Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke wenn er auch gehen will , das man für ihn nicht die Welt haben will und wir brauchen ja auch jemand der uns weiterhilft !Den Namen Fatih Candan hatte ich zu Saisonbeginn auch mal in die Runde geworfen, weil ich sehr viel von ihm halte und viel Qualität mitbringt. Ich bezweifle jedoch, daß er "kostengünstig" wäre, da er noch Vertrag in Köln hat... bei einer Mannschaft, die immer noch aufsteigen möchte...auch ohne Wollitz!
Ich hau auch mal einen Namen raus.
Auch wenn der Herr durchaus Interesse aus der 2. Liga wecken dürfte, aber das war bei einem Scheidhauer sicher auch nicht anders.
Torgefährlicher Offensivspieler, der auch auf den Außenpositionen spielen könnte. Ihn würde ich primär als hängende Spitze neben einem Scheidhauer oder dem King sehen.
Zudem wäre er ein Mann mit Perspektive, jung, deutschsprachig und mit ganz viel Potential nach oben.
Hany Mukhtar
19 Jahre alt
Vertrag noch bis zum Sommer, lt. Medien stehen die Zeichen aber auf Tennung im Winter
http://www.transfermarkt.de/hany-mukhtar/leistungsdaten/spieler/146155/plus/?saison=2013
Für uns natürlich völlig unrealistisch aber ein Wechsel zu Benfica wäre für ihn das Ende. Setzt sich bei Berlin nicht durch aber wechselt zu Benfica,einem internationalen Topclub? So sehr ich den Brauseclub verabscheue,ein Wechsel zu RB Leipzig wäre für ihn und seine Karriere das Beste.Ernsthaft ?! Hany wird im Winter wohl Berlin Richtung Benfica Lissabon verlassen, der ist 5 Nummern zu groß für den MSV...
Kaffenberger ist übrigens kein Wille Ersatz. Der ist ein 8er oder sogar 10er. Hab mal ein Video von ihm von nem Testspiel der Profis gesehen,da machte er 2 Tore als 10er. RV ist der sicher nicht.
Das sehe ich anders. Die 2.te Mannschaft von Benfica spielt anders als in Deutschland erlaubt , in der 2 Liga und bietet für talentierte Spieler wie Hany, gute Chancen sich weiterzuentwickeln. Er passt bei Hertha einfach nicht ins Spielsystem, verfügt aber über großartige Anlagen. Aber genug von ihm, der wird eh nicht kommen.Für uns natürlich völlig unrealistisch aber ein Wechsel zu Benfica wäre für ihn das Ende. Setzt sich bei Berlin nicht durch aber wechselt zu Benfica,einem internationalen Topclub? So sehr ich den Brauseclub verabscheue,ein Wechsel zu RB Leipzig wäre für ihn und seine Karriere das Beste.
Kaffenberger ist übrigens kein Wille Ersatz. Der ist ein 8er oder sogar 10er. Hab mal ein Video von ihm von nem Testspiel der Profis gesehen,da machte er 2 Tore als 10er. RV ist der sicher nicht.
PS: Hallo![]()
...Hamburg braucht Geld und vielleicht kann man den Jungen schnappen.
Vielleicht wären die Hanseaten schon froh den, von der Gehaltsliste zu kriegen. Obwohl eine Leihe mit Option wäre wohl auch hier natürlich angebrachter.Und WIR haben das Geld, um den zu kaufen ?
![]()
Schnellhardt hat meiner Meinung nach den Sprung schon geschafft. Hab bisher kein einziges schwächeres Spiel von ihm gesehen,weder von Anfang an noch bei Einwechslungen. Der bringt immer Dampf und wenn er sich noch mehr an den Profibereich gewöhnt haben wir da ein absolutes Riesentalent mit spielerisch extrem hohen Potential. Fussballerisch für mich der beste Spieler der letzten Jahre,auch aus Spielern der 2. Liga Mannschaft damals.PdW gesund und fit zurück wäre natürlich der beste "Winterneuzugang".
Bei Schnellhardt bin ich mir nicht ganz so sicher ob er den Sprung wirklich schafft. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Da wäre die Frage des dritten Stürmers. Einerseits haben in den letzten Spielen King und Scheidhauer Riesenschritte nach vorne gemacht und wenn die beiden das in der Restrunde bestätigen braucht man nicht unbedingt noch einen dritten Stürmer. (Ist aber nur meine persönliche Meinung). Fällt einer aus haben wir natürlich ein ernstes Problem. Eine externe Finanzierung wäre natürlich super aber nur für einen Spieler der uns wirklich weiterbringt.
Ich stelle mal wieder fest egal wie man es dreht der Ivo hat nen ganz schön schwierigen Job.
Ronny Garbuschewski kann Chemnitz zwar verlassen, aber wird mit RB Leipzig in Verbindung gebracht...dort ist definitiv mehr Geld und mehr Osten!Garbuschewsik von Chemnitz wäre auch denkbar !
Schalkes Talent Avidaj soll ausgeliehen werden. Ich denke er würde uns weiterhelfen, weil uns so ein Stürmertyp noch fehlt.
Schalkes Talent Avidaj soll ausgeliehen werden. Ich denke er würde uns weiterhelfen, weil uns so ein Stürmertyp noch fehlt.
Und Rankovic von Hannover könnte Wille für den Rest der Saison sicherlich auch ersetzen.
Ist das dein ernst? Der Junge ist ein Megatalent das nur Probleme mit der Einstellung hat. Guck dir mal seine Quoten an. Der ist eine Granate und du sagst nicht son Knaller? Ich bitte dich.Talent hin oder her ? Ob er uns wirklich weiterhelfen würde ist doch ehr fraglich ! Sonn richtiger Knaller ist der auch nicht .
Da würd ich schon lieber den Meyer hier sehen
Ist das dein ernst? Der Junge ist ein Megatalent das nur Probleme mit der Einstellung hat. Guck dir mal seine Quoten an. Der ist eine Granate und du sagst nicht son Knaller? Ich bitte dich.
Ich würd auch gern den Messi hier sehen. Manche Leute![]()
Seit Sommer 2013 vereinslos. Sicher nicht. Bis der fit ist vergehen erstmal ein paar Monate und mit 33 jetzt auch keine Zukunft mehr.Hellmich ist weg und es gibt keine Ailtons mehrhttp://www.transfermarkt.de/mohamed-zidan/profil/spieler/17275
Ist schon laenger Vereinslos. 3 Liga ist zwar gerade in den letzten Fussballjahren für ihn sicherlich nicht die Attraktion, aber besser als weiter stempeln zu gehen. Was der allerdings für Gehaltsvorstellung haben könnte.
Er hat da einen Platz. Er hatte nur einen Kreuzbandriss und ist gerade erst wieder fit.Laut Ingo Wald wird es wohl keine neuen geben.. Noch ein Jahr Liga 3Und warum nicht Jovanovic? In Sandhausen hat er kein Platz mehr. Er ist aber schon 34...!
Er hat da einen Platz. Er hatte nur einen Kreuzbandriss und ist gerade erst wieder fit.Laut Ingo Wald wird es wohl keine neuen geben.. Noch ein Jahr Liga 3![]()
Gibt es zur Aussage von ingo Wald eine Quelle? Ist jetzt nicht ironisch gemeint. Würde mich wirklich interessieren
War es nicht gerade Ingo Wald, der vor ein paar Wochen von Verstärkungen in der Winterpause gesprochen hat?
Finde gerade keine Quelle.
Wenn Grlic 4,5 Mio für den Spieleretat zur Verfügung hatte, ist das schwach, dass alles weg ist.
Wenn du diesen Artikeln meinst
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...aefte-buendeln-id10152025.html?service=mobile
Wenn Grlic 4,5 Mio für den Spieleretat zur Verfügung hatte, ist das schwach, dass alles weg ist.