Bob Andrews
Kreisliga
Hallo Zebraherde!
Nachdem ich jahrelang "stiller Mitleser" war, hab ich mich jetzt endlich auch mal hier angemeldet. Das Verlangen auch mal meinen Senf dazu zugeben war einfach zu gross. Gerade in den letzten Wochen und Monaten juckte es einfach in den Fingern.
Ich bin 36 Jahre alt und begann meine MSV-Karriere in der Saison 89/90 zu Hause gegen H96. Mein Onkel hat mich damals ins Wedaustadion mitgenommen. Eigentlich wollte ich bestimmt lieber zu Hause Fernseh gucken, ich weiss es nicht mehr genau. Ich wusste nicht was auf mich zu kam, praktisch ein blind date.
Doch nach dem Sieg wusste ich, au mann, du hast ne Freundin. Und aus der Freundin wurde im Laufe der Zeit ne Beziehung. Das "Nebelspiel" auf der Nordgeraden gegen WAT, das "Leuchtspurspiel" gegen RWE oder das "Licht-aus-Spiel" gegen den FC festigte unsere Partnerschaft. Durch "Riedzebra"
bekam ich auch noch nen Job bei meiner "Neuen". Ich durfte das Zebramagazin verkaufen und wurde zum reichsten Kind aus ganz Hamborn. (Vielleicht kennt mich ja noch einer. Stand immer vor der Haupttribüne Block O/P) Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben uns dann in Trier verlobt. Eigentlich war es für mich schon viel früher klar, dass es niemand anderen gibt. Geheiratet haben wir dann in Berlin. Alle waren da, leider auch der Michael T. aus M. Aber es war trotzdem eine tolle Hochzeit. Wir führen jetzt eine tolle Ehe, gehen zusammen durch Dick und Dünn. Leider machen die angeheirateten "Stief-Schwiegereltern" zur Zeit ein bisschen Palver. Haben uns erst ne neue Wohnung besorgt und dann die Haushaltskasse geplündert. Die Nebenkosten sind auch viel zu hoch. Meine Frau ist dadurch krank geworden. Aber zusammen mit den vielen Tausend Nachbarn werden wir das gemeinsam schaffen. Manchmal denk ich, "ich muss mir meine Frau mittlerweile Schönsaufen", aber ist nicht so. Ich hab sie immernoch lieb. Denn erst in schweren Zeiten, zeigt sich, was man an ihr hat. Und ich weiss ganz genau, dass ich noch einmal mit ihr in Berlin vor dem Altar stehen werde. Dann sind der Michael T. aus M. und die Verwandtschaft von den Stief-Schwiegerelten aus GE nicht eingeladen. Dann werden ich sagen: "Ömmes, ICH LIEBE DICH, aber das weisst du doch schon seit unserem blind date vor 24 Jahren gegen H96".
Ach ja meine Hobbies sind Skifahren, Wandern.........interessiert doch eh keinen.
Freue mich auf einen regen Informationsaustausch und tolle Diskussionen.
Der Bob
Nachdem ich jahrelang "stiller Mitleser" war, hab ich mich jetzt endlich auch mal hier angemeldet. Das Verlangen auch mal meinen Senf dazu zugeben war einfach zu gross. Gerade in den letzten Wochen und Monaten juckte es einfach in den Fingern.
Ich bin 36 Jahre alt und begann meine MSV-Karriere in der Saison 89/90 zu Hause gegen H96. Mein Onkel hat mich damals ins Wedaustadion mitgenommen. Eigentlich wollte ich bestimmt lieber zu Hause Fernseh gucken, ich weiss es nicht mehr genau. Ich wusste nicht was auf mich zu kam, praktisch ein blind date.
Doch nach dem Sieg wusste ich, au mann, du hast ne Freundin. Und aus der Freundin wurde im Laufe der Zeit ne Beziehung. Das "Nebelspiel" auf der Nordgeraden gegen WAT, das "Leuchtspurspiel" gegen RWE oder das "Licht-aus-Spiel" gegen den FC festigte unsere Partnerschaft. Durch "Riedzebra"

Ach ja meine Hobbies sind Skifahren, Wandern.........interessiert doch eh keinen.
Freue mich auf einen regen Informationsaustausch und tolle Diskussionen.
Der Bob