The OZA
Landesliga
Mal wieder wie jedes Jahr von mir der Wunschaufstellungsthread 
Mittlerweile steht der Kader beinahe vollständig.
Also dann fang ich mal gewagt offensiv an. 4-1-2-2-1 würde ich Aufstellen.
----------------------Maierhofer-----------------
-------------Exslager------------ Baljak----------
Trojan--------------------------------------Yilmaz
------------------------Grlic----------------------
Veigneau----------Bajic-------Reiche----------Koch
------------------------Müller----------------------
Angriff ist die beste Verteidigung. Warum ich Müller im Tor habe weiß ich selbst nicht. Nur gefällt mir Herzog in der bisherigen Vorbereitung irgendwie nicht.
Exslager muss meiner Meinung nach aufs Feld deswegen habe ich mich für einen Stürmer mit zwei Hängenden Spitzen entschieden. Zwei offensive Außen die allerdings in diesem System auch mit nach hinten arbeiten müssen. Und Grlic als zentraler defensiver der die Fäden zieht.
Naja mehr Wunsch/Traum als realität. Aber ich bin mal auf eure Fantasien gespannt.

Mittlerweile steht der Kader beinahe vollständig.
Also dann fang ich mal gewagt offensiv an. 4-1-2-2-1 würde ich Aufstellen.
----------------------Maierhofer-----------------
-------------Exslager------------ Baljak----------
Trojan--------------------------------------Yilmaz
------------------------Grlic----------------------
Veigneau----------Bajic-------Reiche----------Koch
------------------------Müller----------------------
Angriff ist die beste Verteidigung. Warum ich Müller im Tor habe weiß ich selbst nicht. Nur gefällt mir Herzog in der bisherigen Vorbereitung irgendwie nicht.
Exslager muss meiner Meinung nach aufs Feld deswegen habe ich mich für einen Stürmer mit zwei Hängenden Spitzen entschieden. Zwei offensive Außen die allerdings in diesem System auch mit nach hinten arbeiten müssen. Und Grlic als zentraler defensiver der die Fäden zieht.
Naja mehr Wunsch/Traum als realität. Aber ich bin mal auf eure Fantasien gespannt.

) Soares würde nicht noch ein Jahr auf der Bank bei uns sitzen (Letztes Jahr meist wegen Verletzungen),ich denke Soares ist ein Riesen talent aber er muss beweisen das er nicht Verletzungsanfällig ist.Im Tor bin ich mir unsicher