ninecore
Kreisliga
Welches Kaliber wünscht du dir denn dann?
GOMEZ! Kann sich in Bayern nicht durchsetzen!

Zurück zu Micanski: Ich würde diesen Transfer befürworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Kaliber wünscht du dir denn dann?
9 Tore und 5 Vorlagen in einer Halbserie...
(...)in der letzten Saison (...)
(...)in dieser Saison hat er noch keinen einzigen Treffer erzielt und so gut wie nie gespielt. Bitte nicht schon wieder so einen Unzufriedenen der nur Unruhe in die Mannschaft bringt.
Ja, in der letzten Saison - in dieser Saison hat er noch keinen einzigen Treffer erzielt und so gut wie nie gespielt.
Jemanden, der in dieser Saison schon zig Tore gemacht hat, werden wir auch nicht verpflichten können.
(...) Abgesehen davon geht es mir auch um die Einsatzzeiten - der Junge hat so gut wie gar keine Spielpraxis mehr, soll uns aber jetzt plötzlich im Abstiegskampf helfen?
die holländische zweite Liga ist vielleicht mit unserer Regionalliga vergleichbar. Das relativiert das youtube-video. Ein Spiel von dordrecht habe ich diese Saison gesehen. Sie würden gegen den MSV untergehen.
Neffe von Clarence Seedorf
kicker.de schrieb:+++ 10.37 Uhr: Esswein und Cohen könnten gehen +++
Der 1. FC Nürnberg hat mit Mu Kanazaki (23) und Muhammed Ildiz (21) zwei Mittelfeldspieler verpflichtet. Deshalb würde der Club durchaus noch kurzfristig Spieler abgeben. Wie der kicker erfuhr, würde der FCN Almog Cohen (24) und Alexander Esswein (22) keine Steine in den Weg legen, falls sie den Verein noch verlassen möchten. Cohen heizte mit einem mysteriösen Twitter-Tweet, in dem er über eine mögliche Rückkehr nach Israel schrieb, die Spekulationen an. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet, weshalb die Zeit noch nicht drängt.
Sofort mit dem Esswein her!!!!!
Es ist schon erstaunlich, wie Vereine die sich in unsere unmittelbaren Tabellen nähe befinden, sich nach und nach "verstärken" und bei uns passiert bei den Zugängen rein gar nichts!
bin gespannt wann`s die dumme Transferliste von der scheiss DFL gibt.....
wuerde hier gern olivier occean sehen... aber ist wohl nicht realisierbar!?
...entsprechendes gezeigt hat, Dum dazu zu nehmen. Der scheint ja unbedingt zu wollen, verfügt schon über Erfahrung, ist schnell, variabel und technisch gut. Ein Vertrag bis zum Saisonende plus Kaufoption müsste an sich drin sein.
Ich habe das dumpfe gefühl das wir am ende niemanden kriegen weil irgendwie irgendwas passiert..