Wolfsburg Deutscher Meister

Wer das beste Sturmduo aller Zeiten mit 28 und 26 Toren, sowie den besten Vorbereiter mit 20 Vorlagen in seinen Reihen hat, wer von 17 Heimspielen 16 gewonnen hat, wer 80 Tore insgesamt geschossen hat und wer trotz des Tauziehens um den Trainer in der Schlussphase der Saison mit einer Ausnahme so souverän gespielt hat, der hat einfach nichts anderes verdient als die Meisterschale. Glückwunsch nach Wolfsburg. Allemal besser als Bayern.

sportlich gesehen, Gratulation an die Mannschaft. Ham ne gute Saison gespielt.
Wenn ich dann auf premiere allerdings sehe wie danach gefeiert wird krieg ich das kalte kotzen.So was von gekünzelt und geordnet,furchtbar.Als erstes wird mal der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG interviewt,der labert was von Volkswagen in die Welt getragen,blablabla. Dann gehen die Spieler ersma vonm Platz und kommen nachdem man die paar Fans aufm Platz eingefangen hat, geordnet zurück.
Gejubelt werden darf nur zusammen hinter so ner Markierung damit man Fotos davon machen kann. Dann dtehen die da vor son paar Statisten in der Kurve die höflich applaudieren,kaum einer aufm Zaun,keiner flippt aus,nur blöd am applaudieren.
Die sollen die Schale mal lieber hierhin holen dann zeigen wir denen mal wie man feiert. Lachhaft sowas

Ich weiss garnicht, warum hier alle den Wölfen gratulieren...???:confused:
Glaubt ihr, die lesen auch im MSVPortal:confused:

Neutral gesehen, waren sie das stärkste Team und sind verdient Meister geworden, auch wenn ich den VW-Retorten-Club nicht ab kann.

Dzeko und Grafite haben den absoluten Unterschied gemacht!
Klasse Fussballer!

Sportlich absolut verdient, dieser Meistertitel. :zustimm:

Mir ist es eigentlich ganz recht, mal einen "neuen" Meister zu sehen, obgleich Wolfsburg natürlich immer reichlich Kunststoffmief anhaften wird.

Ich weiss garnicht, warum hier alle den Wölfen gratulieren...???:confused:

Naja, ist halt der Deutsche Fussballmeister und über alle Grenzen hin bekannt. Somit kann man auch ruhig mal gratulieren, unabhängig davon ob das ein "Wolf" hier liest, oder nicht ;)

Das gebietet irgendwo der gute Anstand, als Fussballfan eine klasse Saison und ein klasse Saisonfinale zu würdigen :)

Wir sind schließlich in erster Linie Fussballfans und nicht "nur" MSV-Fans und sollten erbrachte Leistungen anderer Mannschaften entsprechend honorieren. Ich würd auch :kacke:, Bayern, Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg und und und gratulieren wenn sie es verdient haben :)

Naja, ist halt der Deutsche Fussballmeister und über alle Grenzen hin bekannt. Somit kann man auch ruhig mal gratulieren, unabhängig davon ob das ein "Wolf" hier liest, oder nicht ;)

Sie sind verdient Meister geworden, gratulieren tue ich diesem Dorfverein trotzdem nicht, dafür steckt mir zuviel Kommerz und Retorte in diesem Club :cool:

Auf der einen Seite , wenn man nur das sportliche betrachtet: "Nicht vorhandener Hut" ab !
Ein Sturmpaar das selbst Hoeneß und Müller in den Schatten stellt und ein Zweipunktevorsprung zum Schluß obwohl man in der Hinserie mit 9 Punkten hinter dem Ersten lag.

Andererseits ,hab ich au einen kleinen Würgreiz ,weil der ganze Klub so sehr nach Plastik glänzt ,das et net mehr wahr ist.

Trotzdem verdient :huhu:

Immer diese "Plastik" Diskussionen :( Plastik muss auch erst einmal geformt werden, damit es funktionieren kann. Das hat es mehr als ausreichend wie Zebra ja so schön verdeutlicht hat, ein paar Beiträge vorher. Damit muss es doch gut sein. Du wirst halt nicht Meister mit der U21 :rolleyes:

@fussballchaot:

Ja, würde ich. Wieso auch nicht? ;) Nicht alles so verbissen sehen. Ist nur Fussball ;)

Oha, nach zwei Postings mit gegenteiliger Meinung wirst Du schon persönlich? :)

Zeig mir mal meinen Premiere-Decoder, ich kann den nicht finden im Wohnzimmer ...

Der Horizont reicht bei einigen leider nur bis zum Dach der Arena und alles darüber hinaus ist nur schmückendes Beiwerk ...

Leistungen, ausser vom MSV, werden gar nicht oder mit einem unpassenden Kommentar gewürdigt. Eigentlich schade.

Wat ihr alle für Probleme habt :rolleyes:

Wolfsburg is verdient Meister geworden, haben ne überragende Rückrunde gespielt und mit Grafite, Dzeko und Misimovic DAS Offensivtrio der Liga.
Letztlich is mir das lieber als Bayern, aber Glückwünsche? Nö!

Wichtiger is, dass Schlacke ne kack Saison gespielt hat :D

Naja, klasse Antwort. Was würde man nur machen, gäbe es so manchen Smilie hier nicht, stimmts?

Für mich ist die "Diskussion" jetzt beendet, da nichts konstruktives von Dir kommt. Kannst von mir aus die letzten Off Topic Beiträge löschen wenn Du willst.

Für mich ist die "Diskussion" jetzt beendet, da nichts konstruktives von Dir kommt.

Was kam denn von Dir konstruktives?
Das Du Schlacke zur verdienten Meisterschaft gratulieren würdest?

Diesem Drecksverein gönne ich noch nicht einmal das schwarze unter den Fingernägeln.

Ausserdem habe ich doch geschrieben, das Wolfsburg verdient deutscher Meister geworden ist. Euphorie kommt dabei aber nicht in mir auf...die entwickele ich nur bei meinem Verein.

Alle anderen sind mir da sowas von egal....

Gratuliere. ist mir lieber als die aus dem Süden.

Hierfür nochmals danke:

13500134-w-600.jpg

Zu den Absteigern:

Ich denke Funkel geht jetzt nach Bielefeld!

Naja, ist halt der Deutsche Fussballmeister (...) unabhängig davon ob das ein "Wolf" hier liest, oder nicht ;)

Das gebietet irgendwo der gute Anstand (...) zu würdigen :)

Wir sind schließlich in erster Linie Fussballfans und nicht "nur" MSV-Fans und sollten erbrachte Leistungen anderer Mannschaften entsprechend honorieren. Ich würd auch :kacke:, Bayern, Stuttgart, Bremen, Hertha, Hamburg und und und gratulieren wenn sie es verdient haben :)

Das hat es mehr als ausreichend wie Zebra ja so schön verdeutlicht hat, ein paar Beiträge vorher. Du wirst halt nicht Meister mit der U21 :rolleyes:

@fussballchaot:

Ja, würde ich. Wieso auch nicht? ;) Nicht alles so verbissen sehen. Ist nur Fussball ;)

Leistungen, ausser vom MSV, werden gar nicht oder mit einem unpassenden Kommentar gewürdigt. Eigentlich schade.

Was kam denn von Dir konstruktives?

Reichen die Beispiele nicht, für eine vernünftige Diskussion wo jeder seine eigene Meinung hat? Obwohl ich sagen muss, dass die Aussage "Wir sind in erster Linie Fussballfans (...)" wohl nur auf einen verschwindend geringen Anteil der User hier zutrifft.

Das Du Schlacke zur verdienten Meisterschaft gratulieren würdest?

Diesem Drecksverein gönne ich noch nicht einmal das schwarze unter den Fingernägeln.

Und wenn SuS Dinslaken, GA Möllen, TuRa 88 Duisburg oder 1. FC Knickebein Deutscher Meister werden würde. Ist es verdient - Gratuliere ich :) Wenn Bayern sich durch die Saison mogelt und dann doch noch Deutscher Meister wird (fast geworden wär) gratuliere ich natürlich nicht. So wie es in der Vergangenheit oft genug war.

Euphorie kommt dabei aber nicht in mir auf...die entwickele ich nur bei meinem Verein.

Wo hab ich denn was von Euphorie geschrieben? Mir hat lediglich die erfolgreiche Saison gefallen, besonders die Rückrunde und das hab ich als Interessierter gewürdigt und anerkannt. Da bricht sich niemand was ab, sich einen Spruch wie "Plastik" und "Kommerz" und "Künstlich" zu klemmen.

Alle anderen sind mir da sowas von egal....

Horizont und so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann haben die "Fans" ja allen Grund zur Freude. :rolleyes:

Sorry, aber auch wenn es verdient war : Diese Fans haben das nicht verdient.

Wenigstens haben sich Riether und Gentner beim Felix-Jagen auf die Schnauze gelegt.

Achso ja, wenn Werder schon keine Lust mehr hatte, dann doch bitte nicht übertreiben. Da hätte ja dann lieber die II, welche heute in Düsseldorf gespielt hat antreten können.

Den Pokalsieg (eigentlich wäre ich für Bremen) gönn ich jetzt irgendwie keinem mehr. :)

Regel Nr. 1: Schlacke darf niemals Meister werden.
Regel Nr. 2: Und wenn es auch Bayern nicht schafft, war es eine gute Saison.

Alles andere ist fast egal.

An Wolfsburg war nur eines meisterlich. Und das war die Mannschaft inkl. Trainer. Das ist entscheidend. Retortenclub ja, Stuttgart wäre mir auch lieber gewesen, aber es ist einfach verdient. Habe selten einen verdienteren Deutschen Meister gesehen. Hut ab! Ganz großer Fußball. Ganz große Emotionen sehen trotzdem anders aus.

Dass es auch mit Werksmillionen nicht ganz so einfach ist, zeigt(e) Leverkusen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fans haben das nicht verdient.

Das sag mal meinem Co-Admin aus meinem Forum, der seit über 40 Jahren Wölfe-Fan ist und zu fast jedem Auswärtsspiel fährt, sogar International und das trotz schwerer Krankheit ... Der freut sich über solche wohlüberlegte Äußerungen :zustimm:

Wenigstens haben sich Riether und Gentner beim Felix-Jagen auf die Schnauze gelegt.

Na immerhin, wa? :rolleyes: Wenigstens etwas Häme dabei.

Das sag mal meinem Co-Admin aus meinem Forum, der seit über 40 Jahren Wölfe-Fan ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel, diese Fans verdienen es zum größten Teil nicht.

Und du brauchst jetzt mit mir nicht die nächste Privat-Diskussion anfangen, freu dich für Golfsburg und unterhalte dich mit deinem Co-Admin darüber, was für tolle Fans dieser Verein hat.

Ach ja, du hast übrigens Recht. Ich zieh mir das heute noch 20x rein, wie die sich auf die Schnauze gelegt haben. :)

Ich stimme RasenBallsport und Mojn zu 100% zu.

Ich würde sagen das der Verein dem es nach 34 Spieltagen schafft auf Platz 1 zu stehen auch verdient hat. Wenn man Dusel Bayern mit Osram mal ausnimmt.
Auch von mir Gratulation an Golfsburg

Ausnahmen bestätigen die Regel, diese Fans verdienen es zum größten Teil nicht.

Das klingt schon ganz anders ;) Und wieso verdienen sie es nicht? Weil sie Fans von einem Werksverein sind, dem andere Finanzielle Mittel zur Verfügung stehen wie unserem MSV? Inwiefern unterscheiden sie sich von einem Zebrafan? Musst das halt auch begründen, wieso und weshalb und nicht einfach etwas in den Raum stellen.

Und du brauchst jetzt mit mir nicht die nächste Privat-Diskussion anfangen

Steht mir doch frei auf welche Beiträge ich reagiere, oder? :)

unterhalte dich mit deinem Co-Admin darüber, was für tolle Fans dieser Verein hat.

Er erzählt mir eh nichts anderes, wie ich von MSV-Kameraden zuhören krieg.

Ich zieh mir das heute noch 20x rein, wie die sich auf die Schnauze gelegt haben. :)

Viel Spaß :)

So, jetzt die einzig wahre Meisterschaft schauen und gucken ob der Raab die 3 Mille abgeben muss :D

Zurück
Oben