Wunschkader 2010/2011 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fillinger ist sich mit E.Cottbus einig,aber würde ich auch Jud finden ;).

Wie wärs mit ihm ? Jung,talentiert ;)
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html

Also mit Fillinger und Kotzbus habe ich noch nichts festes gelsen,es besteht zwar Interesse aber unterschrieben ist noch nichts.Dieses mal müssen wir Kotzbus mal ein Spieler vor der Nase wegschnappen ;-)...kevin pannewitz ist ein sehr talentierter spieler, würde ich gerne im Team sehen!

Also die drei dann lieber vom Absteiger holen, als 5 andere Spieler die eh wieder den Verein verlassen würden (leihspieler).

Habe gerade gelesen das Abdessadki Freiburg verlassen soll Ablösefrei,ebenso Du-Ri Cha.Beide würde ich für die 2.Liga begrüßen,wenn das Gehalt stimmen sollte ;).

Du-Ri Cha verlässt Freiburg unter anderem, weil er in der Nähe von seiner Frau und seinem Kind spielen möchte. Also in Südkorea oder Japan. Deswegen bezweifle ich, dass er in Deutschland nochmal in der 1. oder 2. Liga anheuern wird. ;)

@ Freiburgerin: Wie stehts um David Targamadze? Hat der schon nen neuen Verein oder besteht möglicherweise die Chance auf eine Verpflichtung? Wollt ihr ihn vielleicht sogar halten?!

Danke für die Antwort! ;)

Bei Targamadze hat man sich ca. die letzten 1 1/2 Jahre ja sehr darum bemüht ihn zu verleihen, weil er auf jedenfall Talent hat, aber nicht in der 2. Mannschaft spielberechtigt ist, wo er sonst die nötige Spielpraxis hätte sammeln können. Leider hat sich kein Verein zur Leihe gefunden und so wird Targa den SCF nun endgültig verlassen.

Ein neuer Verein steht noch nicht fest. Im Gespräch ist aber der KSC, bei dem er offenbar schon 2x zum Probetraining gewesen sein soll. Er müsste eigentlich auch ablösefrei sein, deswegen würde ich schon behaupten, dass der MSV grundsätzlich die Chance auf eine Verpflichtung haben könnte, wenn man interessiert sein sollte.

Björn Kopplin,FCB II Ablösefrei
Uwe Hünemeier,BVB II Ablösefrei
Nicolas Feldhahn,SV Werder Bremen II Ablösefrei
Jose Alex Ikeng,SV Werder Bremen II
Marcus Piossek,BVB II Ablösefrei
Yasin Ötzekin,BVB II 2.Jahresleihe
Dennis Grote,Bochum (Unwahrscheinlich,aber Wunschtread :D)
Tufan Tosunoglu,K.Offenbach Ablösefrei
Cidimar,FSV Frankfurt Ablösefrei
Danny Uchechi Charlton Atletic Reserve
Daniel Frahn Babelsberg

So ein paar Optionen ;)

Der sollte allerdings mittlerweile utopisch für uns sein. Hat eigentlich in Frankfurt öfter gespielt als bei uns und da eine gute Figur gemacht!

Öhm? Heller hat 9 Spiele für die erste Mannschaft von Frankfurt gemacht, wurde davon 6 Mal in den letzten zehn Minuten erst eingewechselt und durfte nur am letzten Spieltag einmal durchspielen. Zumeist kam er im Regionalliga-Team zum Einsatz.

Ob wir ihn uns mit unserer momentanen Finanzlage leisten könnten weiß ich nicht, aber teurer geworden is der mal auf keinen Fall...

Hünemeier

werf den einmal in den Lostopf.

ist sich ja fast schon mit Kotzbus einig, aber nach dem Anhang zufolge..?

Transfermarkt.de
Entgegen einer Meldung von Samstagmorgen ist der Wechsel von Uwe Hünemeier von Borussia Dortmund zu Energie Cottbus noch nicht vollzogen. Der Berater des 24-Jährigen befindet sich aktuell noch in Verhandlungen mit mehreren Clubs.

Der Vertrag läuft aus..von einer Ablöse dürfte nicht die Rede sein. Wie die Gehaltsvorstellungen aussehen ist ein anderes Thema. Aber der Thread heißt ja zum Glück Wunschkader ;)

Adler
Koch - Hummels - Bajic - Veigneau
Schweini - Grlic
Messi - Sahan
Baljak - Maierhofer

Sind gar nicht viele Neuzugänge:zustimm:

Aber im Ernst: Auch durch den Viertelfinal- Einzug hat sich unsere Lage nicht prekär gebessert, dass wir Unsummen in neue Spieler stecken könnten. Von daher sollte man wirklich einfach versuchen, dass aktuelle team zu halten bzw. Abgänge entsprechend mit neuen, talentierten Spielern abzudecken.

Jepp, Messi auf die Außenbahn verbannt. Hier beim MSV muss er sich halt unterordnen. :p

On topic: Ein guter dritter Stürmer ist oberste Priorität. Ein Ersatz für Veigneau wird auch gebraucht. Erst an dritter Stelle sehe ich das zentrale Mittelfeld (Banovic) – aber auch nur durch den Bodzek-Abgang. Eigentlich sähe ich eher noch eine gute Alternative für die offensiven Außenbahnen hier. Yilmaz, Sahan, Trojan: Das ist knapp kalkuliert, falls man nicht Baljak und/oder Exlager auf dem Flügel einplanen möchte.

Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir mehr Spieler mit Torinstinkt in der Offensive brauchen.

Mhh nicht mein Fall. Die Abwehr sieht so grottig schlecht aus, dass man lieber keine Worte drüber verliert.

Andere Laender - andere Sitten....

Weiss nicht, ob der Beitrag hier 100% passt. Verweile gerade mal wieder in Brasilien. In Europa duerfte mittlerweile auch bekannt sein, dass Ronaldinho von Mailand zurueck nach Brasilien will. So und jetzt kommts: Der Bruder von Ronaldinho, seines Zeichens auch sein Manager, hat hier verlautbaren lassen, dass man mit Ronaldinho einen "...talentierten Spieler bekommt, der aber Fussball nicht mehr als hochprior in seinem Leben ansieht und demzufolge zwar gerne an Spielen teilnimmt, nicht aber am Training..."

Ich denke, in Europa wird man so jemanden in 99% aller Vereine zum Teufel jagen, geschweige denn verpflichten wollen. Nicht so hier in Brasilien.
Hier buhlen gleich 3 Vereine um seine Dienste. Ein Riesenhype im brasilianischen TV mit etlichen Sondersendungen, fast schon ne Telenovela.

Fand ich bemerkenswert und wollte dies euch nicht vorenthalten. So, um den Bezug zum Thread herzustellen:

Herr Huebner, diesen Spieler auf keinen Fall verpflichten !!!!!!

http://transfermarkt.de/de/prince-tagoe/profil/spieler_37649.html

Kann mir SEHR gut vorstellen, dass er der gewollte Mittelstürmer ist.
Groß (1,88), sehr robust, Strafraumstürmer, torgefährlich.

Nürnberg hat heute abgesagt. Hat G. Milovanovic als Berater, der mal kurz beim MSV gespielt hat und auch noch Serbe ist.
Eine Leihe mit anschließender Kaufoption könnte ich mir sehr gut vorstellen, da Hoffenheim nicht mehr auf ihn setzt (von wegen dritter Stürmer bei einem Erstligisten).
Zudem haben wir bei Hoffenheim wegen Starke ja wohl was gut. ;)
Starke hat ihm vielleicht auch einiges erzählt. :)

Starke hat ihm vielleicht auch einiges erzählt. :)

Jo, von der Ente, und wie er anfangs immer ausgepfiffen wurde, wie ungeduldig das Duisburger Publikum ist, wie toll die Stimmung innerhalb der Mannschaft war :D

Bezog sich das dritter Stürmer eines Erstligisten nicht auch auf Italien?

Prince Tagoe? Das ist doch auch son Kai-Uwe:

hochtalentiert, sauteuer, jung, trotz geringer Konkurrenz bei Durchschnittstruppe ewig nicht gespielt, kein Biss, Fitness höchst ungewiss (Herzkasper).

Dann doch besser den Manna: Kölle will den unbedingt loswerden, man kann ihm doch wenigstens ne Chance geben, zuletzt war er doch fit, wenn er sich bewährt bis zum Sommer ........

Bei diesem Punkt muss ich widersprechen. Prince Tagoe hat nach seiner Herzdiagnose und dem damit verbundenen Rückschlag im Kampf um Einsätze bekräftigt, dass er sich wieder ran kämpfen möchte. Ist ihm zwischenzeitlich sogar teilweise gelungen, aber allgemein passt es in Hoffenheim nicht so, wie beide Parteien sich das vorgestellt hatten.

Zurück
Oben