da ging der Ball zuerst an die Hand.Aus meiner Sicht muss es ganz klar Elfmeter für Nigeria geben. Maradona leider nur noch ein peinlicher Vogel.
Wie kommt man in Russland zu Kokain? Wird er sich ja wohl nicht im Flieger mitgebracht haben.
Das war sicher kritisch aber vertretbar. Der Arm ging nicht zum Ball.Ungeschriebene Fussballregel: Prallt der Ball von einem anderem Körperteil als dem Fuß an die Hand geht man als Schiedsrichter von einem unbeabsichtigten Handspiel aus, das in keinem Fall zu einer Sanktion führt. Dass war auch der Unterschied zu Portugal. Da ging der Ball zuerst an die Hand.
Als ich die gesehen haben, musste ich mir erstmal wieder ein Video mit Higuitas legendären "Scorpion Kick" angucken.Frisurtechnisch liegen die beiden immer noch ganz weit vorne.![]()
Ich weiß gar nicht was hier einige den Apostel machen...es hat sich bestimmt so mancher von euch mal daneben benommen.
Außerdem ist es seine Angelegenheit ob er sich eine Line gönnt. Stinkefinger kann man machen, muss man aber nicht, hab ich aber im Stadion auch kein Problem mit.
Du kannst doch hier nicht Özils und Gündogans Fotoaktion mit Maradonnas Stingefinger vergleichen. Das eine kannste nur im vollbekifften Zustand machen, den Stinkefinge zeigste auch so.
Guck dir bitte gerne die zahlreichen Videos zu Maradonna bei dieser WM an
Das ist doch das Team mit diesem bissigen Spieler, oder?Bin für die Urus.![]()
Bin für die Urus.![]()
Und der einzige Holländer bei der WM verpasst uns den Todesstoß... [emoji85]
Er meinte den Schiedsrichter, der für den Videobeweis beim 1:0 für Südkorea verantwortlich war.Ist der Löw Holländer ?
Einer könnte aber jetzt zum Gewinner werden: der deutsche WM-Schiedsrichter Dr. Brych. Der Weg zu höheren Weihen war meist verbaut durch das gute Abschneiden deutscher Mannschaften. Ob die FIFA dem DFB im Finale das Trostzückerchen gibt?
Schweiz gegen Schweden im Achtelfinale.
Eine der beiden Mannschaften hat das Viertelfinale somit bereits im Sack und wird sicher riesig freuen.
Eine Sache finde ich übrigens richtig gut. Die Nachspielzeiten!
In der 2. Liga sind die dagegen einfach der pure Witz bei den allermeisten Spielen.