Old School
1. Liga
Eigentlich sollte ich zu alt sein, von Fußballspielen träumen aber naja. Ich habe ein Heimspiel gesehen. Ich habe die Südtribüne gesehen. Oberrang war komplett voll mit Frankfurtern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberrang war komplett voll mit Frankfurtern.![]()
Eigentlich sollte ich zu alt sein, von Fußballspielen träumen aber naja. Ich habe ein Heimspiel gesehen. Ich habe die Südtribüne gesehen. Oberrang war komplett voll mit Frankfurtern.![]()
Aber das wäre auch mein Wunschspiel.
Sorry, war 1975 in Planung!!!!!![]()
Kann mir nicht vorstellen, das du geplant warst![]()
![]()
![]()
Eigentlich sollte ich zu alt sein, von Fußballspielen träumen aber naja. Ich habe ein Heimspiel gesehen. Ich habe die Südtribüne gesehen. Oberrang war komplett voll mit Frankfurtern.![]()
Ist ja genauso blamabel wie in Osnabrück zu verlieren... bitte nicht
![]()
![]()
komisch immer wenn hier ein Fohlen rumwirrt kommt da nur Schrott raus...![]()
mit der Leistung von gestern, dann zu Hause, wäre selbst Bayern, so wie die im Moment rumeiern zu schlagen![]()
Heimspiel gegen Gladbach oder Bochum wäre geil.
München: Natürlich das schwierigste Los. Auswärts würden im leeren Olympiastadion nur Wunder helfen. Zu Hause würde die ausverkaufte Hütte bei Live-Übertragung in ARD/ZDF beben. Dort mit einer Minimalchance auf eine Überraschung.
Also ich sach ma...Gladbach wird schwer![]()