WM-Song 2010 der Mallorca Cowboys

und was soll an diesem lied so besonders toll sein?
dagegen war pochers lied ein jahrtausend-song :huhu:

ich finds cool ... zum besoffen feiern ist das astrein.
zu meinem glas wein vor dem knisternden kaminfeuer hör ich auch was anderes ;)

Ich will mal was dreckiges hören...kein tralllallala.....:D

Wem es gefällt...ab 1,00 Promille geht dat auch

Vergesst nicht, dass die vielen Posts hier auch nicht mal im Ansatz die Zielgruppe sind. Wolle P. konnte ich auch erst mit 2 Promille ertragen, dafür ist der gute OAK MC hier ne gute Nummer aus den eigenen Reihen, die meinen Musikgeschmack trifft, zudem noch Pöbel & Gesocks.

So ist das nunmal und es auch gut so, mit den verschieden Genres könnte man hier schon fast einen Sampler basteln, der jeden mehr oder minder gefällt. Fakt ist, sämtliche Brut trifft sich mal wieder hier...

Einem Portal aus mal 20 Mann, was zu dieser Comunity geworden ist.

Und wenn die Jungs halt ein paar Mark machen, sie werden nicht weniger Spass an der Arbeit gehabt haben wie Erle am Zebra-App für das I-Phone, die zebrakids mit der regelmäßigen Orga der Freikarten für die Heimkinder, das FP nun mit einer Vollzeitstelle weniger, oder die Herde mit den kleinen, oder großen Aktionen für die Szene.

Jedem seinen Hut dafür hoch, obs gefällt ne andere Geschichte, solange jeder sein Herzblut dafür hergibt bitte, Rückschläge kennen wir trotzdem allesamt.

Absolut richtig Schmattes!!! Auf den Punkt gebracht! Leider fällt es den meisten leichter, Abneigung in Worte zu fassen, als Zuneigung ;)

PS: Und trotzdem ist das Opus der Bandbreite besser als Eures :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffender als mit diesem "Lied" kann man kaum ausdrücken, für wie blöd der normale Fußballfan gehalten wird - und jede verkaufte CD verstärkt diesen Eindruck noch. Wundert sich da noch jemand über unser Image?

für wie blöd der normale Fußballfan gehalten wird - und jede verkaufte CD verstärkt diesen Eindruck noch. Wundert sich da noch jemand über unser Image?

Ich glaub nicht das dies nur an solcher Musik liegt.
Mal im Ernst, ist es denn nicht so, dass u.a. auch der "normale" Fussballfan bei guten gewonnen Spielen und gefühlten 2,8 Promille irgendwelches singsang vor sich hergröhlt mit völlig schwachsinnigen Texten die selbst bei der Promillezahl nicht mehr einwandfrei über die Lippen gebracht werden???!!! ;)

Die Jungs haben das aus Spaß an der Freud gemacht und wer's mag ist gut und wer's nicht mag ist auch gut. Man muss doch nicht so darauf herum hacken. Ich hab nirgendwo gelesen, dass sie damit den Grand Prix gewinnen wollen oder es anspruchsvolles Niveau sein soll. Also immer Leben und Leben lassen :huhu:

Und unser Image haben ganz andere Sachen kaputt gemacht, nur mal so am Rande erwähnt ...aber das gehört auch nicht weiter hier ausdiskutiert.

nu ?

Re-re-reload ?
:rolleyes:

Verstehe Dein Posting nicht! "Partygeile Jungs" war der Ursprungssong. Daraus wollten wir "Duisburger Jungs" machen, wurde aber vom Großteil des Publikums (zumindest hier) abgelehnt. Dann kam uns die Idee mit dem WM-Song und die "Weltmeister Jungs" waren da!

Eine weitere Version wird es nicht geben, falls Du das meinst... :confused:

Zurück
Oben