moerserjunge
Kreisliga
Der VFL Wolfsburg ist Deutscher Fußballmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an die Wölfe.
Die Bayern wären mir da lieber gewesen,
Ich weiss garnicht, warum hier alle den Wölfen gratulieren...???![]()
Naja, ist halt der Deutsche Fussballmeister und über alle Grenzen hin bekannt. Somit kann man auch ruhig mal gratulieren, unabhängig davon ob das ein "Wolf" hier liest, oder nicht![]()
. Ich würd auch, Bayern, Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg und und und gratulieren wenn sie es verdient haben
![]()
Ich würd auch Schlake, Bayern, gratulieren wenn sie es verdient haben![]()
Immer diese "Plastik" DiskussionenPlastik muss auch erst einmal geformt werden, damit es funktionieren kann.
Ich würd auch, Bayern, Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg und und und gratulieren wenn sie es verdient haben
![]()
Ich weiss garnicht, warum hier alle den Wölfen gratulieren...???
Glaubt ihr, die lesen auch im MSVPortal![]()
Der Horizont reicht bei einigen leider nur bis zum Dach der Arena und alles darüber hinaus ist nur schmückendes Beiwerk ...
Für mich ist die "Diskussion" jetzt beendet, da nichts konstruktives von Dir kommt.
Naja, ist halt der Deutsche Fussballmeister (...) unabhängig davon ob das ein "Wolf" hier liest, oder nicht
Das gebietet irgendwo der gute Anstand (...) zu würdigen
Wir sind schließlich in erster Linie Fussballfans und nicht "nur" MSV-Fans und sollten erbrachte Leistungen anderer Mannschaften entsprechend honorieren. Ich würd auch, Bayern, Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg und und und gratulieren wenn sie es verdient haben
Das hat es mehr als ausreichend wie Zebra ja so schön verdeutlicht hat, ein paar Beiträge vorher. Du wirst halt nicht Meister mit der U21
@fussballchaot:
Ja, würde ich. Wieso auch nicht?Nicht alles so verbissen sehen. Ist nur Fussball
Leistungen, ausser vom MSV, werden gar nicht oder mit einem unpassenden Kommentar gewürdigt. Eigentlich schade.
Was kam denn von Dir konstruktives?
Das Du Schlacke zur verdienten Meisterschaft gratulieren würdest?
Diesem Drecksverein gönne ich noch nicht einmal das schwarze unter den Fingernägeln.
Euphorie kommt dabei aber nicht in mir auf...die entwickele ich nur bei meinem Verein.
Alle anderen sind mir da sowas von egal....
Ich könnte kotzen
Diese Fans haben das nicht verdient.
Wenigstens haben sich Riether und Gentner beim Felix-Jagen auf die Schnauze gelegt.
Wieso? Wolltest wohl die Bayern vorne sehen.![]()
Das sag mal meinem Co-Admin aus meinem Forum, der seit über 40 Jahren Wölfe-Fan ist.
Wieso? Wolltest wohl die Bayern vorne sehen.![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel, diese Fans verdienen es zum größten Teil nicht.
Und du brauchst jetzt mit mir nicht die nächste Privat-Diskussion anfangen
unterhalte dich mit deinem Co-Admin darüber, was für tolle Fans dieser Verein hat.
Ich zieh mir das heute noch 20x rein, wie die sich auf die Schnauze gelegt haben.![]()