Also doch weggeschnappt
Das steht da nicht. Es ist schon ein Fakt, dass Frankfurt derzeit evtl 3 Euros mehr auf`m Konto hat, das war in diesem Fall aber nicht der Grund dafür, dass der Schwede jetzt nach Frankfurt gegangen ist.
Für mich ist Fakt, dass es von der WAZ ungünstig ist, die größere Finanzstärke der Frankfurter in diesem Fall zum Thema zu machen. Diesbezüglich gab es weder Aussagen aus Duisburg, Wolfsburg oder Frankfurt. Eigentlich sollte man nur die Zitate lesen (das in den Gänsefüßchen) und darauf hoffen, dass die wenigstens stimmen.... Der Rest dazwischen ist einfach nur Suggestion.
Die perfekte Vorlage um dem Walter morgen seinen "Königstransfer" vorstellen, zu lassen.... Man erzeugt Angst, und dann wird auf dem letzten Drücker irgendein Held "extern finanziert".....
Hoffen wir mal nicht, dass es so kommt.
Ich verstehe nicht warum hier alle User zum verrecken neue Spieler fordern. Ich denke das wir mit diesem Kader die 2. Liga erhalten, mehr ist eh nicht mehr drin.
Ja, wir werden die Liga halten, auch mit diesem Kader. Aber nur gegen den Abstieg zu kämpfen ist für uns in der Rückrunde die falsche Zielsetzung. Sicher, die Hinrunde steckt uns allen in den Knochen. Und wenn sich wirklich wieder ein paar Leute verletzen, dann kann es auch in diesem Jahr vielleicht doch wieder eng werden, auch wenn ich an soviel Pech nicht einmal in Duisburg glaube. Aber Fakt ist, dass wir jetzt erstmals in Bestbesetzung auflaufen können, der Abstand nach oben ist wirklich klein.... Ich spreche da nicht vom Aufstieg, das wäre zuviel verlangt. Aber ich glaube echt, dass wir am Ende vor Köln landen (wenn wir, wie gesagt, vom Verletzungspech verschont bleiben. Um dieses aber sicherzustellen wäre ein breiterer Kader wirklich angebracht. Besonders weil es ja auch Einnahmen gibt. Das Geld aus dem Hoffmann-Transfer und die eingesparten Gehälter.... Dafür muss man es verlangen dürfen, dass der Kader in der Breite erweitert wird..... Selbst wenn man jetzt knapp 500000 in die Hand nimmt und zum Beispiel einen Klos aus Bielefeld holt.
Ist schon komisch das man für mehr als 800 000 € keinen 2. Liga Stürmer kriegen kann
Ja! Das wäre mehr als komisch.... Aber warten wir einfach mal ab...... Noch ist ja nicht Donnerstag.....
Vielleicht hat man WH davon seine sechshundert irgendwas Tausend gegeben?
Ich habe keinen Link mehr, aber ich meine, dass der Kentsch sich mal dazu geäussert hatte. Ich bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob er es war.
Aber dort hieß es, dass das Geld in die Mannschaft fliessen soll und nicht für das Darlehen verwendet wird. Komisch war dann halt nur, dass man bei Kouemaha später behauptet hat, dass man ihn extern finanzieren müsse....
Im Anbetracht der Tatsache, dass man ja Ersparnisse und die besagten 800.000 zur Verfügung hat, müsste der Mann dann so teuer sein, dass der eh total unser Gehaltsgefüge gesprengt hätte... Kann ja nicht sein, dass das nicht reichen soll.... Denn dann sollte man direkt die Finger von ihm lassen (was ich auch so getan hätte)
Der Typ wird hier seit Jahren wiederholt gefordert, aber nichtmal in DD hat er sich durchgesetzt, obwohl die total abgestunken sind.
Wir wissen es doch auch aus Duisburg wie es ist, wenn die Stürmer vorne in der "Luft hängen". Der Stürmer ist im Angriffsspiel das letzte Glied in der Kette, und Dresden ist wirklich in dieser Saison ein recht unsortierter Haufen... Du kannst deren Spielweise wirklich nicht mit einem von Kosta gesteuerten MSV vergleichen.
In der Spielweise entwickeln wir uns ein kleines bisschen in Richtung Mainz, auch wenn die oft viel direkter umschalten und nicht so ruhig aufbauen. Dennoch halte ich seine Leistungen dort für "vergleichbarer". Ausserdem gebe ich auch mehr auf die Meinung Tuchels als auf die von irgendwelchen Leuten aus Dresden........ Und er war von ihm immer überzeugt... Genau deshalb kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn mit Kaufoption bekommen könnten.
Das stimmt wohl. Aber irgendwie ist dieses Jahr in der gesamten Liga der Wurm drin.
Selbst der 4. Platzierte hat nach 19 Spielen gerade mal 8 Siege und ganze 6 Niederlagen auf dem Konto.
Wir liegen mit gerade mal 8 Punkten auf Platz 4 zurück. Und das nach bisher zum größten Teil KATASTROPHALEN Leistungen.
Das sind so wahre Worte........ Wir sollten jetzt nicht vom Aufstieg träumen. Trotzdem müssen wir hier langsam mal das depressive Denken ablegen. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen. Und dann sehen wir, was da drin ist.... Aber jeder Platz ist wertvoll, und mit Koch, Gjasula, Perthel usw geht`s für uns eher nach oben als nach unten.
Klar, wir kommen von unten, die Hinrunde ist ein Schock gewesen. Aber so langsam sollten wir das Taschentuch bei Seite legen und mit dem Messer zwischen den Zähnen unseren Blick nach oben richten.